von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

RST
18.01.2023
Gut, professionell und schnell; d.h. meckern wäre auf hohem Niveau...

Basti
17.01.2023
Mir gefällt die Auswahl an unterschiedlich gestalteten Tests, zudem sind die Preise fair. Die Sendung kam schnell an und auch die Testergebnisse sind kurz nach Absenden der Proben abrufbar. Gerne wieder!

Mike
16.01.2023
Ich bin mit dem allg. Angebot und den gut organisierten Abläufen sehr zufrieden.
Die Kosten liegen im oberen Preissegment, passen aber zum guten Service.

Verbesserungsvorschlag:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie ihre Produktpalette erweitern könnten auf mögliche Nachtests.
Werden beispielsweise negative Befunde über einen Wert übermittelt, dann wäre es angemessen, dass man diesen einen Wert für einen reduzierten Preis erneut testen kann (bspw. innerhalb 3 Monaten)

Jana
14.01.2023
schnelle Bearbeitung, einfache Durchführung für den Laien zu Hause. sehr zufrieden. Empfehle IVARIO weiter.

Nadine A.
13.01.2023
Sehr kompetent und Schnell, Ich bin begeistert wie schnell es dann doch ging und vor allen Ding finde ich es super wie es erklärt wurde. Jetzt ist Klarheit über meine Werte hier in diesem Wohnbereich . gute
Detaillierte Erklärung.

Horst Süfke
12.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Überprüfung meines Wassers.

V.J.
12.01.2023
Ich bin zufrieden mit der Service und die Testergebnisse habe ich in einer Woche bekommen.

Oliver
12.01.2023
Alles hat von A-Z super abgelaufen.
Konnte bei der angegebenen DHL Packstation in kürzester Zeit den gewünschten Test abholen.
Der Test war gut beschrieben und einfach zu handhaben. Danach alles eingepackt das Rücksendeticket ausgedruckt und in den Briefkasten bei der Post eingeworfen.
24h später hatte ich schon eine E-Mail bekommen mit dem ausführlichen Testergebnis.

Sehr zufrieden. kostengünstig und gerne wieder wenn ich wieder in eine schreckliche Schimmel Situation komme die durch Wassereintritt von Aussen in der Wohnung passiert und der Vermieter einfach nicht mitspielt und Ihn mit dem ersten Laborbefund schon mal die Miete vorbehaltlich kürzen kann.

Tobi
12.01.2023
Lieferung und Bearbeitung waren schnell und zufriedenstellend, jedoch könnte die Verpackung verbessert werden. Derzeitig muss nach dem Erhalt des Pakets ein Rücksendeetikett ausgedruckt werden und das Paket erneut verbunden werden.

Viele Anbieter wie z.B. 24andme schicken ein Paket das bereits das Rücksendeetikett auf dem Paket aufgeklebt hat und im inneren doppelseitiges Klebeband vorhanden ist, sodass wirklich nur das Paket abgegeben werden muss.

Ich hoffe das kann hier auch in Zukunft gemacht werden.

Thomas S.
11.01.2023
Bestellprozess, Zusendung der Probenbehälter und Rücksendung per DHL haben super geklappt, die Anleitung ist einfach verständlich. Analysezeit betrug eine Woche, das ist okay.
Die Darstellung der Analyseergebnisse ist sehr ausführlich (10 Seiten) mit nützlichen Erläuterungen, wünschenswert wäre noch eine Kurzdarstellung auf einer oder maximal 2 Seiten.

Stephan
11.01.2023
Einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung und gut verständliches Messresultat

Christian Evers
10.01.2023
Habe schon mehrfach bei IVARIO Wassertest bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden gewesen. Das ist sehr einfach zu machen und die Kommunikation ist sehr gut. Alles ist sehr gut beschrieben und wenn die Ergebnisse da sind bekommt an eine E-Mail.

Alles in allem TOP

vielen Dank

Julia F.
09.01.2023
Ablauf war unkompliziert und ich bin sehr zufrieden.
Jetzt kann ich unbesorgt Babynahrung zubereiten und ohne Bedenken mit dem Leitungswasser kochen.

Christoph Maedler
09.01.2023
Die Abwicklung des Testes war problemlos, alles hat super geklappt. Die Nutzung des Sodastreams ist nun bedenkenlos möglich, die Testergebnisse sind einfach zu lesen, mit Grenzwerten hinterlegt bzw. wenn nicht vorhanden, erklärt. Kann man nur empfehlen!

Nadja
08.01.2023
Die Laborüberprüfung ging total schnell, auch ohne Zuzahlung, ist ausführlich beschrieben was getestet wurde und was zu tun ist und man hat endlich Sicherheit, vielen Dank dafür

Dirk Weber
04.01.2023
Guter Service, gute Aussagekraft.

Barbara B.
03.01.2023
Einfach nur spitze in allen Bereichen! Namastè 🙏

Familie S.
03.01.2023
Schnelle Bearbeitung, Ergebnisse gut verständlich, leichte Anwendung. Sehr zu empfehlen.

Gabrys
02.01.2023
Der Wassertest wurde mir nach der Bestellung sehr schnell zugesandt. Die Probeentnahme ist sehr einfach zu handhaben. Wenn der Test ans Labor zurück kommt, geht es ca. 1 Woche, bis man das Ergebnis hat. Die Schritte lassen sich auch sehr gut nachverfolgen, das Ergebnis ist dann online abrufbar. Bin damit sehr zufrieden.

Melanie
30.12.2022
Die Bestellung und die Handhabung war sehr einfach. Nach 2 Tagen wurde auch schon das Testkit mit DHL geliefert, jeder Schritt war gut erklärt, unkomplizierte Rücksendung der Probe, trotz Weihnachtsfeiertagen eine schnelle Analyse und Übersendung der Testergebnisse. Ich bin sehr zufrieden.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)