von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Martina
23.03.2023
Hat alles einwandfrei geklappt. Ergebnis innerhalb von 1,5 Wochen nach Abgabe bei Post da.
Jederzeit wieder.

Nadine I.
23.03.2023
Da wir noch alte Bleileitungen in unserem Haus haben, wollte ich die Wasserqualität überprüft haben, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Eine Überprüfung durch ein Labor gibt mir mehr Sicherheit als irgendwelche Teststreifen für zu Hause im Selbstversuch.

Die Lieferung der Behälter erfolgte schon am nächsten Tag.
Nachdem ich die Proben zurück gesendet habe, bekam ich direkt per Mail eine Bestätigung von DHL mit Sendungsverfolgung.
Auf der Homepage wurde angegeben, dass die Auswertungen ca. 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Umso glücklicher war ich, dass diese Bearbeitungszeit um Tage unterschritten wurde.

Die Ergebnisse sind per Skala wunderbar einfach zu verstehen und ich bin nun sehr beruhigt, dass trotz unserer Leitungen die Wasserwerte top sind.
Herzlichen Dank für diesen Service!

Klaus Nemerkel
22.03.2023
Der Wassertest war problemlos nach der Registrierung möglich. Nach der Anmeldung kam nach kurzer Zeit das Päckchen mit den 2 Testflaschen. Testflaschen nach Anleitung gefüllt und wieder eingeschickt. Nach 7 Tagen (übers Wochenende) stand der Test online. In unserem Fall ist alles ok und wir können beruhigt Leitungswassser trinken. Es wurden immerhin 19 Untersuchungen auf Metalle, PH-Wert, chemische Elemente gemacht. Alle wichtigen dabei und somit ist der Preis von 59€ durchaus gerechtfertigt. Ich kann es empfehlen.

Evq
Der Test geht total schnell und einfach. Absolut empfehlenswert

Schwingenheuer
22.03.2023
Die ganze Auftragsabwicklung funktionierte problemlos und schneller als angekuendigt.

Christian O. Braun
21.03.2023
Lieferung der Testkits verlief super schnell. Die Probenentnahmen sind sehr einfach und verständlich, das Verpackungsmaterial für den Rückversand bestens. Die Auswertungen der PFC ging super schnell, wenige Tage und die Ergebnisse der Premium Analyse war locker innerhalb der ausgewiesenen Zeit. Die Ergebnisse sind klar verständlich.

Christian
20.03.2023
Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung der Tests. Was zu tun ist zur Probenahme wird umfassend und verständlich beschrieben. Zeit für die Laborauswertung ist normal. Rückmeldung und Bericht über die Ergebnisse erfolgt in sehr gutem Umfang. Kann IVARIO mit umfassenden Testangeboten sehr empfehlen.

S.B.
17.03.2023
Ein sehr guter Service von der Bestellung, über die Lieferung bis zum Ergebnis. Kann man nur empfehlen.

Verena O.
16.03.2023
... war der Testbericht zu unserem Leitungswasser. Wir sind froh nun beruhigt unser Wasser genießen zu können. Der Versand war schnell und das Abrufen der Ergebnisse im Internet war sehr einfach und kundenfreundlich.

Alex
16.03.2023
Alles ganz simple, Probe kam samstags im Labor an und donnerstags kam das Ergebnis. Dieses wird auch ganz nett dargestellt, jedoch hätte ich auch eine Tabelle als Download ganz gut gefunden.
Alles im allen Zufrieden.

C. Theis
16.03.2023
Die Tests wurden in der angegebenen Zeit durchgeführt und zuverlässig angemeldet, die Analyse ist gut verständlich, vielen Dank!

Lars
16.03.2023
Alles hat super geklappt mit der Zusendung des Testpakets und die Probenahme ist auch kinderleicht. Das zurück schicken der Proben sowie die Bearbeitung war super schnell. Das Testergebnis ist sehr gut dargestellt, wir können alles empfehlen.

Wiebke
16.03.2023
Die Probenentnahme ist sehr einfach, der Versand ist prima organisiert. Klappte problemlos.

A Hoj
15.03.2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ergebnisse kommen präzise und schnell.

G. Barstorf
15.03.2023
Einfache Bestellvorgang, schnelle Lieferung Auswertung wie beschrieben.

Gerne wieder

TomTom
14.03.2023
Wir haben eine Asbestuntersuchung über IVARIO bestellt. Das Testkit kam sehr schnell und die Anleitung zur Probenentnahme war gut verständlich. Nach Registrierung und Versand ans Labor kam das Ergebnis schnell,(Expressuntersuchung) innerhalb von 3 Tagen via Email.
Insgesamt eine unkomplizierte, einfache und zuverlässige Testung, um auf Nummer sicher zu gehen - absolut empfehlenswert.

Jörg Kilian
14.03.2023
topp, klare Weiterempfehlung

Tom G.
13.03.2023
Die Auswertung des Tests war pünktlich und das Portal ist bedienerfreundlich.

Markus
13.03.2023
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Das Paket mit den zwei Probebehältern kam zügig über DHL bei uns an. Es gab etwas Widersprüchliches in einer Aussage der ansonsten sehr verständlichen Anleitung ("Im gesamten Haushalt sollte bis zu vier Stunden vor der Probeentnahme kein Wasseranschluss verwendet werden", gemeint war aber, dass "mindestens vier Stunden" kein Wasser laufen darf), was sich aber durch einen Anruf bei dem sehr freundlichen Service schnell klären ließ. Probeentnahme und Rücksendung war ebenso einfach, etwa eine Woche später kam dann das Testergebnis per Link als e-Mail. Die Testergebnisse sind verständlich dargestellt (farbig und mit dem regulären Richtwert), so dass man auch als Laie schnell eine Übersicht erhält, ob das Wasser belastet ist.
Über die Arbeitsbweise im Labor und die Genauigkeit der Analyse kann ich natürlich nichts sagen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Pascal
11.03.2023
Sehr guter Service und schnelle Lieferung!!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)