von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Frau
14.04.2023
Komplett unproblematische Abwicklung. Tests bestellen, Probe abfüllen, eintüten, Retourenaufkleber ausdrucken und abschicken. Man bekommt eine Mail, wenn die Probe ausgewertet ist. Einfacher geht nicht!

Claudia Robl-Wolff
14.04.2023
Die Bestellung lief super. Alles war leicht erklärt und nachvollziehbar.
Die Auswertung ist sehr gut beschrieben.
Ich bin nun beruhigt. Danke!

Andreas
14.04.2023
Bestellt, geliefert und zügig die Testergebnisse bekommen. Nicht ganz billig aber ich denke es lohnt sich! Detaillierte Aufstellung über verschiedene Bestandteile in Wasser mit Grenzwerten. Wir sprudeln das Wasser und es beruhigt mich zu wissen dass alles in Ordnung ist!

Harnisch Jörg
13.04.2023
Sehr einfach und schnelles Feedback!

Winkler
12.04.2023
Test auf Asbest u. KMF
zügig, unkompliziert

Steve
06.04.2023
Wir haben in einem Zimmer einen eigenartigen Geruch und die Befürchtung gehabt es könnte von gefährlichem Schimmel sein. Wir haben uns den Schimmeltest bestellt und ihn zur Laborprüfung eingeschickt. Die Abwicklung ist problemlos. Das Ergebnis war nach 7 Tagen da.

Malte
06.04.2023
Wir haben unser Trinkwasser prüfen lassen, ob es auch für die Zubereitung von Babynahrung geeignet wäre. Dank Ivario konnten wir unser Wasser schnell und unkompliziert testen lassen. Einfach das Wasser in die Behälter füllen, per Post einsenden und anschließend die Testergebnisse online abrufen - so einfach ist das! Wir sind sehr zufrieden mit Ivario.

K.M.
05.04.2023
Estrichprobe auf Asbest und KMF innerhalb kürzester Zeit analysiert. Abwicklung vom Kauf bis zur Ergebnisübermittlung unkompliziert und selbsterklärend.
Wenn wir wieder etwas zu testen haben, dann hier.

Georg58
04.04.2023
Die Analyse der Probe erfolgte sehr zügig. Die Auswertung war verständlich und auch für den Laien gut zu verstehen.

Rainer
04.04.2023
Einfache Anwendung, schnelles übersichtliches Ergebnis. Danke

anne a.
03.04.2023
Da unser Hund das Wasser der neuen Wohnung nicht anrührte, entschied ich mich zum Test. Bereits vor 10 Jahren hatte ich unser Trinkwasser während der Schwangerschaft testen lassen. Ich erhielt schnell und zuverlässig unser Ergebnis und da die Werte alarmierend hoch waren, eine zusätzliche Warn Email, welche und vorab über die miserable Qualität aufklärte.
Bei Unsicherheiten absolut gut investiertes Geld. Und es rettet meine Kinder und uns vor weiteren, folgenschweren Jahren mit verschmutztem Trinkwasser...

Helmut Neuhauser
03.04.2023
Alles Bestens. Wir sind absolut zufrieden! Sehr kompetent.

Kamil A.
03.04.2023
Die Analyse war sehr schnell (Probenentnahme 30.3, Analyse vorliegend am 3.4). Die Ergebnisse sind übersichtlich und gut verständlich dargestellt. Super Service.

MMüller
03.04.2023
Übersichtlicher Webauftritt, seriöses Angebot, klasse Kundenservice, unkomplizierter Versand und schnelle Analyse. Sehr zufriedenstellendes Gesamtergebnis.

Roswita
03.04.2023
Die Analyse sehr war schnell.

Jose
01.04.2023
Alles super und einfach gelaufen.
Danke.

Jonas
31.03.2023
Lieferung und Rücksendung verlief ohne Probleme.
Probennahme war gut beschrieben und somit einfach auszuführen.
Testergebnisse waren im angegebenen Zeitraum verfügbar.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Charlotte C.
31.03.2023
Alles super gelaufen, die Durchführung ist einfach und gut erklärt und das Ergebnis kam nach wenigen Tagen. Wir sind sehr zufrieden.

JPJ
31.03.2023
Sehr guter Service und reibungslose Abwicklung. Habe die Leistung bereits zweimal, nach Umzügen, in Anspruch genommen. Bin sehr zufrieden und würde es zukünftig bei Bedarf wiederholen.

NMW
TOPTOP
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)