von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

S. Appelt
22.05.2023
Der Wassertest ist ohne Aufwand leicht durchzuführen. Die Testergebnisse kamen innerhalb weniger Tage und wurden sehr verständlich abgebildet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Test.

Helge
22.05.2023
Der Asbesttest war sehr einfach und schnell.

Simone
22.05.2023
Einfache und zügige Bearbeitung. Die Auswertung war uns sehr wertvoll.

CTK
Alles wie gewünscht.

Beate R.
20.05.2023
Unkompliziert, schnell und übersichtlich, wir sind sehr zufrieden und haben durch Ivaros Tip herausgefunden, dass der alte Wasserhahn für unsere erhöhten Blei Werte verantwortlich war. Vielen Dank

Birgit
17.05.2023
Unser Wassertest verlief schnell und unkompliziert. Gern wieder!!

Gärtnerin
17.05.2023
Eine Probe wurde eingesendet und nach etwa einer Woche war das Ergebnis fertig.

L. S.
17.05.2023
Von der Bestellung bis zu den Ergebnissen war alles super verständlich und sehr einfach gehalten.
Wir sind mit unserer Bestellung zufrieden und erfreuen uns daran, dass wir unser Wasser aus der Leitung weiterhin Guten Gewissens trinken können.

Anita R.
16.05.2023
Es war bereits meine zweite Bestellung bei IVARIO. Da ich Wassersprudler verwende, war es mir wichtig zu wissen, ob aus dem Hahn auch gutes Wasser rauskommt. Die Tests sind sehr anwenderfreundlich und die Auswertung geht komplett digital. Schnell, gut, unkompliziert. Klare Empfehlung von mir.

mike_pa
15.05.2023
In der ersten Etage unseres Einfamilienhauses lieft ein Steinholzboden. Dieser soll entsorgt werden. Da in den 50-er und 60-er Jahren Steinholz oft unter Zusatz von Asbest hergestellt wurde, habe ich den Bodenbelag auf Asbest untersuchen lassen. Die Auswertung der eingesandten Probe erfolgte zügig und zu einem guten Preis. Ich kann IVARIO daher ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Philipp
15.05.2023
Die Werte kamen wie versprochen nach einem Werktag. Der Anbieter wirkt auf mich seriös. Versand war einfach mit mitgeliefertem Karton und Retouren Label.

Steffi 63
12.05.2023
Mit Ablauf und telefonischer Beratung sehr zufrieden.

Dan
12.05.2023
Testergebnisse waren schnell da und die Ergebnisse wurden sehr übersichtlich Aufbereitet.

Miriam Wolff
12.05.2023
Der test war super einfach und die Anleitung sehr verständlich. Ebenso war die Rücksendung sowie das Ergebnis schnell. Ich bin sehr begeistert und würde dort jederzeit wieder bestellen.

Woid
12.05.2023
Ich bin begeistert von der Schnelligkeit der Analyse, dem gut nachvollziehbaren Bestellprozess und dem tollen Kundenservice. Auch weitergehende Maßnahmen und Fachleute werden hier empfohlen, sodass man mit seinem Ergebnis nicht alleingelassen wird. Ein großes Kompliment an die empathischen und professionellen Mitarbeiter im Labor.

Christian K.
11.05.2023
Ich habe den Wassertest Premium bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Dem Testset ist eine verständliche und ausführliche Anleitung beigefügt. Die Probenentnahme selbst geht dann recht schnell. Man muss sich so organisieren, dass man die Probe taggleich bei der Post aufgibt und das zwischen Montag und Mittwoch, ist aber verständlich für ein unverfälschtes Testergebnis, damit die Probe nicht warm wird und evtl. Keime sich schon vermehren. Das Testergebnis kam dann auch schnell und ist ausführlich und verständlich. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man wirklich ein komplettes Bild der Wasserqualität haben will.

Anne K
09.05.2023
Mit der Abwicklung war ich sehr gut zufrieden.

Nicola
06.05.2023
Einfache Handhabung von vorne bis hinten, Bestellung, Versand, Beschreibung der Probenahme, Rücksendung und Ergebnisse schnell da, alles online bzw per Email, sehr kundenfreundlich.

Fabian Maasberg
05.05.2023
Ich habe mein Wasser Zuhause vor kurzem mit dem Test mit 19 Parametern durchgeführt. Die Anleitung war einfach und das ergebnis war erstaunlich schnell verfügbar. Gerne wieder (:

Emy Laureen
04.05.2023
Die Lieferung der Probeflaschen folgte prompt.
Die Anleitung war kurz und sehr gut erläutert.
Einfaches Proben entnehmen, …richtige Sticker drauf, …gut gefüttert wieder in den Karton stellen und ab zur Post! Keine Versandgebühren.
Ergebnis kam zuverlässig und konnte ebenfalls ganz praktisch online abgefragt werden.
Vielen Dank dafür! Alles hat ganz wunderbar geklappt!
Freundliche Grüße
Emy Laureen
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)