von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Grogu90
22.06.2023
Der Bestellprozess lief reibungsfrei.
Auch die Rückmeldungen über den Fortschritt sind echt super gelöst.

Peter Johannes Friedrich
21.06.2023
Der gesamte Prozess vom Auffinden des Angebots über die Bestellung, der Zusendung der Probenentnahmegefäße incl. der einfachen und verständlichen Beschreibung der Durchführung und der Rücksendung der Proben in der selben Verpackung kann nach meiner Ansicht kaum besser gemacht werden. Das Testergebnis war nach kurzer Zeit abrufbar und übersichtlich und verständlich aufbereitet.

Hapelam
20.06.2023
Ich habe von IVARIO mein Brunnenwasser analysieren lassen und war positiv überrascht.
Zum einen von der problemlosen Organisation, angefangen von der Zusendung der Probenbehälter
über die kostenlose Rücksendung, der Bearbeitung im angegebenen Zeitraum sowie die informativen, übersichtlichen und gut erklärten Testergebnisse.
Ich kann diese Firma guten Gewissens weiter empfehlen.

Wassertrinker
18.06.2023
Bestellung, Lieferung und Ergebnisse funktionierte schnell und ohne Probleme.

Schos
Schnelle Bearbeitung , übersichtliche Auswertung - nur zu empfehlen

HerbK
16.06.2023
unkomplizierte bestellung, ebenso der ablauf inkl. rücksendung, zeit für die analyse wurde exakt eingehalten und perfekte übersichtsauswertung - empfehlenswert

VKDK
16.06.2023
Der Ablauf war von der Bestellung bis zum Testergebnis sehr zufriedenstellend.

Lila
Sehr einfache Wasseranalyse.
Die Auswertung ist ebenfalls einfach verständlich.
Eine Stern Abzug, da für einige Parameter, für die lt. Trinkwasserverordnung keine Grenzwerte existieren, keine Einstufung zur Nutzung des Brunnenwassers als Duschwasser/Poolbefüllung o.ä. erfolgt ist.

MaPl
15.06.2023
Ich wollte bei unserem alten Haus auf Nummer sicher gehen bevor wir Wasser aus dem Hahn trinken.
Der Kontakt war professionell, der Test einfach und das Ergebnis schnell übersichtlich und verständlich.
Kann ich nur jedem empfehlen!

Jorge Peluso
Sehr professionell!

fabi
15.06.2023
Alles hat geklappt. Nette Hilfe über Telefon. Preis Leistung schätze ich als in Ordnung ein.

Til
15.06.2023
Ganz einfach: ALLES hat genau so geklappt wie zugesagt - es gibt nichts zu ‚nörgeln‘.

Mehr will man nicht..
NOTE: SEHR GUT!

Vielen Dank und beste Grüße
Tilman Brodbeck

Birgit

Stefan Vielhauer
12.06.2023
Wir haben wiederholt bei IVARIO testen lassen. Alles sehr schnell und unkompliziert. Gerade auch die Online-Ergebnisse gefallen uns gut, da schnell. Man kann sich die Ergebnisse als PDF speichern oder ausdrucken.

Jessica
12.06.2023
Einfach, schnell, unkompliziert! Klare Weiterempfehlung!

dodo5000
12.06.2023
Da ich auf Leitungswasser umgestiegen bin, wollte ich mich dann doch vergewissern, ob dies auf Dauer dann wirklich unbedenklich ist. Die Testergebnisse wurden mir prompt der Mail zugestellt - Wasser okay und ich kann mit gutem Gefühl unser Leitungswasser trinken.

N. Bormann
12.06.2023
Sehr unkomplizierte und schnelle Wasseranalyse. Kann ich nur weiterempfehlen.

S.Richter
Schnelle Lieferung und verständliche Erklärung der Probenentnahme

Helm.Sm
11.06.2023
Die Qualität der Analyse selbst kann ich nicht bewerten, aber die Vorgaben, Ablauf und Darstellung waren verständlich und alles in einem akzeptablen Zeitrahmen.

Matti
11.06.2023
Nach dem ersten wassertest (Großes Paket) und einem schlechten Wert bei coliformen Bakterien wurde mir ein kleiner Test An der Hotline zur Nachkontrolle empfohlen dieser kam schnell und wurde auch innerhalb von 2Tagen ausgewertet
Guter Service schnelle Bearbeitung
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)