von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Mirco.Rgr
26.07.2023
Ein Super Angebot! Schnelle und einfache Abwicklung und jeder Schritt wird per email angesagt. Die Ergebnisse werden schön und einfach erläutert und es werden Infos für detaillierte Sachen und Telefonnummern angeboten… Top! In paar Jahren dann mal wieder😄

Jana E
26.07.2023
Sehr einfach Handhabung. Ergebnis nach 1 Woche. Wir sind sehr zufrieden und werden auch die Testung unseres Brunnenwassers durchführen lassen.

Werner

Winfried
26.07.2023
schnelle unkomplizierte und umfassende (Trink)-Wasseranalyse. Das war im lokalen Umfeld nicht möglich.

Reinhard
26.07.2023
Super! Ich war eigentlich ganz sicher, dass der alte Schuppen im Garten mit Asbestplatten gebaut wurde. In der vagen Hoffnung auf den Jackpot habe ich 70 Euro geopfert - und es hat sich gelohnt!
Obwohl ich nicht Express gebucht hatte war das Ergebnis nach 2 Tagen da. Jetzt kann ich beruhigt den Schuppen renovieren.
Danke!

Tantegeli
26.07.2023
Die Probenflaschen werden schnell und gut verpackt zugestellt. Es erfolgt eine gute Beschreibung zur weiteren Verfahrensweise und zur Rücksendung. Es erfolgt immer eine Info zum Stand, zum Beispiel dem Eingang der Proben usw. Innerhalb kurzer Zeit liegen die Ergebnisse vor. Auch für telefonische Rückfragen zum Ergebnis ist jemand erreichbar. Vollstes Zufriedenheit.

M. Forst
25.07.2023
Der Test war gut erläutert, die Lieferung der Testergebnisse erfolgte pünktlich wie angekündigt 14 Tage nach Erhalt der Probe).

Karl
24.07.2023
Auftragsabwicklung, Versandt der Probe, Untersuchung der Probe, Mitteilung der Ergebnisse. Alle oben beschriebenen Tätigkeiten waren einfach und nachvollziehbar organisiert und innerhalb von 5 Tagen erledigt!

Hansi
24.07.2023
HEUTE BESTELLT UND MORGEN SCHON DA, DASS IST EINE DIENSTLEISTUNG WIE SIE SEIN MUSS!!

UNTERSUCHUNGEN TROTZ URLAUBSZEIT SCHNELL DURCHGEFÜHRT!

ICH KANN IVARIO NUR EMPFEHLEN, PROBIERT ES EINFACH MAL SELBST UND TESTET EUER WASSER!

Cyril
24.07.2023
Klare Kaufempfehlung! Schnelle Testergbnisse, unglaublich leichte Durchführung und klasse Anleitung. So kann man beruhigt sein Leitungswasser trinken und seinen Kindern geben. Wird auf jeden Fall nochmal gemacht!

Hotest+
21.07.2023
Testergebnis übersichtliche Darstellung, Bewertung siehe oben.
Ablauf sehr strukturiert - Test kann weiter empfohlen werden.

Inchen
21.07.2023
Es klappt immer wieder total easy und unkompliziert.

Glass, Th.
21.07.2023
Die Probennahme ist einfach zu bewerkstelligen. Man muss nur die Anweisungen der beiliegenden Analyseutensilien folgen. Die Probe in die Box und ab zur Post.
Die Kommunikation ist top! Man ist immer informiert über die einzelnen Prozessschritte.

Julia
21.07.2023
Schneller Versand, einfache Handhabung, schnell ausgewertete und verständliche Ergebnisse plus freundlicher sowie informativer Austausch mit dem Experten Team. Bin rundum zufrieden.

DerNutzer
20.07.2023
- Probenankunft später verbucht, als laut Sendungsverfolgung wirklich angekommen
- Dennoch günstigerweise schnellere Bearbeitung als bestellt

Anja
17.07.2023

Hausmann
13.07.2023
Schnellere Abwicklung als gedacht.
Seriöses Auftreten.
Gute Erklärung wie man Zuhause die Proben abfüllen muss und wie man Schritt für Schritt vorgehen muss.

Ich hatte zuvor noch nie solch einen Test gemacht, aber es lohnt sich.

M.S.
11.07.2023
3 x Staub/Lufttest für Prüfung nach Abschluss Renovationsarbeiten online bestellt.
Schnelle Lieferung der Tests nach Bestellung.
Beschreibung o.k.
Rücksendeformular ausgedruckt und zurückgeschickt. 6 Tage später Ergebnis online abrufbar.
Sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf von Bestellung bis Ergebnisbereitstellung.

Jenny
10.07.2023
Das Set zur Probenentnahme war binnen zwei Tagen da, die Entnahme der Probe ist total einfach und es sind alle Schritte genaustens erklärt.
Das Testergebnis war innerhalb einer Woche da, leicht verständlich aufgeschlüsselt. Richtig gut!
Werden wir sicher wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen

HoPe e.V. Duisburg Homberg
09.07.2023
Wir haben uns zu dem Wassertest-Premium entschieden und wurden nicht enttäuscht! Wir bekamen so viele und wertvolle Angaben und Ergebnisse. Endlich können wir nun dafür sorgen, dass unser öffentliches Gebäude auch in Sachen Wasseranlage sicher und hygienisch ist! Und das zum Schutz und Wohle aller Menschen, welche unser Gebäude besuchen.

Der ganze Prozess war sehr einfach und sehr gut beschrieben. Zum versenden war ALLES vorhanden.
Wir werden uns mit Sicherheit erneut zur jährlichen Wasserprobe an IVARIO wenden.

Vielen Dank im Namen des gesamten Gemeinderats.
Liebe Grüße
Marco Pettinato
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)