von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Martens
25.08.2023
Alles gut geklappt!Schnell und sicher!

Dmitri
24.08.2023
Schnell, einfach zuverlässig.

Andreas
24.08.2023
Alles Top, von der Bestellung bishin zur Rückmeldung der Testergebnisse. In keinem Augenblick war ich nicht informiert über den Fortschritt meiner Testprobe. Die Rückmeldung bekam ich ebenfalls via Email, dass mein Testergebnis nun vorliegt. Macht weiter so! Eine kleine Anregung möchte ich euch dennoch auf den Weg mitgeben. Eine Aussage der Wasserqualität eurerseit, ob das Wasser ausreichende, mittelmäßige oder eine gute Wasserqualität gemäß den bestimmten/ermittelten Bestandteilen hat wäre super. Denn ich kann mir vorstellen, auch wenn das Testergebnis bestanden ist, kann es sein, dass sehr wenig Bestandteile von gewissen Mineralien im Wasser sind und es auf längere Sicht vielleicht ein Mangel am Mensch verursacht wenn dieser nur noch sein Leitungswasser trinkt.

Kerstin
22.08.2023
schnelle Lieferung des Test-Kits, schnelle Analyse

Dodekahedron
18.08.2023
Der bestellte Test kam schnell an und die beiliegende Beschreibung war leicht zu verstehen. Bereits 6 Tage nach Rücksendung der Proben hatte ich das Ergebnis.

S. b
17.08.2023
Leichte Handhabung, schnelle Ergebnisse mit einer verständlichen und anschaulichen Auswertung

Jan
17.08.2023
Einfache Probenentnahme. Alles ausführlich beschrieben. Schnelles Ergebnis. Rundum zufrieden.

Tofupatte
16.08.2023
Super Service, gute Preise
Und kulant:)
Bin sehr zufrieden und würde die nächsten Tests wieder hier kaufen.

S. L.
15.08.2023
Die Probennahme inkl. der kompletten Abwicklung und Übermittlung der Testergebnisse war völlig unproblematisch und sehr unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und können diese Probennahme nur weiterempfehlen.

Maria K.
14.08.2023
Einfach in der Anwendung, schnelles Ergebnis, alles bestens! Bei Bedarf gerne wieder!

Bauer
14.08.2023
Schnell und mit gut verständlichem Ergebnis!

Iris Kämmner
Sehr zu empfehlen!
Probenahmeset sehr schnell versendet, ausführliche Bedienungsanleitung.

Testergebnisse kamen superschnell und zu jedem fraglichen Ergebnis wird eine ausführliche Handlungsempfehlung gegeben!

Michaela Jolanda Rainer
12.08.2023
Danke für die schnelle Testung! Alles Top! Gerne wieder.

Herbert P.
11.08.2023
Wir haben unser Brunnenwasser testen lassen.
Von Anfang bis Ende waren wir sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf.Wir würden uns immer wieder gerne an IVARIO wenden.

M. Forst
11.08.2023
Die Bestellung war einfach, auch der Versandt der Proben. Das Ergebnis wurden verständlich dargestellt.

Harvest
11.08.2023
Habe Bodenschadstoffanalyse bestellt. Alles dazu notwendige war 2 Tage nach online Bestellung bei mir eingetroffen. Probenentnahme und Versand waren völlig unkompliziert. Ergebnis lang kurzfristig vor. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Falls ich nochmals eine Untersuchung benötige weiß ich jetzt, wo ich diese unkompliziert bekomme.

N.G.
11.08.2023
Sehr guter Service, einfache Handhabe, Kundenservice ebenfalls sofort zur Stelle. Ergebnisse übersichtlich und informativ.

Tante Geli
11.08.2023
Alles wird einfach erklärt und alles Erforderliche zugeschickt. Über den Stand, Eingang der Proben usw., wird per Mail informiert. Innerhalb 1 Woche stehen die Ergebnisse zur Verfügung. Für Rückfragen sind Ansprechpartner vorhanden. Einfach super und immer wieder gerne.

Marco S.
10.08.2023
Die Analyse meines Trinkwassers wurde innerhalb weniger Tage durchgeführt. Die Ergebnisse wurden professionell mit den gültigen Grenzwerten online zur Verfügung gestellt. Bin sehr zufrieden!

Armin
10.08.2023
der gesamte Ablauf war sehr professionell
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)