von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

JKA
05.10.2023
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.

aki
04.10.2023
bin sehr zufrieden, ausführliche Analyse, macht einen sehr professionallen Eindruck

Ante
03.10.2023
Ging alles unkompliziert und innerhalb der angegeben Zeitspanne!

Stefan
02.10.2023
Perfekte und schnelle Abwicklung
Testergebnisse per Mail mitgeteilt.
Verständlich und aufschlussreich

U. W.
02.10.2023
Reibungsloser Versand und ausgezeichneter Kundenservice sowie eine verständliche Präsentation der Prüfergebnisse führen zu dieser Bewertung!

U B
01.10.2023
Gute Informationen, Preise fair, Aufteilung der verschiedenen Tests übersichtlich. Schnell erhalten, Einschicken super, schnelle Info bei Erhalt und der Auswertung. Auch bei einer Frage, wurde mir telefonisch gleich geholfen. Es ging darum, wo was genau entommen und wie wir möglichst viel "Leitung testen" können.

Guido
29.09.2023
Reibungslos. In kürzester Zeit.

Rostocker
29.09.2023
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung, alles hat super geklappt. Großes Lob.
Immer wieder.

Manu
Und unkompliziert

Ines
28.09.2023
Wir haben den Wassertest Plus durchführen lassen, da wir einen Wassersprudler anschaffen möchten. Alles lief zügig und unkompliziert. Vielen Dank! Nun wissen wir die Ergebnisse und können auf das Wasserkistenschleppen verzichten.

Claudia
28.09.2023
Hat alles super geklappt! Sehr detailliertes Ergebnis und Erklärungen!

RJP
28.09.2023
Die Übersendung der Probebehälter und das Rücksendungsprozedere - zum Zeitpunkt der Probeneinsendung war dieses kostenfrei. Die Resultate kamen innerhalb der angegebenen Frist (nach einer Eingangsbestätigung) und wurden verständlich aufbereitet dargestellt und entsprachen auch den Erwartungen (aus fachlicher Sicht des chemisch versierten Einsenders).

Ganz kleiner Schönheitsfehler: die im Internet beim Produkt dargestellte kleine Rücksendebox war nicht in der Zusendung vorhanden, was aber kein Problem darstellte.

F.V.
26.09.2023
Super schnelle Lieferung! Testergebnis ist ausführlich und es werden Verbesserungsvorschläge genannt!

ToK32
25.09.2023
Ich kann hier augenscheinlich nichts negatives berichten. Von Probeentnahme bis Testergebnis lief alles transparent, übersichtlich und sehr verständlich.

MCL
23.09.2023
Die Probeentnahme und das Rücksende-Paket waren unkompliziert, über Paketstation auch ohne Postamt möglich. Per Email kam die Info über die fertige Analyse, Link sofort zum Ergebnis, klare Aussagen und verständliche Informationen. Danke und Super!

Weidauer
22.09.2023
Der Service war sehr einfach und schnell abgeschlossen. Eine gute Anleitung und Abwicklung.
Herzlichen Dank, jetzt haben wir Gewissheit!

Jörg M.
22.09.2023
Unkompliziert, schneller Versand und schnelle Testergebnisse

Carsten Dubrau
20.09.2023
Reibungsloser Test, lief alles wie beschrieben

Susanne Humpert
19.09.2023
Ich kann Ivario nur empfehelen,alles hat reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Analyse. Preis/ Leistungsverhältnis ist auch super.
So einen guten Service hat man selten.Vielen Dank.

Steffi
15.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Hat alles gut funktioniert. Auswertung kam nach 5 Tagen. Perfekt
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)