von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3694 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Rossi
24.10.2023
Ich habe einen Trinkwassertest bestellt. Es wurde alles von der Auswahl über Lieferung bis hin zu den Ergebnissen der Analyse hervorragend abgewickelt.

Besser geht nicht.

Ivario2023
22.10.2023
War sehr zufrieden mit dem Ablauf. Hatte allerdings keinen Drucker zur Verfügung und musste daher die Einsendung mehrere Male verschieben, da ich keinen Adressaufkleber ausdrucken konnte. Sonst alles in Ordnung.

Stefan
20.10.2023
Der Wassertest wurde nach der Bestellung schnell versandt und auch das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Super Service

Schr.
20.10.2023
Wassertest gelingt einfach und schnell.

Millfarmer
20.10.2023
Ich hatte extra den Express Service gebucht. Leider wurde die Zusage bezüglich der Lieferfrist nicht eingehalten. Bereits die Eingangsbestätigung kam erst nach Reklamation. Nach weiteren Reklamationen erhielt ich dann das Testergebnis,wenn auch verspätet. Der Expresszuschlag wurde storniert, hilft mir aber nicht bezüglich des Zeitfensters weiter.
Die Analyse ist ausführlich und verständlich. Wenn Lieferfristen nicht eingehalten werden können, erwarte ich zumindest eine aktive Information
durch den Anbieter. Daher 2 Sterne Abzug.

Nachtrag:
Außergewöhnliche Reaktion aus meiner Sicht: Nach Bewertung mit Kritik wurde der Preis vollständig zurückerstattet. Ich korrigiere vor diesem Hintergrund die Bewertung auf 4 *

RoPeOe
19.10.2023
Ivario hat sehr gute Arbeit geleistet. Pünktlich & Zuverlässig, Vielen Dank

JRK
18.10.2023
Das gewünschte Produkt (Wasseranalyse Plus) kam schnell, die Anleitung zur Ausführung ist einfach und übersichtlich. Ebenso die Probeentnahme und Rücksendung. Das Testergebnis kam 13 Tage nach Laboreingang (insgesamt 24 Tage nach Bestellung). Einen Stern Abzug, da ich mir persönlich eine detailliertere Beschreibung zu den einzelnen Messwerten gewünscht hätte.

M.B.
Pünktlich und ohne Probleme

Butti
Qwellenbeprobung
So wie es aussieht ist alles beim besten !!!

wäre nur noch ob es sehr gutes Wasser ist

Sehr genaue Messwerte
17.10.2023
Hat zwar gedauert, aber mit dem Ergebnis sind wir zufrieden

dawe
17.10.2023
Sehr gute und empfehlenswertes Analyse Labor für Asbest in 0,001 % Nachweis.
Bin sehr zufrieden!

D.Z.
16.10.2023
Ein sehr professioneller und Detailreicher Wassertest.Die Ergebnisse sind tabellarisch und übersichtlich aufgeführt.Würde jederzeit wieder darauf zurück greifen.

Michael_MD
14.10.2023
Abwicklung der Bestellung, Probennahme, Zu- und Rücksendung sowie die Mitteilung der Analyseergebnisse entsprechend den Angaben auf der Internetseite und in der Summe unkompliziert. Für mich wünschenswert wäre der Download als PDF-Datei. Das sollte man auf den Ergebnisseiten bereitstellen. Darum einen Stern Abzug.

Sabine Heck
13.10.2023
Wir hatten trübes Leitungswasser und daher einen Test bei IVARO beauftragt. Schon 2 Tage nach Probeneingang war das Ergebnis da: Eisengehalt beim 2fachen Wert über der Obergrenze!
Im Testbericht wurde direkt ein Beratungsgespräch angeboten und das Telefonat mit Frau Müller war super! Sehr informativ und hilfreich! Würden IVARO jederzeit weiterempfehlen.

Mareike
11.10.2023
Die Lieferung, Einsendung und Auswertung war sehr unkompliziert und ging schneller als erwartet. Die Ergebnisse waren sehr umfangreich und genau. So können wir unser Leitungswasser nun mit gutem Gewissen trinken!

Andrea
11.10.2023
War mit der Dienstleistung zufrieden. Es hat alles geklappt, wie vorher beschrieben.
Problemlose Rücksendung der Proben.

Oli
10.10.2023
Alles prima von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Analysen haben allerdings diesmal 12 Tage gedauert.

EWK
06.10.2023
Einfache Handhabung, schnelle Analyse

Daniel
05.10.2023
Die Analyse meiner Trinkwasserprobe war sehr verständlich und einfach erklärt.
Die Dauer vom Laboreingang bis zur Probenanalyse war für eine Expressanalyse mit 8 Tagen sehr lange.
Das Rundumpaket war sehr zufriedenstellend und definitiv weiter empfohlen werden.

JKA
05.10.2023
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3694 Bewertungen)