von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

MrAnonymous
14.09.2023
Top Service, immer wieder!

Daniela
13.09.2023
Der Wassertest hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Vielen Dank!

Jens
12.09.2023
Habe den Test zum 2.Mal bestellt und war zum 2.Mal sehr zufrieden. Würde den Test von Ivario jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank

Joachim
10.09.2023
Super schnell, super ausführlich und super professionell.

Thomas
07.09.2023
Schnell und unkompliziert - jetzt kann es sorgenlos ans Sanieren gehen!

Leitungswassereinschicker
07.09.2023
Klappt Alles gut. Recht schnell die Ergebnisse bekommen und die Erklärungen dazu sind auch gut verständlich. Das PDF aus den Ergebnissen sollte IVARIO überarbeiten, insbesondere die 1. Seite.

Katrin
Schnelle Analyse, gut erklärt

Brunnennutzer
07.09.2023
Es ging darum, ob ich meinen Brunnen auch als Trinkwasserquelle / zum Betrieb der Spülmaschine nutzen kann.
Alle nötigen Parameter sind im Test enthalten. Die Bearbeitung dauerte etwas länger als gedacht, war aber im Rahmen des Angebots.

Julia
06.09.2023
der Testablauf ist sehr gut erklärt.
unkompliziert
Auswertung und Verständigung über das Testergebnis -einwandfrei und übersichtlich.

Alwin Rank
06.09.2023
Wir haben den Wassertest plus erworben, die Abwicklung war einfach und serviceorientiert. Den Test konnten wir im gleichen Karton zusenden und die Ergebnisse kamen sehr zeitnah. gut aufgegliedert und verständlich. Wir können den Text empfehlen.

Luis
05.09.2023
Sehr guter Service, und vor allem gute Arbeit!

Katja H.
04.09.2023
Sehr guter Service und schnelle Analyse. Wir haben das Komplettpaket Brunnenwasseranalyse genommen mit Rücksendeetikett für die Probe. Nach nicht einmal einer Woche hatten wir das Ergebnis. Wir können Ivario nur empfehlen.

FDittmar
04.09.2023
Sehr empfehlenswert!
Geht schnell und unkompliziert. Die Ergebnisse lagen nach einer Woche vor und wurden ansprechend aufbereitet.

Jens
01.09.2023
Ich bin sehr zufrieden und habe sofort noch einen 2. Test gekauft.

W.Picht
01.09.2023
Bestellung und Bezahlung ging problemlos und schnell. Der test war schon 1 tag später da.
Auf das Ergebnis wartet man in der Regel ca. 10 Tage...gut leserlich und ausführlich erklärt.
Wir sind sehr zufrieden und haben jetzt ein gutes Gefühl ,daß Wasser zu trinken...ich kann den Test nur jedem empfehlen...

Jessi
31.08.2023
Sehr zufrieden! Durch den Test ist aufgefallen, dass wir keine Trinkwasserqualität bei uns im Haus haben. Nun muss der Wasserverband aktiv werden. Wir sind froh, dies entdeckt zu haben, da wir einen Säugling haben.

Dietrich
31.08.2023
Das Ergebnis war erwartet (asbesthaltig), allerdings fehlt die Angabe ob der Asbest fest verbunden mit der Platte ist oder nicht, da Sie ja das Testobjekt daraufhin angucken könnten.

Hallo Dietrich,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die Untersuchung der Dichte des Materials in Relation zum Asbestanteil bieten wir innerhalb des Analyseumfangs momentan nicht an, da diese Untersuchung nur in sehr wenigen Fällen erforderlich und sinnvoll ist. Gern werden wir Ihre Anmerkung an unsere Produktentwicklung weiter geben, mit der Bitte um Prüfung für die Möglichkeit diese als zusätzliche Untersuchung anbieten zu können.

Ihr IVARIO Team

N. Haase
30.08.2023
Einfache Anleitung zur Entnahme, Ergebnisse waren schon nach wenigen Tagen da. Gerne wieder

Just Me
28.08.2023
Alles prima gelaufen, schneller Versand und schnelles Ergebnis. Und zum Glück auch ein positives :)

Tibor Antal
28.08.2023
Tolle und sehr einfache Durchführung aller Schritte mit schneller Zusendung der Ergebnisse .
Gute Erklärung der Inhalte sowie einem zusätzlichen Verweis auf den Service bei Fragen.
Wirklich toll und definitiv empfehlenswert .
Weiter so
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)