von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

C.W.
09.08.2023
Wir haben für die Neuanschaffung eines Wassersprudlers unser Leitungswasser untersuchen lassen. Hierbei war für uns von Interesse: wie und in welcher Qualität kommt das Wasser aus dem Wasserhahn und damit die Prüfung vom Hausanschluss über die Leitungen auf dem Grundstück und im Haus. Wir hatten uns für den Comfort Test entschlossen, die Zusendung, die Proben Entnahme und die Rücksendung war einfach und erklärte sich von selbst. Das Ergebnis war dann innerhalb von 4-5 Tagen online abrufbar. Insoweit aus der Erfahrung: eine klare Empfehlung.

Edga
09.08.2023
Mit dem Test-Kid kommt eine Legitimations-Beschreibung. Sehr kurzfristig nach der Anmeldung kam eine Bestätigungs-Mail. Ebenso wurde per Mail mitgeteilt, dass die Probe postalisch zugestellt wurde. Im Rahmen meiner Express-Untersuchung, kam das Ergebnis rasch, schneller als erwartet!

Sven
07.08.2023
Habe den Hausstaubtest Asbest bestellt.

Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig und das Testverfahren war in der Beschreibung sehr gut beschrieben. Alle Schritte konnten nach der Registrierung sehr gut nachvollzogen werden.

Einen Tag nach der Einsendung meiner Probe bekam ich eine Info das meine Probe eingegangen ist und nun bearbeitet wird. Nach 3 Werktagen bekam ich die Info, dass mein Testergebnis vorliegt und ich konnte eine sehr umfangreiche und detallierte Beschreibung meines Tests incl. Ergebnis abrufen.

Ich würde den Test wieder kaufen und kann Ihn nur empfehlen.

Ivario
07.08.2023
Umkomplizierte und schnelle Abwicklung. Danke.

Reiner
schnelle und gründliche Analyse, top erklärt, dazu Tipps und Hinweise

Peters

Chrissi
Schnelle Bearbeitung - gut lesbares Ergebnis. Jederzeit wieder mit IVARIO

Toni
04.08.2023
Alles sehr einfach von Bestellung bis hin zum Testergebnis. Testergebniss sehr kompetent und verständlich. Gerne wiedrr

W.Scholz
03.08.2023
Die Abwicklung des Tests ist Super abgewickelt worden.

Daniel L
03.08.2023
Hat super funktioniert. Kommunikation per Mail sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Die Analyse dauert ein paar Tage, das muss man davor bedenken, aber es wurde auch vor dem Kauf darauf hingewiesen.
Habe die Wasseranalyse gemacht, um die Leitungen des Hauses zu testen und um mich für die Nutzung eines Sodastreams zu entscheiden.

Michael
03.08.2023
Guter und schneller Test des Leitungswassers.

activ
02.08.2023
Die Leiferung erfolgt schnell und problemlos.
Ein Bitte auf Änderung der Rechnungsadresse wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt.

Thomas Liebscher
01.08.2023
Seriöses Angebot. Gut erklärter Ablauf der Prozedur.
Dauer Auswertung: 7 T
Testergebnis (hier Positiv) fundiert mit Handlungsrat vorgestellt.
Gerne wieder!

D. Kämmerling
01.08.2023
Der schimmeltest erfolgte problemlos sehr schnelle Abwicklung des testergebnis immer wieder zum empfehlen danke

J.Haas
31.07.2023
kompletter Wassertest einschließlich chemische Elemente, Legionellen und Keimzahl

Tim
28.07.2023
Der Test auf Asbest und KMF wurde zuverlässig und schnell durchgeführt. Sowohl die Anleitung zur Probenentnahme, als auch die Auswertung waren ausführlich und anschaulich dargestellt.

Ueckinghoven
27.07.2023
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, das Ergebnis habe ich im angegeben Zeitraum bekommen

Marco
27.07.2023
Hat alles sehr gut geklappt. Auch sehr viel schneller als bei der Bestellung angegeben. Immer wieder gern.

ralfonso

SWoelfl
27.07.2023
verständlich und nachvollziehbar, alles bestens
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)