von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

M.P.Schröder
07.07.2023
Ich wollte gern wissen, wie gut mein Wasser aus dem Hahn ist und ob ich es auch als Sprudelwasser verwenden kann. Mit Ivario ist das ein Leichtes gewesen. Test übers Netz bestellt, Test wurde sehr schnell durch die Post geliefert, Wasserproben abgeschickt und eine Woche später die sehr gut und leicht verständlichen Testergebnisse online erhalten. Perfekt.

Selbermacherin
07.07.2023
Schnelle Bearbeitung, gute Info über den gesamten Vorgang, alles top, wie bereits bei den früheren Proben die ich bisher schon eingereicht habe. Toll finde ich auch die Kooperation mit Entsorgern. Nur schade, dass es das für Österreich noch nicht gibt. Hier sind Information und Bewusstsein für das Problemfeld Asbest aber auch noch viel zu wenig vorhanden.

Peter
06.07.2023
Einfach + Schnell + Super

BAS
06.07.2023
Bestellprozess verlief sehr einfach, die Telefonhotline hat bei der Produktauswahl sehr geholfen. Die Transportbox kam sehr ordentlich mit Kühlakkus und Styroporbox. Die Ergebnisse sind sehr detailiert und ordentlich aufbereitet. Es ist für den Laien sehr verständlich und auch die Grenzwerte werden angegeben, somit bekommt man ein sehr gutes Gefühl darüber wie der Wert zu interpretieren ist.

M.A.aus Reutlingen
04.07.2023
Vielen Dank für den reibungslosen und verlässlichen Service Ihres Unternehmens.
Es war total einfach und unkompliziert und nun habe ich die Sicherheit, dass Wasser aus meiner Leitung bedenkenlos zu trinken.
Spitze

DiLfi dilf dilf
04.07.2023
Es hat wirklich alles optimal geklappt und die Ergebnisse des Wassertests (Baby) waren äußerst detailliert.

Gudrun
13.07.2023
Sehr gute Vorbereitung, leichte Handhabung, Eingangsbestätigung bei Probeneingang, Ergebnisse im angekündigten Zeitraum, kompetente hilfreiche Beratung - wir sind sehr zufrieden

Thomas
03.07.2023
Schnell und kompetent

S. Walter
02.07.2023
Test einfach. Mailmitteilung bzgl. Ergebnisabrufbarkeit prima. Klare, übersichtliche, detaillierte Ergebnismitteilung bestens.
Rücksendeaufkleber für die Analyse könnte dem Paket beiliegen statt selbst ausgedruckt werden zu müssen. Das ist mein einziger Kritikpunkt.

Monika Marx
30.06.2023
Die Trinkwasseranalyse ist sehr einfach zu beauftragen. Es ist alles ganz gut auf der Homepage beschrieben. Die Bearbeitung erfolgt schnell. Es gibt eine genaue Analyse. Somit kann ich weiterhin unsere Leitungswasser ohne Bedenken trinken

Bernd B
30.06.2023
Sehr professionelle Abwicklung, ausführliche Anleitung bei der Entnahme und dem Versand, sehr detaillierte Ergebnisse und Beratung auch am Telefon.

Unsere Probe war vermutlich zu lange im Zustellprozess und wir haben kostenlos eine erneute Probe erhalten für die auffällige Kategorie der Keime.

Sandra Prucker-Fechner
29.06.2023
Alles ist absolut idiotensicher. Es ist einfach und im zeitlichen Rahmen erledigt worden. Dem Ergebnis liegt jeweils eine verständliche Beschreibung bei.

Edi
alles gut!!

Susanne
Sehr zufrieden!!!
Schnelle Lieferung
Testergebnisse zeitnah, per Mail, erhalten - einfacher Handhabung mit dem online Zugang zum Portal
Telefonisch - freundliche und kompetente Beratung bei meinen Nachfragen zu den Ergebnissen und dem Umgang damit.
Alles in allem ein guter Service.

Würde jederzeit weider bei IVARIO bestellen.

UC aus W
28.06.2023
Sind sehr zufrieden. Die Entnahme war gut beschrieben und einfach umzusetzen.
Das Ergebnis lag innerhalb der angegebenen Zeit vor.

Tester
27.06.2023
Habe inzwischen meinen 2. Test bei IVARIO durchgeführt. Einmal wurde Brunnenwasser getestet, nun das Leitungswasser.
Positiv fand ich, dass die "Vorgespräche" sehr ausführlich waren. Auch Fragen nach dem Test wurden ausführlich beantwortet. Sogar ein nachträglicher Wert wurde beim 1. Test nachgetestet, obwohl dieser nicht auf der Liste stand.

Luis
27.06.2023
Test kam schnell an, Testergebnisse waren auch nach einer Woche da.

Lobilis
27.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung, Paket zur Probeentnahme kam bereits an nächsten Tag. Eingang der Probe im Labor wurde per Mail bestätigt und das Testergebnis wurde online sehr übersichtlich zur Verfügung gestellt. Gerne wieder.

Wolf
26.06.2023
Der Legionellenwassertest wurde wie vereinbart durchgeführt.

Norbert
22.06.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Die Handhabung des Test ist sehr einfach die Rücksendung geht auch ohne Probleme das ganze ist sehr gut durchdacht,
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)