von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Rob_Walhall
11.06.2023
Toller Service der hier geboten wird. Auch bei einem Problem wurde mir schnell geholfen. Telefonisch habe ich hier immer jemanden erreichen können. Zu empfehlen

Chirin
09.06.2023
Lieferung und Testergebnisse immer alles schnell

Natalie S.
07.06.2023
Vom Rückversand bis zum Erhalt der Ergebnisse lagen grad mal 3 Werktage; bei laufenden Renovierungsarbeiten ist das sehr hilfreich. Unkomplizierter Bestell- und Testprozess. Gerne wieder :)

Friedrich
07.06.2023
Super Service und schnelle Lieferung sowie Abwicklung der Probe. Alles schnell online ersichtlich und Informationen erhält man zügig.

Sybille
07.06.2023
Völlige problemlose Bestellung und die Auswertung kam nach einigen Tagen gut verständlich per Mail.

Tino
07.06.2023
Es ging alles schnell und reibungslos. War sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Traudl
07.06.2023
Superschnelle Bearbeitung, ich bin sehr zufrieden!

G.J.
05.06.2023
Hat alles super und schnell geklappt, würde ich immer wieder machen!

Cindy
05.06.2023
Ich hatte erst bedenken, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Das Paket kam an, es war kinderleicht. Von der Packung über die Entnahme bis hin zum zurück senden und den Ergebnissen. Für jeden Schritt kam auch immer eine Mail über den aktuellen Bearbeitungsstand. Top organisiert. Auch der Kundenservice am Telefon ist super 🙂. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, jetzt weiß ich auch, dass unser Wasser aus unseren Leitungen super ist. Vielen Dank

Marion T.
03.06.2023
War mit dem Kontakt und der Erklärung zum Ergebnis sehr zufrieden. Ging recht unerwartet fix. Danke.

Stefan
02.06.2023
Die Transportzeit meiner Proben war ungewöhnlich lang, 5 Tage mit DHL. IVARIO Kundenservice hat schnell reagiert und kostenlos einen Kontrolltest Gesamtkeimzahl zugesendet.

Roland
02.06.2023
Problemlos Einfach Kompetent Preis Leistung Hervorragend

Peter Hasché
01.06.2023
Ich hätte mir gewünscht das sie bei einer Grundwasser Untersuchung unabhängig vom Ergebnis den Verwendungszweck erwähnen. Ist das Wasser in dieser Qualität zum Gießen geeignet oder kann man auch andere Verwendungsmöglichkeiten mit dieser Qualität ermöglichen ? All dies wurde leider von ihnen nicht geäußert was ich bei diesem Preis schon erwartet hätte.
Dennoch werde ich nächstes Jahr wieder eine Probe einschicken und sehen was sich verändert hat.
Peter Hasché

Hallo Peter Hasché,

vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen selbstverständlich unsere Ergebnisse so darzustellen, dass diese Ihnen bestmögliche Informationen bieten. Leider ist es allerdings nicht möglich, individuelle Informationen zu den Nutzungsmöglichkeiten hinzuzufügen, da die Parameter und auch die möglichen Filtertechniken vielfältig sind und sich teilweise bedingen. Hierfür bieten wir individuelle kostenlose Beratungen durch unsere fachkundigen Servicemitarbeiter, sowohl telefonisch als auch per E-Mail an. Eine unserer Servicemitarbeiterinnen hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir alle Fragen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern weiterhin zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihr IVARIO Support Team

Mano
01.06.2023
Alles sehr gut geklappt mit dem Labortest.

Franz Genzinger
31.05.2023
Alles bestens. Professionell und schnell. Gerne wieder

Bea
26.05.2023
Ich war sehr zufrieden. Die Wasser-Analyse war schnell durchgeführt und die Ergebnisse wurden mir zeitnah zur Verfügung gestellt. Nachdem doch einige Werte nicht in Ordnung waren, wurde ich kompetent beraten. Eine Kontrollanalyse wurde durchgeführt - die Werte waren wieder in Ordnung. Vielen Dank an das Team von IVARIO 😊

Rita aus Norderstedt
25.05.2023
Mein Bodenanalyse-Auftrag wurde rasch bearbeitet, meine Fragen zum Ergebnis wurden umgehend beantwortet. Gute Kommunikation!
Ich bin sehr zufrieden.

Rocky
24.05.2023
Alles in Ordnung, schnell, sauber und präzise

DÜNI
23.05.2023
schneller Versand, schnelle Bearbeitung, guter Kundenkontakt,

sehr zu empfehlen

Katharina Sonja
23.05.2023
Ich wollte aufgrund gesundheitlicher Probleme einen Test machen…
Angerufen, eine sehr nette Dame am Telefon hat mir geholfen den richtigen Test herauszufinden und ihn mir gleich zur Bestellung fertig gemacht.
Es wurde der Premiumtest 200€

Die Sendung hat leider lang gedauert (6Tage) bis diese eintraf.

Das Entnehmen der Wasserproben war sehr easy - gut erklärt und alles zum zurück senden inkl. Kühlakkus etc. war mit dabei. Top!

Via Express habe ich die Proben zurück gesendet aber leider wurde das Paket erstmal noch einen Tag liegen gelassen und behauptet es wäre nicht eingegangen. Als ich dann aber bezüglich der Trackingnummer beweisen konnte, dass es so nicht der Fall war, wurde dies einfach abgetan. (Nervig wenn man extra deswegen knapp 2o€ Expresskosten bezahlt)

Diesbezüglich auch nicht die volle Punktzahl, da es für mich mehrere (Telefonische) Komplikationen gab sowie ein bis zwei wirklich unfreundliche und Inkompetente Mitarbeiter hatte, diese alles andere als Hilfsbereit / Verständnisvoll waren.

Es sind nicht alle Mitarbeiter so, denn zum Schluss hatte ich eine bemühte Dame, welche mir sehr gut helfen konnte, sowie veranlasste frühere Teilergebnisse für mich online zu stellen. Danke nochmals an dieser Stelle.

Die Ergebnisse kamen sehr ausführlich und verständlich. Eine PDF Datei war auch gleich mit dabei, sodass man die Ergebnisse gut ausdrucken oder verschicken kann.

Aufgrund der Preis/Leistung und viiiieeeeel Zeit von Bestellen bis Ergebnis, würde ich es klar weiterempfehlen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)