von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

D.B
31.03.2023
Wir haben den Wassertest Premium bestellt , dieser war in kürzester Zeit bei uns. Der Kontakt die Anleitung und der Ablauf war alles sehr gut erklärt und die Testzeit war Schneller als geplant. Das Ergebnis ist sehr ausführlich.

Lobby
31.03.2023
Die Wasseranalyse verlief sehr schnell und unkompliziert und auch die Auswertung ist sehr leicht verständlich und übersichtlich präsentiert.
Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich mich vielleicht nicht so lange davor gedrückt. Ich bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben.

Jochen Maaß
30.03.2023
Ergebnis der Wasseranalyse war sehr gut und hat sich für
unser Wasser im Ort gegenüber 2020, wenn überhaupt, nur
unwesentlich verändert. Es wurde kein Grenzwert überschritten.

Timo G
30.03.2023
Es ging alles schnell. Von Bestellung des Probenahmekits bis zu den Ergebnissen verging knapp eine Woche. Bin sehr zufrieden.

Johannes Gundersen
30.03.2023
Einfache und transparente Abwicklung. Ergebnis online per Direktlink abrufbar 5 Tage nach Laboreingang :-)

Janina Feld
30.03.2023
Lief schnell, verständlich und unkompliziert ab!

Bernhard - zum Glück ohne Asbest
30.03.2023
Test auswählen, bestellen, mitvorbereitetem Umschlag und Adressaufkleber zurückschicken, Test online anschauen, fertig

Dietmar Lindow
29.03.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung des Testverfahrens

Asbest
29.03.2023
einfacher Überblick verschaft

Lia Schulz
28.03.2023
Alles war super und unkompliziert! Gute Einleitung und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!

Lia Schulz
28.03.2023

Jule F.
27.03.2023
Wir haben das Wasser aus unserer Wohnung testen lassen. Das Test-Zubehör wurde schnell geliefert und die Analyse ging dann ebenfalls schnell. Wir sind sehr zufrieden und würden IVARIO jederzeit wieder nutzen.

peter hoffmann
guter service

Christian
27.03.2023
Feasy order and effortless measure of the water probe.

Rockzor
27.03.2023
Sehr einfache Vorgehensweise und schnelle Bearbeitung, vielen Dank und top Produkt.

J.K
27.03.2023
Der Wassertest war kinderleicht. Ergebnis kam nach ca. 8 Tagen. Ergebnisse gut aufgelistet und bei Abweichungen der Norm gute Erklärungen. Bin nun beruhigt und freue mich auf das Trinkwasser aus der Leitung

M.O.
24.03.2023
Der Test war einfach und das Ergebnis kan zuverlässig per Mail. Ich werde wohl regelmässiger mit Ivario testen. Danke!

A_A
24.03.2023
Ich habe die o.g. Tests über Ivario durchgeführt mit anschließender Analyse im Labor. Die Durchführung ist genau erklärt und unkompliziert. Die Ergebnisse für den Test an der Wand waren innerhalb von wenigen Tagen verfügbar. Die Auswertung der Raumlufttests dauert, wie man mir auf Rückfrage mitteilte, üblicherweise ca. 14 Tage - es ging dann aber nach meiner Nachfrage deutlich schneller.

Ronja Scherf
23.03.2023
sehr schnelle Abwicklung des Tests und toller Kundenservice! 😍😍😍 Ich bin begeistert!

Wolfgang Louis
23.03.2023
Die Analysedaten sind sehr verständlich aufgebaut. Super!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)