von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Clabauter
26.10.2022
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferzeit, der Analyse und der verständlichen Auswertung. Unsere Vermutung hat sich bestätigt und ich kann jetzt auch mit dem Arzt besprechen, wie ich weiter vorgehe. Vielen Dank.

Stefan Wiencke
25.10.2022
Top Service und schnelle Bearbeitung. Sehr empfehlenswert.

Bio Pan
25.10.2022
Kombi - Trinkwassertest ging sehr schnell und einfach. Auch Ergebnisse Problem und Schmerzlos. Sehr zufrieden.

Selbstversorger
24.10.2022
Auf der Suche nach einem zuverlässigen und schnellen Anbieter für eine Trinkwasseranalyse meines Brunnen wurde ich gleich auf Ivario aufmerksam.
Der Online-Shop lieferte übersichtlich alle nötigen Informationen und der Versand eines Test-Set
geht schnell und problemlos.
Schon 3 Tage nach Rücksendung der Wasserproben erhielt ich das Ergebnis per E-Mail.
Alle Messwerte werden bewertet und erklärt. So wünsche ich mir einen Online Labortest!
Ich würde mich wieder für Ivaro entscheiden.

Tim Dobry
22.10.2022
empfehlenswert, insb. für die gute Beratung

Tanja
22.10.2022
Alles reibungslos gelaufen. Vielen Dank.

123
21.10.2022
Wassertest war gut erklärt und einfach durch zu führen. Wartezeit war ungefähr zwei Wochen, das meiste davon beim Versand und Rückversand der Proben.

T.Euler
20.10.2022
Schnelle und reibungslose Abwicklung meines Auftrags.
Ich bin rundum zufrieden.

Hergert Alexander
19.10.2022
Schnelle Lieferung und schnelle Ergebnisse

Elena
19.10.2022
Hallo (oder wie man hier in Norddeutschland sagt Moin ;) ),
ich bin vor ein paar Tagen von zu Hause in meine erste eigene Wohnung nach Norddeutschland gezogen. Da ich keine Auto habe und keine Lust hatte jede Woche so viel Wasser zu schleppen, habe ich den Kombi-Trinkwassertest ausprobiert. Der Test ist wirklich super einfach zu machen und auch das Ergebnis aus dem Labor kam überraschend schnell zurück.
Bei mir hat sich leider ergeben, dass ich trotzdem Wasser schleppen muss, aber das ist immer noch besser als Wasser zu trinken, welches den Gesundheitszustand schädigt, oder ;)

Ronja
18.10.2022
Unkomplizierte und schnelle Testung der Wasserqualität.

klatty
17.10.2022
alles super gelaufen, unkompliziert. Vielleicht sollte deutlicher auf den Rücksende Paket Aufkleber in der Bestätigungsmail hingewiesen werden. Mir wurde aber sofort problemlos durch den Service geholfen

Sonja
17.10.2022
Nach Bezahlung erfolgte die Lieferung des Entnahmesets prompt. Wasserprobe nach mind. 4 Stunden Wartezeit zur letzten Nutzung des Wassersystems entnommen und dann nichts wie weg zum Labor. Wir hatten die lange kostenlose Testvariante von 10 Tagen bis zur Auswertung gewählt. Hatten bei dem Test auch keine Eile. Ergebnis ist online einsehbar. Dadurch kam es dort zu keinem Zeitverzug. Das Testergebnis ist für Laien verständlich aufgeschlüsselt..
Wenn wieder einmal getestet werden sollte, dann wieder bei IVARIO.

gwe
17.10.2022
Hat alles perfekt geklappt, sehr gute Dienstleistung, kann man nur weiterempfehlen

Wassertesterin
16.10.2022
Ausführlicher Wassertest, Auswertung online einsehbar. Leider kann ich am Smartphone die Ergebnisse nicht als pdf speichern, sondern nur ausdrucken. Außerdem fand ich es unkomfortabel, dass ich für die Einsendung der Probe das Porto selbst zahlen musste. Besser wäre ein Retourenetikett, für das keine weiteren Kosten entstehen.

Sebastian
15.10.2022
Hat alles super funktioniert. Testergebnisse waren nach einigen Tagen schon online

Joachim Paschedag
14.10.2022
War rundum zufrieden mit IVARIO.
Auftragserteilung, Abrechnung, Probenversand und -analyse verliefen sehr zügig.
Die Analyse war mit wertvollen Hinweisen versehen. Werde auch zukünftig die Dienste von
IVARIO in Anspruch nehmen.

Nadine H
12.10.2022
Die Probe wurde wie versprochen im angegebenen Zeitraum analysiert und das Ergebnis ist auch für einen Laien wie mich klar und transparent aufbereitet.
Kann ich nur empfehlen!

DANKE

anony
12.10.2022
Die Ergebnisse sind mit Erklärungen der Grenzwerte dokumentiert und online Abrufbar und als PDF ausdruckbar.

Testbewertung
11.10.2022
Der Wassertest wurde rasch und genau durchgeführt und mitgeteilt.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)