von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Franz
21.09.2022
Alles hat genau so ,wie beschrieben, gepasst. Daumen nach oben!
Beim nächsten Mal auf jeden Fall IVARIO

MarkP
20.09.2022
Zügige Analyse, qualitativ sehr gut gemacht. Nur das Zusenden des Testkits hat trotz Expressanalyse 5 Tage gedauert..

Tierpark Rauenberg
20.09.2022
wir haben unser Brunnenwasser untersuchen lassen. Innerhalb von 8 Tagen hatten wir das Ergebnis

Bettina
20.09.2022
Ich habe die Wasseranalyse Plus bestellt, Lieferung hat leider ein paar Tage länger gedauert, hatte am Telefon eine super nette Mitarbeiterin dran, die mir sogleich nochmal einen Test in die Post hat. Bei der Post lag das Problem. Es kam dann auch zeitnah der zweite Test.
Der Test war gut beschrieben und einfach auszuführen.
Das Testergebnis hat nur wenige Tage auf sich warten lassen und war gut zu verstehen. Bin sehr zufrieden mit dem Test, würde jederzeit wieder eine Analyse bei IVARIO durchführen oder weiterempfehlen.

Michael
19.09.2022
schnelle Abwicklung und Auswertung der Proben, seriöses Unternehmen, wir sind rundum zufrieden!

I.A.
19.09.2022
Wir haben bei Ivario die Wasseranalyse Plus beauftragt um zu testen wie gut unser Leitungswasser ist.
Als DHL die Probe verloren hatte wurde völlig Problemfrei ein neues Testkit kostenlos zugeschickt.
Die Probennahme sowie die Rücksendung sind einfach und gut erklärt.
Wir sind mit dem Verfahren und unseren Ergebnissen sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

J.Böjm3
19.09.2022
Könnte schneller sein.Deshalb nur 4 von 5.

Astrid H.
19.09.2022
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es lief alles problemlos. Wir wurden über alles zeitnah informiert.
Das Ergebnis war nach einer Woche online einsehbar.

Kunde
Einfache Abwicklung und gute Aufbereitung der Ergebnisse

A. K.
19.09.2022
hat alles geklappt, bin sehr zufrieden, Laborübersicht klar und deutlich

Ivan G.
18.09.2022
Hat alles super geklappt. Schneller Versand und die Auswertung. Ich würde es gerne weiterempfehlen.

Familie H
17.09.2022
Wir haben das Wassertest Plus Set für unsere neue Wohnung bestellt. Die Auswahl, welchen Test wir brauchen, war auf der Website sehr einfach und übersichtlich. Auch die Bestellung ging ganz einfach. Ich habe das Testpaket sehr schnell erhalten und die Anleitung hat gut erklärt, was ich machen muss. Nur, dass ich ein eigenes Päckchen brauche, um den Beutel zu verschicken, hatte ich nicht sofort verstanden. Obwohl ich nicht den Expresszuschlag bezahlt hatte, habe ich die E-Mail mit den Testergebnissen schon nach wenigen Tagen erhalten. Die Testergebnisse waren auch sehr übersichtlich, ich hätte mir nur eine Erklärung aller Stoffe gewünscht, nicht nur die der Stoffe ohne Grenzwert. Insgesamt kann ich den Ivario Wassertest empfehlen.

Torsten Freund
schneller Support, super kompetentes Team

Monique Kafa
16.09.2022
Die Teströhrchen kamen sehr schnell; ebenso die Testergebnisse! Ich kann nichts Negatives berichten!

André
16.09.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Service und kann IVARIO mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Nur die " Kunststoffverpackung" für den Transport ist nicht ideal!

Lieber André,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Wir arbeiten bereits mit Hochtouren an neuen und umweltschonenden Methoden und Verpackungsmaterialien.
Nur durch solches Feedback können wir unsere Service stetig verbessern.

Beste Grüße aus Hamburg.

Johanna
16.09.2022
Einfache Möglichkeit die Trinkwasserqualität Zuhause testen zu lassen. Nun sind wir uns sicher, dass wir unser Leitungswasser auch für Säuglingsnahrung verwenden können :)

S. Bauer
16.09.2022
Bakterien-Test für Trinkwasser, schnelle Lieferung des Test-Equipments, ausführliche Beschreibung wie der Test durchzuführen ist, durchdachter Prozess. Das Ergebnis war übersichtlich aufbereitet und verständlich.

Hajo51

sehr schnelle Bereitstellung und Erläuterung des Ergebnisses

Alles in Allem TOP

Fehrenbach, Görlitz
15.09.2022
Die Probenröhrchen kamen kurz nach der Bestellung bei uns an. Das Testergebnis lag bereits nach wenigen Tagen vor. Unsere Rückfragen wurden telefonisch sachverständig, freundlich und geduldig beantwortet. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Oliver P.
13.09.2022
Von der Bestellung bis zum online-Testergebnis waren wir sehr zufrieden. Sicher verpackt, mit Kühlakkus, sehr gute Beschreibung der Probenentnahme und der Rücksendung. Das Ergebnis ist online abrufbar und die Ergebnisse sind sehr gut erklärt.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)