von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Susanne Walther
01.06.2022
Nach Eingang der Probenbehälter und der Rücksendung - leider kostenpflichtig / einziger Wermutstropfen - wurde man per Mail immer auf dem Laufenden gehalten. Auswertung wurde ausführlich erklärt. Insgesamt sehr gut.

Gundel
01.06.2022
Seriöser und kompetenter Anbieter

AKB
31.05.2022
Das System ist unkompliziert. Zulieferung nach Bestellung innerhalb 3 Tagen! Ab Ankunft der Probe bei Ivario bis zum Ergebnis 6-7 Tage. Preis-/Leistung ist sehr gut, wobei wir das Ergebnis nicht nachprüfen können.

Doro
27.05.2022
Nachdem ich am Telefon zu den Test sehr freundlich beraten wurde, war die Bestellung, das Entnehmen der Proben nach der Anleitung und somit eigentlich der ganze Prozess wirklich einfach und schnell. Und obwohl ich nicht die 3-Tages-Variante genommen habe, war zwei Tage nach Eingangsbestätigung sogar der erste von zwei Tests schon fertig!
Ob natürlich die Analyse korrekt ist und wirklich unabhängig, kann ich nicht wirklich beurteilen, gehe aber davon aus.

Kati
27.05.2022
Wir haben ein Haus gekauft vor zwei Jahren und waren uns unsicher ob die Wasserqualität innerhalb des Hauses eventuell abnimmt und um sicher zu gehen haben wir uns für den Wassertest entschieden .
Von der Bestellung über die Zusendung, der Entnahme des Wassers und der Rücksendung bis hin zum Ergebnis, ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Einfach , simpel, rasch und verständlich .
Unser Wasser ist von guter Qualität,so dass wir nun keine Kisten mehr kaufen oder schleppen müssen und uns dadurch Zeit , Energie und Geld sparen und der Umwelt was Gutes tun .

Lori
25.05.2022
Schnell und zuverlässige Testung der Wasserqualität aus dem eigenen Wasserhahn. Ergebnisse kamen schnell.
Perfekt!

Leonie v.
25.05.2022
Paket kam vollständig an, etwas Wasser abgefüllt und kostenlos ans Labor gesandt. Nachdem der Test früher erhöhte Werte anzeigte, war diesmal nach einigen Arbeiten an den Leitungen alles in Ordnung und ich kann jetzt wieder beruhigt das Leitungswasser trinken. Der Test zeigt also auch Mängel an, was mein Vertrauen bestärkt hat. Wenn ich mal umziehe werde ich wieder über Ivario testen.

Axel Schmitt
24.05.2022
Vor allem der typische, modrige Geruch hat den Schimmelverdacht geweckt und er wurde leider auch bestätigt. Der Labortest verlief aussagekräftig, zügig und einwandfrei.

Mambo
23.05.2022
Einfache Anleitung für die Testung und gute, übersichtliche Erklärungen zu den Überschreitungen der Wasseranalyse

Melanie
20.05.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Tests, Beschreibung ist einfach und das Ergebnis war nach 1 Woche da. Würde ich wieder machen.

Wassermann
Klare Abwicklung-passt

Heiko
Unkompliziert und schnell.
Übersichtliche Ergebnismitteilung.
Prima

Delkra
18.05.2022
Guter Srvice, einfache Probenahme, gute Ergebnisaufbereitung. Nur leider ein benötigter Einzelwert, der in der Analyse dabei sein sollte, war nicht dabei.

Klex
17.05.2022
Danke für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Wasserprobe. Die Entnahme der Probe war unkompliziert und die Bearbeitung, wie angekündigt, zeitgerecht. Das Ergebnis war gut verständlich erklärt, mit Zusatzinformationen versehen. Vielen Dank

Jens W.
17.05.2022
Habe ein Asbesttest war leider Positiv. Aber schön das man es weiß!
Werde es aber Ordnungsgemäß entsorgen. Meiner Meinung müsste der Hersteller
einen Teil der Kosten übernehmen .
War sehr zufrieden Danke Ivario…
Gerne wieder!

W. Hahn
14.05.2022
Der Wassertest ist sehr übersichtlich und einfach zu machen. Für eventuelle Nachfragen ist eine Hotline erreichbar. Empfehle ich gerne weiter.

Tine
12.05.2022
Alles prima!

Renate1
11.05.2022
ein sehr guter und schneller Service, ansprechende Darstellung der Ergebnisse.
Danke!

Prediger Franz
10.05.2022
Brunnenwassertest kann nur empfohlen werden!!!

Kai K aus Much
10.05.2022
Schnelle problemlose Abwicklung. Nach Bezahlung Zusendung von Behältern für die Wasserprobe.
Einziges Problem: DHL wollte die Verpackungstüte mit den beiden gefüllten Behältern dann nicht annehmen, musste fest verpackt sein. Nach ein paar Tagen war das Ergebnis online einsehbar.

Wasser überall im grünen Bereich bei uns.

Sehr empfehlendswert!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)