von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3694 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Tian
Schneller Service, danke!

Dirk
09.04.2024
Sehr schnelle und sehr gute Bearbeitung. Übersichtliches Testergebnis.

Vera
09.04.2024
Vielen Dank, die Abwicklung hat sehr gut funktioniert, bin sehr zufrieden und kann Ivario guten Gewissens weiterempfehlen.

Vanessa
09.04.2024
Wir waren erst etwas skeptisch, einen Test aus dem Internet zu bestellen, weil wir uns gefragt haben, ob bei unserem Wunsch einen Asbest-Staubtest zu machen, vielleicht auch viel Angstmacherei dahinter stehen könnte. Daher haben wir uns informiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einfach die Gewissheit benötigen, dass wir bei unseren Renovierungen in der Mietwohnung kein Asbest freigesetzt haben. Der Test kam schnell an, die Probe war schnell genommen und fix kam auch die Bestätigungsmail an, dass die Probe im Labor angekommen war. Nach ca. 10 Arbeitstagen hatten wir das Ergebnis und konnten erleichtert aufatmen.
Wir haben den Test nicht bereut. Die Ergebnisse werden professionell erklärt und man erhält einen Bericht mit Bild.
In Zukunft werden wir schlauer sein und uns die Sorgen sparen, indem wir bei Bedarf VOR der Renovierung die nötigen Informationen einholen/testen werden.
Vielen Dank!

Oliver
08.04.2024
Wir haben für unser Haus wegen einem neuen Boden einen Asbest Test benötigt. Schnelle Abwicklung. Rücksendung kostenfrei, so bald das Ergebnis bekannt ist, wird man informiert.

Gerne wieder, falls du ein Test benötigt wird.

Stiegenroth
08.04.2024
Ich kann Ivario Dienstleistungen weiterempfehlen.

Service am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit.

Testergebnisse kamen innerhalb der angegebenen Frist.

Das Online Portal und die Benutzeroberfläche sind sehr übersichtlich und verständlich.

Gerne bestelle ich dort wieder.

MrT
Schnell,zuverlässig,sauber!
So muss das sein

Nathanja Couch
05.04.2024
Super Service - sehr hilfreich bei Fragen. und es ging viel schneller als erwartet. Absolute Empfelung.

JoPro
04.04.2024
Zusendung der Probenbehälter ging schnell und Reibungslos. Die Anleitung war eindeutig und leicht verständlich. Rücksendelabel kam via Mail. Analyse Werte sehr gut aufbereitet und leicht verständlich erklärt. Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Kiliany
04.04.2024
Bin sehr zufrieden. Der Test verlief schnell und die Auswertung ist für den Laien leicht verständlich. Vielen Dank...

DenWie
27.03.2024
Der Bestellvorgang war übersichtlich und klar formuliert. Der Versand erfolgte schnell und auch der Rückversand und vor allem die Analyse waren detailliert, aufschlussreich und entsprachen dem Erwarteten.

Andre
27.03.2024
Einfach auszuführen und schnelle test Ergebnisse

SiL
27.03.2024
Wir haben Wasserproben über IVARIO analysieren lassen. Das Probenpaket kam prompt nach Bestellung, die Anleitung zur Entnahme war klar verständlich und das Rücksenden der Proben ging problemfrei. Mit einer Mail wurde der Empfang bestätigt. Nach etwa einer Woche war das Testergebnis im Web-Portal einsehbar. Alle gemessenen Werte werden erklärt und beim Überschreiten von Grenzwerten Empfehlungen sowie mögliche Kontaktdaten für Nachfragen gegeben. Wir sind sehr mit der Erfahrung zufrieden. In der Vergangenheit hatten wir auch Putzproben auf Asbest bei IVARIO testen lassen. Die damalige positive Erfahrung mit dem Dienstleister bewog uns dazu auch diesmal die Wasseranalyse bei IVARIO machen zu lassen.

Hausbesitzer
27.03.2024
Das Ergebnis kam innerhalb von 5 Tagen!

Anne
22.03.2024
Die Kommunikation, die Schnelligkeit und das Ergebnis waren super, Danke!

NiVo
22.03.2024
Habe dort einen Wassertest für unser Trinkwasser in der Küche bestellt.
Lieferung und Rückversand gingen ebenso schnell, wie die Auswertung der Probe. Und die Probe habe ich erst sehr viel später eingereicht. Vor der Entnahme sollten die Hausleitungen mehrere Stunden unbenutzt sein. Was mit mehreren Hausparteien etwas Planung braucht.
Bin insgesamt sehr zufrieden.

Malu
21.03.2024
Bestellung, Lieferung und Ergebnismitteilung verliefen zügig und problemlos.
Kundenservice bei Fragen sehr freundlich.
Produkt einfach zu handhaben und genaue Auswertung aufschlussreich. Vielen Dank.

Sonja Bögl
20.03.2024
Gut erklärt, ganze Abwicklung gut organisiert und top gelaufen

Beng
19.03.2024
Schneller Versand. Super einfache Handhabung und schnelle Testergebnisse. Empfehle den Test weiter und würde ihn wieder kaufen.

V.B.
19.03.2024
Der gesamte Prozess war echt schnell. Es wird alles zugeschickt was benötigt wird und es ist kurz und gut erklärt. Auch die Rücksendung war unkompliziert. Die ersten Ergebnisse sind auch schon da. Es ist sehr beruhigend zu wissen, ob etwas schädliches im Trinkwasser ist oder nicht. Ich konnte heute durchatmen, unser Wasser ist in Ordnung. Jetzt nur noch den Legionellen-Test abwarten und dann weiß ich genau, ob ich das Wasser sorglos trinken kann. Alles in einem ein sehr gelungener Service. Unkompliziert und schnell. Was will man mehr?
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3694 Bewertungen)