von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Christine D.
09.05.2024
Guter Service und schnelle Analyse. Nur das Ausdrucken war etwas umständlich.

Philipp
08.05.2024
Nach dem Kauf der Testpaketes, kommen die Probenbecher nach Hause, füllen und abschicken, nach nicht mal einer Woche hatte ich die Ergebnisse. Top

MGR
06.05.2024
Schnelle Ergebnisse, gute telefonische Beratung

didi
05.05.2024
Ich habe den Test zur Analyse einer alten Heizrohrisolierung von 1960 online bestellt. Die Auswahl des richtigen Tests und die Beschreibung der Vorgehensweise zur Probenentnahme und Probenrücksendung ist auf der Webseite gut beschrieben. 3 Tage nach dem Onlinekauf erhielt ich als Rücksendung eine stabile Versandtasche mit einem verschließbaren Probenbeutel sowie ein Retoure-Label zur Rücksendung der Probe an das Labor. Die Rücksendung erfolgte in der selben Versandtasche mit aufgeklebtem Retoure-Label. Einen Einlieferungsnachweis über die Ankunft der Probe im Labor erhielt ich nach 2 Tagen und das Ergebnis der Analyse nach einer Woche per eMail. Das Analyseergebnis ist sehr übersichtlich aufbereitet. Es wurde neben Asbest auch zusätzlich auf KMF (künstliche Mineralfasern) bis zur Nachweisgrenze von 0,1% hin untersucht, Gott sei Dank ohne Befund. Ich war mit dem ganzen Ablauf der Probenanalyse bei IVARIO sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu IVARIO gehen.

Nicolas
03.05.2024
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit IVARIO (wassertest-online.de)! Der Service ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch wirklich informativ. Die Bestellung meines Wasser-Testkits ging problemlos und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Die Anweisungen waren klar und leicht zu befolgen, was mir ermöglichte, die Wasserproben ohne Schwierigkeiten zu entnehmen.

Die Analyseergebnisse waren detailliert und leicht verständlich. Sie haben mir wertvolle Einblicke in die Qualität meines Trinkwassers gegeben und mögliche Gesundheitsrisiken aufgezeigt. Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Bearbeitungszeit und die professionelle Präsentation der Ergebnisse.

Der Kundenservice ist ebenfalls lobenswert. Jede meiner Anfragen wurde prompt und mit großer Sorgfalt beantwortet, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Ich fühle mich dank der Expertise und Freundlichkeit des Teams sehr gut aufgehoben.

Für alle, die die Qualität ihres Wassers sicherstellen möchten, ist wassertest-online.de die ideale Wahl. Die Kombination aus hervorragendem Service, Zuverlässigkeit und fundiertem Fachwissen macht diesen Anbieter zu einem unverzichtbaren Partner in Sachen Wasserqualität. 5 von 5 Sternen – Ich nehme diesen Service tatsächlich alle 2 Jahre in Anspruch!

Susan
03.05.2024
Freundlicher und schneller Kontakt, schneller Versand der Produkte!

TIM
02.05.2024
Schneller Versand des Test-Kits, einfache Probennahme, gute Anleitung, stetige Information über den Bearbeitungsstand, schnelles Ergebnis

M.k.
02.05.2024
Schneller Ablauf, zum Glück nichts gefunden.

Privatpz
30.04.2024
Hat alles schnell und unkompliziert funktioniert. Leider wurde Asbest nachgewiesen.

Pia
28.04.2024
ich war mit der Lieferung und vor allem mit der schnellen Bearbeitung der Wasserprobe sehr zufrieden!!

Stefan F.
26.04.2024
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung und schnell ausgewerteter Test mit genauen Beschreibungen. Immer wieder gerne!

Johanna
26.04.2024
Sehr gut beschrieben, Test einfach durchzuführen. Bei Fragen Hotline gut erreichbar.
Testergebnis per Email. Alles super!

Lizzy
25.04.2024
Wir haben den Baby-Wassertest bestellt und durchgeführt und sind super zufrieden. Vorgehensweise gut erklärt, man wird über jeden Schritt der Bearbeitung benachrichtigt und das Ergebnis kam super fix und ist übersichtlich und verständlich. Sehr zu empfehlen!

Reiner
25.04.2024
Der Bestellvorgang ist wirklich sehr einfach. Ich habe gleich 2 Wassertests bestellt. Macht euch eine kurze Notiz welche Nummer zu welchem Test gehört, wenn ihr mehr als einen Test kauft und unterschiedliche Wasseranschlüsse testen wollt. Es kam bei mir heraus, das ich mein Brunnenwasser besser nicht trinke.
Das Wasser von den Stadtwerken hingegen ist optimal.

Unbekannt
25.04.2024
Ivario hat meinen Schimmeltest ziemlich zügig ausgewertet und ich habe eine sehr detailierte Erklärung zu den Kolonien plus möglichen Gesundheitlichen Folgen bekommen. Ich habe bereits 4x diese Tests bei Ivario bestellt

Der Graf
25.04.2024
Alles bestens und unkompliziert.

N. Suchorski
24.04.2024
Einfache, schnelle und ausführliche Untersuchung des Trinkwassers (hier auf Schwermetalle). Leicht verständlich. Sehr zu empfehlen.

JPK
24.04.2024
- Der Shop ist sehr übersichtlich und man erhält alle Informationen.

- Probenahme und Versand sind sehr gut erklärt und einfach durchzuführen.

- Ergebnis und Ablauf sind zeitlich super und klar, deutlich und übersichtlich aufgestellt.

Rundum sind wir vollkommen zufrieden und werden das Labor weiterempfehlen.

Loreen
22.04.2024
Wir sind sehr zufrieden und können den Test nur weiter empfehlen. Der Ablauf war einfach und gut erklärt und die Durchführung bzw. Kontrolle erfolgte viel schneller als angegeben. Unsere kleine Tochter kann jetzt ganz ohne schlechtes Gefühl Wasser aus dem Hahn trinken!

Heiko
20.04.2024
Der Brunnenwassertest Premium gekauft, der wurde sehr schnell geliefert, die Anleitung zur Probenahme war sehr gut und einfach durchzuführen. Das Ergebnis kam schon nach wenigen Tagen, war sehr umfangreich und gut erläutert. Die Verpackung der Probeflaschen wird umweltbewusst wiederverwendet.
Ich kann den Test nur weiterempfehlen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)