von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

MM1
18.04.2024
War unkompliziert schnell und preiswert

Michelle
18.04.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelles Ergebnis, ich bin sehr zufrieden.

Nikolaus Gerold
18.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und klar verständliche und detaillierte Testergebnisse. Empfehlung!!

Fliesenkleber Asbesttest April 2024
17.04.2024
Alles war gut zu finden. Anweisungen zum Einloggen und Anlegen der Probendatei auch gut, Schritt für Schritt Anleitung. Insgesamt vielleicht ein wenig zu viel Info-Clutter auf den Seiten. Man muß die angegebenen URLs genau eingeben, sonst landet man auf der Support-Seite, von der man nicht intuitiv auf die Firmenwebsite wechseln kann. Etwas mühselige Nutzerführung, daher 4/5 Sterne. Sonst alles ok!

Ela
17.04.2024
Alles hervorragend, umgehende Lieferung, Test war sehr einfach durchführbar, ausführlich beschrieben, umfangreiche Ergebnisse innerhalb einer Woche eingegangen, Testbericht übersichtlich gestaltet, wir sind überaus zufrieden

Andrea
16.04.2024
Testmaterial: Pappschicht unter sehr altem Linoleum. Ungemein beruhigend zu wissen, dass hier kein Asbest enthalten ist und wir den Belag problemlos selbst entfernen und entsorgen können. Durch das zugesendete Material ist die Probenentnahme und die richtige Kennzeichnung für den Versand auch für Laien sehr einfach und das Ergebnis ohne großen Aufwand online abrufbar. Etwas Zeit sollte man haben, dieses Mal hat es ca. 2 Wochen gedauert ab Probenentnahme, was für uns aber kein Problem darstellte.
Bei einer anderen Probe wurde auch schon einmal Asbest festgestellt, ich vertraue diesen Tests.

Dorel
16.04.2024
Schimmel-Test: sehr gute, auch telefonische Unterstützung, prompte, verständliche Testergebnisse.
Vielen, vielen, Dank🙏👏

WEG
16.04.2024
Testergebnisse nach der Verschickung schnell vorhanden
Kundendienst bei Fragen sofort erreichbar
Klare Gliederung, welcher Test was untersucht

B. Müller
15.04.2024
Schnelle Lieferung und auch mit der Retoure der Probe lief alles reibungslos. Die Auswertung der Wasserprobe kam nach wenigen Tagen.

Nöö
15.04.2024
Die Durchführung war einfach und das das Testergebnis schnell da .

Andre
14.04.2024
Kann den Shop bzw. das Labor nur "SEHR EMPFEHLEN", da wirklich "ALLES" gut und v.a. zeitnah erledigt wurde!

Linda
13.04.2024
Die Probenbehälter kamen schnell mit der Post an und die Probeentnahme war schnell und unkompliziert. Die Ergebnisse waren dann auch schnell da und gut verständlich und übersichtlich aufgelistet. Sehr empfehlenswert

Sabine Wiese
12.04.2024
Super Service, sehr transparent und zuverlässige. Viele Informationen.
Vielen Dank!

M.K.
12.04.2024
Prompte Lieferung nach problemloser Bestellung, kostenloser Rückversand und schnelle Analyse.
Top Service

K.W.
12.04.2024
Problemlose Bestellung. Die Anweisungen könnten ausführlicher sein - bei Probenentnahme für Leitungswasser war es unklar, ob ich es beim hohen oder niedrigen Wasserdruck sammeln sollte. Rücksendung und Ergebnisabruf auch problemlos. Die Tests finde ich teuer, aber zumindest bekommt man Seelenfrieden wenn man es einmal getestet hat.

Lizzo
12.04.2024
Die Beschreibung war gut und verständlich. Sehr unkompliziert. Gute Kommunikation über den Status der eingesandten Probe per Email. Ergebnis als PDF downloadbar.

noname
11.04.2024
Die Proben-Entnahme ist gut beschrieben und läßt sich unkompliziert durchführen.
Das Rücksenden im Kühlbehältnis ebenfalls. Die Ergebnisse lagen nach einer Woche vor und sind klar verständlich mit Meßwert und empfohlenem Maximalwert pro Schadstoff/untersuchter Substanz.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Franziska
11.04.2024
Der Wassertest war sehr schnell hier, die Anleitung ist leicht verständlich und gut erklärt.
Die Ergebnisse kamen pünktlich und sind gut dargestellt.

Pati
11.04.2024
Die Zusendung der Unterlagen und Rücksenden der Wasserproben war problemlos.
Das Ergebnis kam innerhalb von 4 Tagen per Mail und jede Messung wurde kurz beschrieben
und mit den zulässigen Werten der Trinkwasser Verordnung verglichen.

Tian
09.04.2024
Schneller Service, danke!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)