von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3694 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Diana
18.03.2024
Top Dienstleistung, schnelle Bearbeitung und super Abwicklung. Sehr empfehlenswert!

Maschmi
18.03.2024
Der Test wurde umgehend versandt und das Testergebnis habe ich sehr zügig erhalten.
Vielen Dank.

Shahzad akram mirza
18.03.2024
Sehr gut und sehr hilfreich

j.D.
18.03.2024
Hat alles so geklappt wie mitgeteilt. Die schriftliche Auswertung war Top.

Claudi
15.03.2024
Super Test, einfach in der Handhabung, alle Versprechen wurden eingehalten, alles getestet,
gibt einem ein gutes Gefühl.

J.V.
15.03.2024
Basiswassertest für erschwinglichen Preis, kostenloser Hin- und Rückversand, Ergebnisse können unkompliziert eingesehen werden.

Gihi
14.03.2024
Schnell und gut.

Gambaro
14.03.2024
Test ist schnell angekommen und die Anleitung ist sehr klar geschrieben. 2 Tage nachdem die Probe im Labor angekommen ist, hatten wir das Ergebnis.

FloHe
13.03.2024
Immer wieder gerne.

Stefanie
13.03.2024
Das Testset würde schnell geliefert, die Testung ist unkompliziert. Man wird per Email über den aktuellen Stand informiert. Die Testergebnisse lagen schnell vor und sind übersichtlich aufbereitet. Alles bestens, vielen Dank.

KAR
12.03.2024
Das Ergebnis war beruhigend: Mein Leitungswasser ist in Ordnung ;-)
Also werde ich keine Wasserflaschen mehr in den 2. Stock hoch schleppen! Ergebnis kam zügig per Mail - alles bestens.

Jürgen
schnell und gute Analyse. Verständlich dargestellt

MIchael K.
Hallo an das Team,

ihr seid super schnell telefonisch erreichbar, total nett bei Anrufen oder emails!!!!
Eure Proben werden selbst bei Standardangabe sehr schnell und zufriedenstellend ausgeführt.
Ich habe euch bei der letzten Bestellung weiterempfohlen und bin gespannt, wie zufrieden unsere Freunde mit eurem Service sind.

Freundliche Grüße nach Hamburg

Michael Kremer

BKK

Fabio T.
11.03.2024
Zusendung, Aktivierung, Probeentnahme waren einfach auszuführen. Laborergebnisse waren verständlich und übersichtlich dargestellt und wurden im Informationstext weiter erörtert.

Alles in Allem ein hervorragender Service mit schneller Bearbeitung und kompetenter Ergebnisführung.

Stefanie
09.03.2024
Ich hatte zuerst einen Raumlufttest gemacht. Ich hab mir ne Allergie eingefangen und wollte wissen, ob es sein kann, dass ich Schimmel im Schlafzimmer hab. Der Befund war "niedriger Befall". Da ich weiter nachts Atemnot bekam, dachte ich dann, vielleicht sind es die Rolläden, die immer schon so ein bißchen grau waren, was ich aber erstmal nicht so ernst genommen habe. Bei genauerer Betrachtung dachte ich mir dann, dass könnte auch Schimmel sein. Wenn ich dann nachts das Fenster gestellt hab und direkt drunter lieg, dann würde das die Atemnot erklären.
Also hab ich den Ivario Kundenservice per Mail kontaktiert und nachgefragt. Super schneller freundlicher Service, ohne das man das Gefühl hat, mit Standard Antworten abgefertigt zu werden, bevor mal jemand die Mail liest. Schnelle und gut verständliche Antwort. Danach hab ich mir noch einen Oberflächentest bestellt und siehe da, starker Befall auf dem Rolladen. Das Schimmelsprühzeug hab ich gleich mitbestellt. Das werde ich dann wohl die Tage mal einsetzen. Danke jedenfalls, jetzt kann ich endlich was tun und weiß, was los ist.

Steffen D.
08.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Rücksendeverpackung, kosten für Rückversand sind inkl.
Gute Anleitung liegt bei.

WaWo
07.03.2024
Super schnelle Testergebnisse .
Probe Laboreingang 6.3., Analyse 7.3.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Gerda-Uwe
07.03.2024
Die Bestellung und der Ablauf für den Leitungswasser-Labortest war einfach und das Ergebnis war innerhalb von 4 Tagen per Email einsehbar.
Wir sind sehr zufrieden.

Kerstin
sehr schnelle, zuverlässige Zusendung und Auswertung des Tests
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3694 Bewertungen)