von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3694 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Anja Dodler
07.03.2024
Vielen Dank. Schnelle Lieferung . Gerne wieder. Empfehlenswert.

Entkernung Würzburg
07.03.2024
Ich habe mich für das Produkt EXPRESS-ANALYSE ASBEST SPEZIAL MATERIALIEN entschieden. Das Paket wurde sehr schnell geliefert. Ich habe die Probe noch am selben Tag entnommen und am nächsten Tag verschickt. Die Ergebnisse kamen 3 Tage später. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und werde öfters mit der Firma zusammenarbeiten.

Benedikt
06.03.2024
Einfache Handhabung, schnelle Auswertung, guter Service
Hat uns bei der Ursachenforschung weiter geholfen.

Eugen
06.03.2024
Super schneller Service von der Bestellung bis hin zur Rücksendung ins Labor. Schnelle Test-Ergebnisse zur Wasserqualität. Einfache, übersichtliche Beschreibung des Ablaufprozesses.

J.L.
05.03.2024
Der IVARO Trinkwassertest für Zuhause hat meine Erwartungen erfüllt. Als wir uns dazu entschieden, doch mal die Qualität unseres Trinkwassers umfangreicher als mit einem Teststreifen aus der Apotheke zu überprüfen, war ich skeptisch, ob der Prozess so reibungslos verlaufen würde, wie angepriesen. Doch es verlief tatsächlich alles sehr unkompliziert.

Nach Bestellung wurde das Testkit prompt geliefert. Wir haben uns für den DHL-Versand entschieden, da wir in Hermes einfach weniger Vertrauen haben. Die Anleitung zur Probenentnahme war klar und verständlich, der Vorgang denkbar simpel.

Was mich besonders beeindruckte, war die Geschwindigkeit, mit der die Testergebnisse vorlagen (wesentlich früher als angegeben). Doch nicht nur die Schnelligkeit beeindruckte mich, sondern auch die Umfangreichheit der Ergebnisse. Der Bericht enthielt detaillierte Informationen über verschiedene Parameter und ihre Konzentrationen im Wasser, was mir ein umfassendes Bild von der Qualität meines Trinkwassers verschaffte.

Die gesamte Experience, von der Bestellung des Tests bis hin zum Erhalt der Ergebnisse, war positiv. Die Einfachheit und Effizienz dieses Trinkwassertests machen ihn zu einer klaren Empfehlung für jeden, der die Qualität seines Wassers zu Hause überprüfen möchte.

JTh
04.03.2024
Super schnelle Untersuchungsergebnisse,sehr zu empfehlen,

Bubbelebabbele
04.03.2024
Das erste mal einen Test über ivario gemacht. Die Anleitung für die probenentnahme war sehr gut erklärt. Auch die anschließenden Ergebnisse wurde gut erklärt und mit themenrelevanten Informationen beschrieben sodass es wirklich jeder versteht

Christina
15.12.2023
Super Labor, große auswahl an verschiedenen Tests, gute Beschreibung der Verwendung

Affe
13.12.2023
Schneller Service, wie beschrieben, einfache Durchführung und Versendung

Nici
11.12.2023
Sehr gute Produkte, gut verpackt und beschrieben, leichte Probenentnahme und tolle aufbereitete Ergebnisse

Davide Z.
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und innerhalb weniger Tagen alle Laborwerte online abrufbar. Kann man nur empfehlen

Kunde L.
07.12.2023
Die Abwicklung war Reibungslos.
Die Ergebnisse in der Angegebenen Zeit verfügbar.
Die Beschreibung für die Probenentnahme war OK.
Ein Hinweis dass man sehr genau auf Sterilität achten muss wäre gut.
(Flaschenhals nicht berühren, Entnahmestelle mit Alkohol und Sterilen Lappen reinigen. Möglichst nicht Atmen) wäre hilfreich gewesen, dann wären auch nur die Keime vom Wasser ins Fläschchen gekommen.
Außerdem hätte ich gerne ein einfache Probe für die Parameter der Mikrobiologie,
Ohne tausend anderen Tests, die keiner braucht. Leider sind die nur im teuren Premium Paket enthalten.
Wegen der fehlerhaften Probenentnahme war der Test leider wertlos.

E.Wiese
07.12.2023
Eine Trinkwasseruntersuchung wurde in Auftrag gegeben. Der Ablauf war sehr gut organisiert. Klare Hinweise für die Verfahrensweise machten die Nutzung des Angebotes einfach.

Anne
05.12.2023
Ich habe bereits zwei Mal eine Testung durchführen lassen und bin jedes Mal begeistert, wie schnell alles abgewickelt wird.
Hat man dann noch weitere Fragen, werden diese binnen kürzester Zeit sehr kompetent und fachgerecht beantwortet. Für mich eine irre Erleichterung, sowie immer wieder eine Empfehlung wert. Danke!

Lisa Marie
02.12.2023
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kann nun beruhigt mein Leitungswasser trinken.

Zscherpe
01.12.2023
Test, gut, umständlich mit der Rücksendung und dem Ausdruck des Labels.

RichardS
Schnell und unkompliziert.

Lisa H.
01.12.2023
Ivario bietet schnelle, zuverlässige und preiswerte Laboranalysen - auch für Privatkunden. Ich war damit sehr zufrieden!

Gizem
29.11.2023
Wir verwenden Leitungswasser zum Kochen und Trinken, auch für unser 1-jähriges Kind. Es ist großartig, das Leitungswasser testen zu können und sich damit sicher zu fühlen. Der Service war schnell und informativ.

Dennis S.
27.11.2023
Ich habe mich für den Legionellen test von IVARIO entscheiden, da andere bewertet haben das diese den test so schnell wie möglich auswerten.

Diesem kann ich nur zustimmen.
Meine Probe wurde laut Sendungsverfolgung am 20.11.23 zugestellt und heute kam bereits das Ergebnis.

Zudem ist die Beschreibung, wie der test durchgeführt werden soll und wie das rücksendelabel erstellt wird echt simpel.

Ich würde IVARIO jedem weiterempfehlen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3694 Bewertungen)