von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Jaime
07.06.2024
Schnell und leicht durchzuführen

Stephanie
07.06.2024
Hat alles super und zuverlässig funktioniert. Schneller Versand des Sets und Analyse innerhalb der angegebenen Zeit. Kann ich nur empfehlen!

Wassermaus01
06.06.2024
Probe entnehmen war einfach. Das Ergebnis war nach 6 Tagen da.

Louis
06.06.2024
Leider falsches Produkt versendet, 10 statt 3 Tage Bearbeitungszeit. Der Versand des Probesets dauerte schon ewig (8 Tage). Versandlabel konnte nicht ausgedruckt werden, da die Webseite einen Fehler hatte und ohne Support am Wochenende wieder zwei Tage Verlust. Im Endeffekt hat der Test drei Wochen gebraucht, obwohl der Express-Test bestellt wurde. Das der QR-Code der Probe in der Datenbank nicht nachträglich auf "Express" umgestellt werden kann, ist mir ein Rätsel. Ich würde zukünftig auf einen anderen Anbieter zurückgreifen.

Hallo Louis,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verkettung unglücklicher Umstände, welche zu einer Verzögerung der Bereitstellung Ihrer Auswertung geführt hat.
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und arbeiten bereits an der technischen Umsetzung um die Expressbearbeitung nachträglich zur Verfügung stellen zu können.

Wenn wir Ihnen dennoch behilflich sein können, melden Sie sich gern bei uns.

Ihr IVARIO Support Team

TR-
05.06.2024
Einfach Einsendung der Probe.
Schnell Bearbeitung.
Gut verständliche Analyse.

Nicole
04.06.2024
Schnelles test Ereignis, sowie toller Kundenservice. Lieben Dank

JaeW
03.06.2024
Die Beschreibung der Wassertests im Internet ist anschaulich, der Bestellvorgang für den jeweiligen Wassertest ist übersichtlich, die Bestellung läuft schnell ab. Die Preise erscheinen zwar nicht niedrig, liegen aber im Vergleich zu den Tests sonstiger amtlicher Stellen niedriger. Allerdings braucht es je nach Art der zu testenden Stoffe etwas länger, bis die Testergebnisse vorliegen (bis zu fünf Wochen), was allerdings im Vergleich zu anderen Laboren ebenfalls nicht schlechter ist. Mit der Verbraucherorganisation, von der ich die Adresse des Dienstleisters Ivario im Netz erhalten hatte, bin ich der Ansicht, dass diese Testplattform gut arbeitet, qualitativ hochwertig und zu empfehlen ist.

Klaus Neumerkel
03.06.2024
Der Wassertest war problemlos nach der Registrierung möglich. Nach der Anmeldung kam nach kurzer Zeit das Päckchen mit den 2 Testflaschen. Testflaschen nach Anleitung gefüllt und wieder eingeschickt. Nach 7 Tagen (übers Wochenende) stand der Test online. In unserem Fall ist alles ok und wir können beruhigt Leitungswassser trinken. Es wurden 31 Untersuchungen auf Metalle, PH-Wert, chemische Elemente gemacht. Alle wichtigen dabei und somit ist der Preis von 89€ durchaus gerechtfertigt. Ich kann es empfehlen.

St. Br.
03.06.2024
Die Unterlagen kamen schnell an und waren leicht zu benutzen.
Die Untersuchung wurde sehr schnell und zufriedenstellend durchgeführt.

Egon Krauß
03.06.2024
Sind sehr zufrieden. Ist alles reibungslos abgelaufen.

Zahnspot
03.06.2024
Ich habe 3 Wassertest für meine Zahnarztpraxis bestellt. Ich wurde über jeden einzelnen Bestellschritt per Email vorab informiert. Nachdem ich das Paket erhalten habe, habe ich die Wasserproben wie beschrieben vorgenommen. Danach ging es wieder per Post zurück. Ich habe die Analyseergebnisse im angemessenen Zeitraum erhalten.

Flo
02.06.2024
Der Ablauf hat super funktioniert. Ich hatte den Wassertest Premium. Das Paket wurde schnell geliefert, eine einfach Anleitung zur Entnahme der Proben war dabei. Die Ergebnisse waren dann online einsehbar. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Thorben
31.05.2024
Eine gute Übersicht der Produkte, schneller Versand und schnelle Hilfe für jeden bereich.

Y.S.
Alles super und schnell

S. Lücke
29.05.2024
Wir haben die Expressvariante gewählt und haben nach 2 Tagen das Probeset erhalten. Haben dann freitags das Material zur Post gegeben und mittwochs nachmittags das Ergebnis erhalten. Mit der Bearbeitungszeit sind wir also zufrieden und auch das Ergebnis ist aufschlussreich.

Marcel
29.05.2024
Die Testkits sind super verständlich geschrieben. Die Ergebnisse kamen bei mir recht zügig. Sehr gute Aufbereitung und Erklärung der Testergebnisse.

K.T.
28.05.2024
Problemlose, schnelle Bearbeitung!

Mac
27.05.2024
Schnelle Prüfung. Auch Vorabfragen wurden schnell beantwortet. Ich war sehr zufrieden.

CFl
27.05.2024
Alles super,schnell geliefert,schnelle Ergebnisse

Tina
24.05.2024
Ich habe einen deutlich erhöhten Bleiwert im Blut. Frage: sind in meinem Haus (über 100 Jahre alt) Wasserleitungen aus Blei. Nun hat mir "Dr. Google" das Institut Ivario ausgespuckt. Sehr gute Info, ganz einfaches Handling und mehr als schnelle und gute Info über die Werte im Wasser. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)