von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Sebastian
27.06.2024
Wir haben nun bereits wiederholt unser Leitungswasser über IVARIO getestet.

Von der Kaufberatung, über die Kauf-, Versand- und Rückversandabwicklung hat alles reibungslos funktioniert.
Ergebnisse werden bequem online und leicht verständlich zur Verfügung gestellt.

Zu jedem Zeitpunkt wird einem sehr freundlich weitergeholfen.

kora
25.06.2024
Sehr gute Abwicklung des Bestellvorgangs bis hin zu den Analyseergebnissen, die man online abrufen kann.

Mutter
21.06.2024
Dank Ivario sind wir auf die Ursache unserer gesundheitlichen Probleme gestoßen - Blei im Leitungswasser, und das in Bayern, eine schreckliche Sache für Familien. Ich kann nur allen Eltern dringend empfehlen, bei Umzug das Wasser erst zu testen, bevor man es trinkt und vor allem die Kinder trinken lässt. Hätten wir es früher entdeckt, wäre uns ein langer Leidensweg erspart geblieben..

A. R.
21.06.2024
Vom Versand, der Erklärung, dem Rückversand und auch der schnellen Bearbeitung inkl. ausschlussreichem Ergebnis bin ich vollstes zufrieden!
Ganz lieben Dank!

Christian
21.06.2024
Sehr einfache Einsendung der Probe und zügige Probenauswertung!

Anne
21.06.2024
Einfacher und schneller Asbesttest. Im Umschlag enthalten: Anleitung, Klebestreifen, kleines Tütchen - Klebestreifen auf Staub drücken und in Tütchen tun, alles in den vorliegenden Umschlag, DHL-Etikett ausdrucken, auf den fertigen Umschlag kleben und ab in die Post. Der Ort der Probeentnahme bleibt anonym. Im Kundenkonto kann man für sich selbst einen Ort der Probeentnahme usw. zur Erinnerung eintragen. Man kann die Staubprobe auch auf WHO-KMF-Fasern testen (gefährliche künstliche Mineralfasern aus der alten gelben Dämmwolle, wie sie bis zum Jahr 2000 ca. verbaut wurde).

Peter
20.06.2024
Das Ergebnis war innerhalb von 3 Tagen da, Top! Gute Übersicht, leicht verständliche Ergebnisse.

Kati
19.06.2024
Wir haben ein Haus gekauft und wollten nun das Wasser nach 2 Jahre Leerstand testen. Daraufhin sind wir auf Ivario gestoßen. Nach einer guten Vorab Beratung haben wir uns für das Komplettpaket im Express Service entschieden. Es war sehr schnell da! Kurz vor der Durchführung haben wir nochmal Rücksprache mit dem Kundenservice gehalten, um wirklich sicher zu gehen, dass wir alles richtig machen. Gesagt, getan, getestet - heute kamen schon die Ergebnisse! Und zum Glück sind diese negativ 👍🏼 vielen Dank! Weiter so!

M. H.
19.06.2024
Wir sind mit dem Test ansich und die Preisgestaltung sehr zufrieden. Haben bereits schon an zwei Standorten unser Wasser testen lassen und bei einem der Standorte war es auch bitter notwendig und der Test von Ivario hat uns dabei sehr geholfen.

Welzelranch
19.06.2024
Sehr gute Anleitung für eine optimale Wasserentnahme.
Das Set bestand aus verschiedenen Probengefäßen für das Wasser und Thermotasche mit Kühlakkus für den optimalen Rückversand.
Das Analyseergebnis kam pünktlich zum versprochenen Zeitpunkt.
Sehr gut für die jährliche Kontrolle des Brunnenwassers.

Stef
19.06.2024
Unkomplizierte Durchführung, freundlicher und schneller Kundensupport bei Problemen,
Ergebnisse nach ca. einer Woche

Wir können es nur empfehlen!

Thomas
17.06.2024
Das Testergebnis kam innerhalb der angekündigten Zeit. Die Auswertung ist sehr übersichtlich und auch optisch gut dargestellt. Sehr zu empfehlen!

Tine
15.06.2024
Der Ablauf des Tests ist einfach: Zunächst muss man sich registrieren. Dann erhält man einen Umschlag mit einer Tüte für die Probe, druckt das Rücksendelabel aus und ab geht es zur Post. Nach ein paar Tagen kommt eine Mail mit einem Link für den Ergebnisabruf. Tipps zum weiteren Verfahren gibt es zum Ergebnis dazu.

Lothar
14.06.2024
Der Test wurde in kürzester Zeit ca. 1 Woche ausgewertet und an mich gesandt. Vielen Dank.

Angie
13.06.2024
Alles bestens, sehr gute Anleitung und Begleitung bis zum Erhalt des Testergebnisses!

Stephanie
12.06.2024
Ganz einfach und man fühlt sich besser.

B. R.
12.06.2024
Gut erklärte Vorgehensweise für die Probenentnahme.
Testergebnisse sind übersichtlich dargestellt.

E.G.
10.06.2024
Wir waren sehr zufrieden! Der Test wurde schnell versendet und danach konnten wir selbst den Test durchführen. Sobald das Wasser abgefüllt war, haben wir das Päckchen zur Post gebracht! Als die Probe im Labor ankam wurden wir sogleich per E-Mail informiert! Insgesamt haben wir ab Bezahlung 20 Tage bis zum Testergebnis gewartet! Was vollkommen adäquat ist, da wir auch erst nach 1 Woche die Probe entnommen haben.
Dankeschön!

Burger
07.06.2024
Super, schnell und zuverlässige Auswertung

Julia
07.06.2024
Alles ging sehr einfach und die Ergebnisse kamen schnell
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)