Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

SapA
28.09.2019
Ich bin seit Jahren mit den Produkten der VAV (Haushalts-, Unfall-, KFZ-Haftpflicht- sowie Rechtsschutzversicherung) sowie der Abwicklung im Schadenfall sehr zufrieden und kann diese nur jedem empfehlen.

Roman Glaser
27.09.2019
Die Auswahl der passenden Versicherung ist flott zu finden, da die Möglichkeiten gut erklärt sind.
Die Unterlagen für die Fahrzeuganmeldung bekommt man gleich zugesendet, d.h. man kann am selben Tag zur Zulassungsstelle.

Sehr geehrter Herr Glaser,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online Angebot zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.

Bezirk BN
24.09.2019
Habe über Internet eine Haftpflicht- und Teilkasko abgeschlossen. Zusendung der Versicherungsbestätigung erfolgte per e-mail sofort. Polizze und Grüne Karte waren umgehend in meinem Konto abrufbar.

Peter S.
24.09.2019
Telefonische Anfrage bestens beantwortet, Internetportal übersichtlich und gut verständlich.Was will man mehr?

Lieber Peter S.,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden sind. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.

B.M.
Bei VAV stimmt das Preis Leistungsverhältnis

woody
23.09.2019
Exzellentes Service, faire Versicherungsprämien!

Franz
22.09.2019
Hat alles wunderbar geklappt,VB sofort per Mail gesendet. Nette Dame am Telefon bei Rückfragen.

Lieber Franz,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Lilo
20.09.2019
Einfache Handhabung, attraktive Konditionen! Schauen wir wie es weitergeht, wenn man eine Leistung beanspruchen muss!

Martin
19.09.2019
Ging alles sehr schnell und leicht

Josef Gabriel
19.09.2019
Die Berechnung und Abwicklung ist online übersichtlich und rasch möglich, daher habe ich bereits den zweiten Vertrag für eine Kfz-Vollkaskoversicherung abgeschlossen. Preis und Leistung sind unschlagbar! In jedem Fall zu empfehlen!

Manfred
18.09.2019
Umstieg auf Neuwagen unproblematisch und rasch.

Renate
18.09.2019
Danke, hat bei der Anmeldung alles super geklappt. Hoffe auf eine weitere so gute Zusammenarbeit.
Renate

m.p.burscha
17.09.2019
preis, leistung, service unschlagbar wie immer!

Liebe/r m.p.burscha,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

delphin
17.09.2019
alles online erledigt danach kompetente Beratung

Liebe/r Delphin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Odes
17.09.2019
Einfach auszufüllendes Online-Formular. Klar und übersichtlich.

Liebe/r Odes,

danke für die tolle Bewertung!

Johannes
Wiederholt einen Vertrag gemacht - sehr einfach und übersichtlicher Vertrag

Lieber Johannes,

danke für die positive Rückmeldung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online Angebot zufrieden sind.

Gerald Pilsbacher
16.09.2019
EINFACH UNKOMPLIZIERT TOP

Lieber Herr Pilsbacher,

Danke für die Top Bewertung!

Siegi
15.09.2019
Ich habe jetzt zwei Verträge für eine KFZ Versicherung online abgeschlossen, es ist einfach und zuverlässig, man bekommt innerhalb von weinigen Minuten eine Versicherungsbestätigung per E-mail für die Anmeldung.

einfach Top.

Liebe/r Siegi,

wir freuen uns sehr über die großartige Bewertung. Vielen Dank dafür.

eric k.
14.09.2019
tolle website, die perfekt durch den online anmeldeprozess führt. ist sehr gut programmiert, die auch ein ändern der daten sehr einfach zulässt, ohne, dass man nach korrektur wieder alles von vorne eingeben muss. nach abschluss des online vertrages kam innerhalb von 2 minuten auch die versicherungsbestätigung per mail, was den anmeldeprozess bei der zulassungsstelle sehr beschleunigte - mein zweites fahrzeug wird nach ablauf der fälligkeit auch bei der vav angemeldet, damit ich in den zweitwagenbonus genuss komme - weiter so

Lieber Eric,

vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Andreas B.
13.09.2019
Wirklich eine einfache Art eine Versicherung abzuschließen. Alles was man wissen muss wird klar aufgelistet bzw. alle Informationen sind sehr übersichtlich und leicht zu finden. Wenn man also selbst lesen kann und will, ist kein Versicherungsvertreter (Fuzzi) mehr notwendig.

Lieber Andreas,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Online Produkt gut gefällt.

Liebe Grüße