Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Zufriedener Kunde
12.09.2019
Meine KFZ-Versicherung war einfach und lief sehr schnell ab. Alle Informationen standen zur Verfügung - einfach perfekt.

Lieber "zufriedener Kunde",

danke für die tolle Bewertung!

Michael A.
11.09.2019
Meiner Meinung und auch durch verschiedene Vergleichsrechner bestätigt ist oftmals die VAV Versicherung der Preis-/ Leistungssieger für Versicherungen aller Art zb KFZ, Haushalt, Rechtsschutz usw.

Lieber Michael,

wir freuen uns über die Top Bewertung, vielen Dank dafür.

Alexander Vogl
10.09.2019
Hat bestens geklappt !

Lieber Herr Vogl,

danke für die tolle Bewertung.

B.
07.09.2019
Alles klar und einfach

Liebe/r B.

vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Mario
04.09.2019
Online Abschluss problemlos möglich, Versicherungsbestätigung sofort per Mail - Super, so stellt man sich das vor

Lieber Mario,

danke für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass alles schnell geklappt hat und wir Sie als neuen Kunden begrüßen dürfen.

Dani
Bin sehr zufrieden 👍

Liebe/r Dani,

danke für die Top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Matthias
04.09.2019
Alles sehr zufriedenstellend, schnelle unkomplizierte Beratung, Abwicklung über Mail flott. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, habe auch mehrfach online verglichen.

Lieber Matthias,

danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Online Service zufrieden sind.
Ich leite das Lob auch an unsere Kollegen am Telefon weiter.

Kona
31.08.2019
für die online-Anmeldung meines neuen Autos habe ich tel. Auskunft auf einige Fragen erhalten... klar + kompetent

Liebe/r Kona,

vielen Dank für die positive Rückmeldung zur online Anmeldung und unserem Kundenservice.

Gina
31.08.2019
Alles gut funktioniert

Liebe Gina,

wir freuen uns über die top Bewertung, vielen Dank!

Doris
30.08.2019
Es ist sehr einfach, bei der VAV online eine KFZ Versicherung abzuschließen. Auch die Prämienberechnung funktioniert sehr gut. Einziges Manko: das System wollte mein Kennzeichen aus 3 Ziffern und 2 Buchstaben nicht akzeptieren.

Liebe Doris,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Hinweis auf die Eingabe.
Gerne leiten wir das an die zuständige Abteilung weiter.

Michi
27.08.2019
Rasch und unkompliziert. Vielen Dank!

Liebe/r Michi,

Danke für die Top Bewertung!

alf
27.08.2019
einfach und schnell - alles ok
kennwortvergabe ist etwas mühsam

Lieber Alf,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Firefighter2184
23.08.2019

danke für die Bewertung.

F.Feitl
22.08.2019
Ich bin bis Heute immer Zufrieden mit der VAV Versicherung Habe nichts schlechtes bis jetzt erlebt

Lieber Kunde,

danke für Ihre Treue und für die tolle Bewertung.

Jörg F.
21.08.2019
Schnell und unkompliziert bin nach Österreich gezogen und die VAV hat mir dabei geholfen weiter mobil zu bleiben.
Kann die Versicherung nur weiterempfehlen bin mehr als begeistert vielen lieben Dank.

Lieber Jörg F.,

Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung.

Elfi B.
20.08.2019
Erstmals habe ich einen Versicherungsvertrag ohne Makler abgeschlossen - es war ganz einfach, alle notwendigen Informationen wurden klar und übersichtlich zur Verfügung gestellt.

Liebe Elfi B.,

vielen lieben dank für Ihre Bewertung.

Power
16.08.2019
daher kann die Bewertung eigentlich nur bestens sein

danke für Ihr Feedback.

HJB
12.08.2019
Bester Preis und freundlichster Service!

Lieber Kunde,

danke für Ihre Bewertung und herzlichen Dank für Ihr Lob an unser Service.

Pauer
11.08.2019
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Leistung, Schnelligkeit und den aktuellen Angeboten.

Lieber Kunde,

vielen lieben dank für Ihre Top-Bewertung.

ThomasSalzbug
11.08.2019
Die Frage ist, wann man mit einer Versicherung zufrieden sein kann. Das wird man wohl erst im Schadenfall herausfinden können. Aber bis jetzt alles toll. Angenehme und effiziente Kommunikation, gute Unterlagen, schnell und professionelle Erledigung des Vertragsabschlusses.

Lieber Thomas,

danke für Ihr Feedback.