Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Ro. P.
09.08.2019
Egal ob Kündigung des alten Vertrages wegen Verkauf des Fahrzeuges oder ein neuer Vertragsabschluss, immer Top und immer sehr schnell mit der Abrechnung. Neue Versicherung Online in 5 minuten, besser geht nicht!!! Günstig und Gut für mich einfach nur Weltklasse!! Absolute Weiterempfehlung!!!

Lieber Kunde,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Top-Bewertung.
Danke für Ihre Treue an unseren Unternehmen.

Pzott
09.08.2019
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Lieber Herr Zottler,

danke für Ihr Feedback.

Bkö
04.08.2019
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde von VAV und bin sehr zufrieden mit dem Service und Preis sowie der Abwicklung.

Lieber Kunde,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.
Danke für Ihr Vertrauen als lang jähriger Kunde.

Saak-Gruber
03.08.2019
Viel kann ich zu VAV noch nicht sagen da ich erst vor 4 Tagen eine Haushaltversicherung abgeschlossen habe und die Versicherung bis dato nicht kannte
Der Onlineabschluss ging jedenfalls super und ich habe innerhalb weniger Stunden meine Unterlagen einsehen können.
Da ich meine Senkrechtmarkisen gesondert im Vertrag aufführen lassen muss, hoffe ich dass auch das klappt. In der Onlinepolice stehen sie noch nicht.
Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Christian
01.08.2019
Ausgezeichnete Kommunikation, kurze Responsezeiten bei Anfragen und klare Hilfestellung bei Formularsupport

Lieber Christian,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung.

VAV Kunde
27.07.2019
Der Versicherungsabschluss ist wirklich einfach und geht sehr schnell. Es gibt viele optionale Zusatzpakete, deren Kosten gut ersichtlich sind.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns herzlichen für Ihre Bewertung.

Tommy Brunner
27.07.2019
Telefonisch prompt und kompetent Fragen zu Einzelheiten beantwortet, online Versicherung beantragt, in weniger als 12 Stunden Zugangsdaten für Kundenportal und Polizze erhalten.

Freundliche kompetente Beratung und prompter guter Service ... DAS gibt's nicht mehr oft heutzutage, aber doch bei der VAV!

Lieber Tommy,

danke für das tolle Feedback zu unserem Online Portal. Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden der VAV begrüßen zu dürfen.

Daniela
25.07.2019
Ich bin bestens betreut und zufrieden!

Liebe Daniela,

vielen Danke für Ihr tolle Bewertung.

Gandor
25.07.2019
Bin total begeistert, wie rasch und problemlos hier alles läuft! 😊
Habe gestern online meine KFZ-Versicherung erst berechnet, dann sogleich angesucht (bestellt) und in Null Komma Nix sämtliche Unterlagen samt VB via Email zum Ausdruck erhalten.
Einfacher geht's nicht - Danke!

Lieber Gandor,

danke für Ihr positives Feedback zu unserem Online Abschluss. Wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Fam. Koller
25.07.2019
Bisher alles bestens und sehr kompetent

Liebe Fam. Koller,

danke für die Top Bewertung.

Detektor
24.07.2019
Der Antrag ist absolut unproblematisch auszufüllen! Alle Punkte sind eindeutig erklärt, d.h. in wenigen Minuten bekommt man ein absolut günstiges Produkt. Ich bin äußerst zufrieden - vielen Dank!!

Lieber Detektor,

danke für die tolle Bewertung!

Robert
21.07.2019
Durch die Anschaffung eines neuen Autos und für den Erhalt des alten Kennzeichens war ich verpflichtet eine Versicherungsbestätigung vorzulegen um überhaupt das neue Auto abholen zu dürfen. Nachdem das alte Auto seit Monaten verkauft war, musste ich am Markt umschauen um eine neue und günstige Versicherung zu finden. Die Prozedere dauerte kürzer und unkomplizierter als erwartet. Der Onlineabschluß kann mit einem Fünfer benotet und weiterempfohlen werden.

Lieber Robert,

vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung.

Petra
21.07.2019
Online Versicherung Bestätigung innerhalb von 10 min da, keine Probleme gutes Preis/Leistungsverhältnis

Hab zum Glück noch nicht viel benötigt von meiner Versicherung!!!

Liebe Petra,

Dankeschön für Ihre Bewertung zum Onlineabschluss.

SusanneS
18.07.2019
War alles sehr unkompliziert und schnell. Nach meiner Übersiedlung wollte ich die alte "analoge" HH-Versicherung kündigen und online eine neue abschließen. Die alte Versicherung wurde problemlos sofort storniert und ich habe online eine neue abgeschlossen. Die Eingaben für den Abschluss sind übersichtlich und je nach Auswahl wird sofort die Prämie berechnet. Perfekt.
Auch mein Online Portal für die neue Versicherung ist aufgeräumt und übersichtlich.

Liebe Susanne,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.
Danke für Ihr Vertrauen.

VAV-Versicherte
16.07.2019
Online-Vertragsabschluss, aber auch Konvertierungen, vollständig und übersichtlich. Sofort-Pol. eben sofort übermittelt.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Onlineportal.

Ihre Online Service-Team

FriFe
16.07.2019
Egal welche Versicherung abgeschlossen wird, der Vorgang ist einfach, unkompliziert und überschaubar. Gute Rabatte. Abwicklung sehr rasch. Bin sehr zufrieden.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns herzliche über Ihre tolle Bewertung zu unseren Online-Service.

Reinhardt M.
15.07.2019
Kfz. Versicherung!
ausgezeichnet. Bei Schadensfällen ausgezeichnete Abwicklung direkt mit der Werkstatt.
Service hervorragend.

Lieber Reinhardt,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Lubi
14.07.2019
Sehr kompetent meiner meinung nach und schneller online Abschluss.

Lieber Kunde,

danke für Ihre Bewertung.

Dr. Robert Hofmann
12.07.2019
Schnelle freundliche Unterstützung

Lieber Herr Dr.Hofmann,

Dankeschön für Ihre Bewertung.

R. Gregor
12.07.2019
Telefonische Betreuung ist kompetent und speditiv.
Auch online Menüführung tadellos.
Dr. Reinhard Gregor

Lieber Dr. Gregor,

vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Online-Service.

Ihr Online-Service Team