Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Marcus
11.06.2019
Ich habe die Haushaltsversicherung online abgeschlossen. Die Website ist klar und die Möglichkeiten, den Versicherungsschutz zu den eigenen Bedürfnissen anzupassen, ist die beste unter den online-Anbietern. Das Support Team hat auch rasch geantwortet, als ich mit einer spezifischen Anfrage daher kam. Bis jetzt, sehr zufrieden.

Lieber Marcus,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Haushalt Online Rechner.

Christine
11.06.2019
Hatte noch nie Probleme bei der VAV. Super Kundenservice. Unkompliziert und schnell.

Liebe Christine,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Markus
07.06.2019
-unkompliziert
-schnell
-preis/leistung

Lieber Markus,

vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!

Georg St.
06.06.2019
Sehr unkomplizierte Antragstellung über das Internet, logischer Aufbau und Ablauf. Schnell erledigt.
Danke

Lieber Georg,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zum Onlineportal.

enw
06.06.2019
rascher problemloser abschluss und übermittlung der versicherungsbestätigung.

Liebe/r enw,

danke für die positive Rückmeldung.

Sebastian F.
06.06.2019
Bin sehr zufrieden...Preis/Leistung sehr gut

Lieber Sebastian,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Herbert
05.06.2019
Bin sehr zufrieden und werde Sie gerne
Weiterempfehlen.

Lieber Herbert,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback.

Hesch
05.06.2019
Klappte problemlos, prompte Versicherungsbestätigung zur Fahrzeug-Anmeldung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lieber Kunde,

danke für die positive Rückmeldung zu unserem Online Angebot.

Güni
04.06.2019
Abwicklung Online übersichtlich und rasch ! Preis Leistung Unschlagbar zumindest bei Durchblicker !
Wir werden sehen was die Zukunft bringt und ob Schäden genau so schnell und Kompetent abgewickelt werden. Bei Abschlüssen funktioniert ja immer alles Schnell .Schauen wir mal und lassen uns Überrachen .

Lieber Güni,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Online Abschlusses. Wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

mxconc
04.06.2019
Die Optionen für eine KFZ-Versicherung können ausgewählt und einfach verglichen werden. Eine etwas übersichtlichere Aufbereitung der Eingabefelder wäre hilfreich, um z.B. die verschiedenen Versicherungsstufen oder auch verschiedene Fahrzeuge einfach vergleichen zu können.

Liebe/r mxconc,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die wertvollen Tipps zur Verbesserung unseres Online Auftrittes.

ein zufriedener (Online) Kunde
04.06.2019
Die Berechnung der Kosten für eine KFZ Versicherung ist in allen Varianten (Haftpflicht, Teil-, Vollkasko) sehr einfach online möglich. Der Abschluss der Versicherung ist dann nur noch wenige Klicks entfernt.
Nachdem Abschluss bekommt man zeitnahe eine Versicherungsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Und somit geht das Anmelden des KFZs ebenso schnell von statten.
Alles in allen eine großartige Erleichterung

Lieber Online Kunde,

wir freuen uns, dass bei Ihrem Online Abschluss alles gut geklappt hat und freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Jürgen Moser
03.06.2019
Habe für einen Tesla Model 3 einen Haftpflicht- und Kaskoversicherung online abgeschlossen.
Kurz nach Abschluss wurden der Vertrag und die VB per Mail zugesendet....

Alles in allem dauerte das ganz nur 10 Minuten und eine sehr gute und faire Prämie gab es auch noch...

Alles Top, jeder Zeit wieder.

Sehr geehrter Herr Moser,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Alfa 155 TS 16v
01.06.2019
Habe meinen Versicherungsvergleich über Durchblicker vorgenommen. VAV hat sofort reagiert, habe innerhalb kürzester Zeit alle erforderlichen Unterlagen gehabt und konnte innerhalb einer halben Stunde mein Auto anmelden.
Danke für diesen Service!

Liebe/r Alfa,

danke für die positive Rückmeldung zu unserem Online Angebot.

OLHA ROMANCHUK
29.05.2019
NUNMEHR SIND MEINE FAHRZEUGE SCHON EINIGE JAHRE BEI NEUCH VERSICHERT, AUCH WENN ES MANCHMAL MIT ABBUCHUNGEN VOM KONTO AUS KOMPLETT ANDEREN GRÜNDEN ZU VERZÖGERUNGEN GEKOMMEN IST WURDE IMMER EIN FÜR MICH PASSABLER WEG GEFUNDEN, WERDE NIEMALS MEHR WECHSELN, AUCH DIE ÜBER DURCHBLICKER GEWÄHLTE ONLINE VARIANTE IST IN JEDEM FALL ZU EMPFEHLEN!!

MIT FREUNDLICHSTEN GRÜSSEN
OLHA ROMANCHUK

Liebe Frau Mag. Romanchuck,

danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden sind.

Marco
23.05.2019

Lieber Marco,

wir bedanken uns für Ihr positives Feedback.

Kai
23.05.2019
Alles schnell,unkompliziert....empfehle ich gerne mal wieder

Lieber Kai,

danke für die tolle Bewertung.

michael 63
21.05.2019
Hab mir ein gebrauchtes Auto gekauft und Haftpflicht- Versicherung online abgeschlossen.
war in wenigen Minuten erledigt, samt Versicherungs- Bestätigung zum anmelden.
Ist schon das zweite Mal, super!

Lieber Michael,

wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Feedback.

Constantin
20.05.2019
war sehr zufrieden, habe über durchblicker.at Preise und Konditionen verglichen, VAV war mit Abstand am günstigsten (bei vergleichbaren Leistungen), Abschluss online war sehr einfach und schnell, benutzerfreundliche Homepage, insgesamt übersichtlich und unkompliziert

Lieber Constantin,

vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Online Abschluss.

Super
18.05.2019
Genau so soll es sein.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Feedback.

Thomas Sch.
18.05.2019
Ich bin mit VAV zufrieden. Es ist eine günstige und gute Versicherung. Das online-Portal ist selbsterklärend beim Antrag. Solange man keinen Schadenfall hat, sind alle Versicherungen gut. Hier fehlt mir die Erfahrung mit VAV. Ich weiß aber von anderen, dass alles zügig und professionell erledigt wird. Wir haben in der Familie künftig 4 Autos bei VAV und eine Rechtsschutz. Bisher alles bestens.

Lieber Thomas,

Andrea Sieder