Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Markus
07.11.2018
Rasend schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei gleichzeitig super Konditionen,

Lieber Markus,

wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback.

Paul aus Leonding
03.11.2018
Top Preis Leistung in sämtlichen Sparten
Einfacher und unkomplizierter Abschluss
Transparent und online berechenbare Prämie
Einfach Top
Danke

Lieber Paul,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

W.Zuba
30.10.2018
Ich bin seit längerem Kunde bei der VAV welche Ich nur als Erstklassige, Zuvorkommende und korrekte Versicherung kenne. Ich würde bzw.ich empfehle dieses Unternehmen weiter da es wie schon erwähnt erstklassig und auch noch günstig ist. Des weiteren sind Änderungen unkompliziert und werden sehr rasch erledigt.

mfg
ein zufriedener und treuer Kunde
W.Zuba

Lieber Herr Zuba,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback.

Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen.

DI F.B.
29.10.2018
Alles gut soweit. Nur wäre es schön, wenn der Schlüsseldienst inbegriffen wäre bei der Haushaltsversicherung. Ebenso die Verglasung des Backrohres. Ansonsten nichts auszusetzen.

Hallo,

vielen dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig dabei unsere Produkte zu verbessern und freuen uns über Ihren Input.

Alois
29.10.2018
Habe eine Rechtschutzversicherung online bei VAV abgeschlossen. Sehr gut umgesetzt .

Lieber Alois,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie als Kunde gewonnen zu haben.