Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Echotronik
15.12.2018
Schnelle Abwicklung, Preis günstig..

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Christoph
14.12.2018
Der Vertragsabschluss ging sehr schnell, das Ausfüllen war sehr einfach und unkompliziert. Im Vergleich zu anderen Anbietern bietet VAV einfach das beste Preis- Leistungsverhältnis! Einfach TOP! Kann ich nur weiterempfehlen.

Lieber Christoph,

vielen Dank für dein super Feedback und herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.

Ihr Online Service-Team

Tommi Strickner
13.12.2018
Die Erfassung der Parameter für die KFZ Versicherung ist perfekt programmiert.

Lieber Thomas,

Ihre Online Service-Team

Woody
12.12.2018
Unkompliziert und fair

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Feedback.

Zeman
11.12.2018
Bin zwar neutral being Derby VAV aver es hat Allen bislang geklappt!! Sehr zufrieden.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Hesi
11.12.2018
Egal ob Schadendfall, Anmeldung oder nur grüne Karte alles wird rasch und sicher erledigt und dazu noch kostengünstig. Ich habe schon mein zweites Auto angemeldet
und auch meinen Sohn überzeugen können sich die VAV als Versicherer auszuwählen.
Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.

Liebe(r) Hesi,

vielen Dank für die sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung an Ihren Sohn.

Mathias
05.12.2018
Der Wechsel von Ergo auf VAV hat sehr gut und unkompliziert funktioniert.

Lieber Mathias,

Mani
05.12.2018
Top Versicherung ich habe Zeit 2 Jahre VAV Versicherung alles perfekt Danke

Lieber Mani,

Enver
30.11.2018
Also, ich finde die Leitungen gut.
Nur: Dass, die Leistungen von Kilometern abhängig sind, finde ich nicht so gut.

Lieber Enver,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die offene Kritik.

Wolfgang Steinbichler
27.11.2018
Guten Tag,

bisher mit allem sehr zufrieden gewesen, bisher jedoch (zum Glück) noch keine Leistungen in Anspruch nehmen müssen. Alle Informationen und Angebote klar und verständlich.

Ich hoffe, sollte eine Leistung einmal in Anspruch genommen werden, auf rasche Unterstützungen und Abwicklungen.

Lieber Wolfgang,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Kathi
26.11.2018
VAV ist super, da man die Versicherung 24h 365 Tage im Jahr abschließen kann. Preis stimmt auch absolut. Einfach, schnell und unkompliziert!! Super!

Liebe Kathi,

vielen Dank für dein super Feedback.

M. Gench
20.11.2018
Bin zufrieden, hatte aber auch noch keinen Grund die Versicherung (ausgen. Kfz Anmeldung) zu kontaktieren.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns für die positive Bewertung und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Karo
20.11.2018
Nachdem es sich herausgestellt hat, dass unser Wechselkennzeichen nicht ideal für uns ist haben wir auf 2 Kennzeichen einen Antrag gestellt. Die VAV war wieder sehr hilfsbereit und machte es telefonisch und online möglich, sehr einfach abzuschließen. Jetzt habe ich die 2 Versicherungsbestätigungen schon da und werde zum gewünschten Termin anmelden. Besonders hilfreich war dabei Frau Guttmann und Ihr Team.

mfg Rabitsch

Liebe Karo,

vielen Dank für Ihr super Feedback.

Wir geben Ihr Lob an Frau Gutmann und Ihr Team weiter.

OFS Wien
19.11.2018
Bei der VAV stimmen Preis und Leistung.
Zudem ist sie eine der wenigen Versicherungen, die im Schadensfall unbürokratisch und schnell helfen.
In Sachen Kfz-Versicherungen haben sie absolut die Nase vorn!

Hallo,

wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback.

Andreas
19.11.2018
VAV bietet interessante Rabatte und gehört damit meist zu den günstigsten Versicherern die noch eine annehmbare und verlässliche Leistung bieten. Einmal gabs Probleme bei einer Kostenübernahme - muss aber sagen, dass gemäß den Geschäftsbedingungen vermutlich tatsächlich die Sache nicht 100% zu meinen Gunsten war. Für mich gabs eine kulante Lösung (durch meine RSV).

Lieber Andreas,

danke für dein Feedback und deine positive Bewertung.

Dein Online-Service Team

Claas Clever
14.11.2018
Abschluss ohne Probleme, bester Preis, schnelle Unterlagen, immer wieder gern

Lieber Claas Clever,

vielen Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Istick
13.11.2018
Schnelle und unbürokratische Lösungen für alle Schäden.

Hallo,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Christian
13.11.2018
Meine Anliegen im Bereich der KFZ-Versicherung wurden rasch und kompetent abgewickelt. Ich kann diesen Versicherer nur weiterempfehlen.

Lieber Christian,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihre Weiterempfehlung.

Thomas
13.11.2018
Gute Preise, Kompetetente Hotline, Verträge online abschließbar.
So wird einem der Wechsel einfach gemacht.

Lieber Thomas,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

ROMANCHUK
12.11.2018
KLEINE SCHWIERIGKEITEN KONNTEN IMMER BEREINIGT WERDEN!!

Lieber Roman,

Dankeschön für Ihr Feedback.