Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Horst Fegg
24.01.2019
Der Abschluß der Unfallversicherung über das Onlineportal war völlig problemlos.
Durch die vorgegebenen und wählbaren Felder kommt man schnell und übersichtlich.
Die Rückmeldung nach Antragsanmeldung ging überraschend schnell und zügig.
Auf der personalisierten Seite " mein VAV" findet man sich sehr gut zurecht, sie ist klar und übersichtlich strukturiert.
Zusammenfassend kann ich Ihr Unternehmen sehr empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Gerne wieder und vielen Dank!

Lieber Herr Fegg,

herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback zu unserer Versicherung und unseren Kundenportal.

Daniela Schmalek
23.01.2019
Superschneller Onlineabschluss meiner KfzVersicherung, einfach und blitzschnell.
Sehr gute Tarife,jederzeit wieder!

Liebe Frau Schmalek,

vielen Dank für Ihr super Feedback zu unserer Versicherung.

Plro
23.01.2019
Sehr übersichtliche Homepage. Leichter Abschluss einer Versicherung. Keine lange Wartezeit bei der Hotline, sehr freundlich!

Lieber Kunde,

vielen Dank für ihr Feedback zu unserer Homepage und unseren Kundenservice.

chaime
20.01.2019

Lieber Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

gabi65
19.01.2019
Der onlineabschluss geht einfach und schnell. Was fehlt ist die frage mit/ohne leihauto -oder ich habs übersehen.
Alles in allem aber bestens.

Liebe gabi65,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.
Die Leihwagenkosten sind bei der Kaskoversicherung zusätzlich versicherbar, ganz letzter Punkt im Rechner.

G.B.
18.01.2019
Hat alles wunderbar geklappt!

fFeuermelder1246
17.01.2019
Freundliche kompetente Beratung des Mitarbeiters der VAV Versicherung Herrn Sem Andjelkovic und rasche, unbürokratische Erledigung des KFZ-Antrages. Die VAV Versicherung kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne leiten wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter Herrn Andjelkovic weiter.

Elfriede Petraschka
17.01.2019
Super schnelle Rückmeldungen, übersichtliche Angebotslegung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliche Mitarbeiter.

Liebe Frau Petraschka,

vielen Dank für Ihre Feedback.

Doblhamer
17.01.2019
Habe Online eine KFZ Kasko bei der VAV abgeschlossen. Bester Preis und unkomplizierte Abwicklung. Bin sehr zufrieden.

Thomas
16.01.2019
Sehr gute Preise und schnelle Abwicklung.

Lieber Thomas,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

nicejonny
15.01.2019
Super Online-Portal, einfach zu bedienen und prompt!

Lieber nicejonny,

danke für Ihr Feedback und die top Bewertung.

Herbert
15.01.2019
Freundlich, sofortige Erledigung, günstig vom Preis

Lieber Herbert,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, vielen Dank dafür!

Lukas
08.01.2019
Unkomplizierte Ummeldung bei Umzug

Lieber Lukas,

Claudia Unterberger
06.01.2019

Liebe Frau Unterberger,

vielen Dank für Ihre Feedback.

Claudia L.
03.01.2019
Die VAV hatte mit Abstand das günstigste Angebot bei der KFZ-Haftpflicht und Vollkaskoversicherung. Ich habe schon eine KFZ-Rechtsschutzversicherung bei der VAV, welche auch sehr günstig ist. Ich hatte die Rechtsschutzversicherung bis jetzt einmal benötigt, der Ablauf war völlig unproblematisch und reibungslos. Man sieht, dass ein guter Service auch mit niedrigen Prämien machbar ist im Gegensatz zur viel teureren Konkurrenz. Außerdem wurde mir die VAV von einem Bekannten empfohlen, der ebenfalls sehr zufrieden ist.

Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer KFZ und Rechtsschutzversicherung. Wir sind immer bemüht ein tolles Service zu bieten.

Heinz Friedrich
28.12.2018
Fachlich Kompetent
Freundlich Charmant Kundenorientiert
Abgesehen von einem guten Preis Leistung Verhältnis ist die tolle Kundenberatung durch Herrn Hörhann ein Grund dass ich seit Jahrzehnten der VAV treu bin.

Beste Grüße
Heinz Friedrich

Lieber Herr Friedrich,

herzlichen Dank für Ihre grandioses Feedback. Wir leiten Ihr Lob an unseren Kollegen Herr Hörhann weiter.

Thomas
22.12.2018
Die Prämien waren für mich lt. durchblicker.at am günstigsten, bei absolut annehmbaren Versicherungsbedingungen. Der Abschluss erfolgte online binnen Minuten, die Versicherungsbestätigung kam unmittelbar danach per Mail. Die Polizze kam dann 3 Tage nach der Zulassung per Mail. Soweit alles perfekt! Jetzt gilt nur noch zu hoffen, dass ich das ganze Zeug nie brauchen werden ;-)

Lieber Thomas,

vielen Herzlichen Dank für Ihre Topbewertung.

H. Bair-Hermann
20.12.2018
Abschluss einer KFZ-Haftpflicht- und Kaskoversicherung online mit zwischendurch einigen telefonischen Rückfragen. Hat alles gut funktioniert, telefonische Hilfestellung war freundlich und zielführend.

Lieber Herr Bair-Hermann,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir helfen gerne am Telefon weiter.

HARRYY
19.12.2018
lt. www.durchblicker.at eine perfekte SACHE :-)

Lieber Harryy,

vielen herzlichen Dank für dein Feedback.

Daniela Hahn
19.12.2018
Ich bin sehr zufrieden und bestens betreut !

Liebe Frau Hahn,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.