Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Martin F.
18.02.2019
Rasche und unkomplizierte Online-Abwicklung, top Prämie. Vorab-Info zum Produkt, alle Dokumente nach Abschluß per Mail erhalten. So stelle ich mir eine Online-Abwicklung vor. Gerne wieder

Lieber Martin F.

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unseren Onlineabschluss.

Alfred1951
14.02.2019
Mein Fahrzeugwechsel mit diversen Änderungen der bestehenden Verträge wurde rasch und kompetent erledigt. Da kann man als Onlinekunde auch etwas "chaotisch" agieren. Es kommt jedenfalls das Richtige heraus. Danke!

Lieber Alfred,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Martin Hanzal
13.02.2019
14 Tage seit des Antrages und immer nicht bestätigt, ob ich versichert bin oder nicht?

Sehr geehrter Herr Hanzal,

Sie sollten Ihre Polizze bereits erhalten haben, Ihr Versicherungsschutz ist aufrecht.
Es tut uns leid wenn Sie kurzzeitig verunsichert waren, ich denke aber wir konnten alles schnell aufklären.
Wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und hoffen in Zukunft auf gute Zusammenarbeit.

TGR
13.02.2019
Abschluss einer Haftpflicht- und Kaskoversicherung

iffb
12.02.2019
ging bloß übers internet

Lieber Kunde,

danke für Ihre Nachricht.

Gerald Schlesinger
09.02.2019
Top Service, online Konto mit Polizze und allem was man so braucht. Einfacher Antrag, gutes Preis/Leistungsverhältnis, nette Menschen für Rückfragen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Lieber Herr Schlesinger,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback.

Florian Posch
09.02.2019
komplikationsloser und einfacher Vertragsabschluss via Durchblicker.at am Sonntag Abend, habe das Auto am Montag in der Früh angemeldet und losgefahren. Danach Vorschadensinspektion bei ÖAMTC, war kostenlos und hat 5min gedauert, insgesamt sehr zu empfehlen.

Lieber Herr Posch,

wir bedanken uns für Ihr Feedback zum Abschluss der KFZ Versicherung.

Mime
08.02.2019
Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen Autos zufriedener Kunde der VAV.
Zuletzt hat mich wieder das tolle online-Service für einen neuen Versicherungsvertrag überrascht und überzeugt:
unkompliziert und sehr schnell !

Lieber Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihrer treue als langer Kunde.

Margot Schmidt
08.02.2019
Schnell, online, intuitiv, selbsterklärend, verständlich, sehr zufrieden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Liebe Frau Schmidt,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Rasch, unkompliziert & empfehlenswert
07.02.2019
Wie immer bei VAV rasche und unkomplizierte Abwicklung aller Formaltiäten. Dazu ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis - absolut empfehlenswert !

Lieber Kunde,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback an unser Unternehmen.

Kapos
07.02.2019
Preis und Online-Handling super!!!

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserer Onlineplattform.

I.K
06.02.2019
Die Onlinebeantragung einer Haushaltsversicherung war problemlos, sowie einige Klärungsfragen wurden sehr schnell per Mail beantwortet.
Der Leistungsumfang und der Preis ist sehr wettbewerbsfähig.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback.

Eveline
03.02.2019
Autoversicherung ist einfach im Internet zu eröffnen , gute Erklärungen zu den einzelnen Buttons, verständlich, kostengünstig, was will man mehr !

Liebe Eveline,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zum Onlineabschluss.

Zufriedener Kunde
31.01.2019
Die VAV Versicherung hat einen einfachen Onlineantrag. Die Produkte sind günstig und nachvollziehbar

Lieber Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu unseren Onlinerechner und zu unseren Produkten.

Steiner Cornelia
30.01.2019
Alles unproblematisch und schnell. Bester Preis noch dazu.

Liebe Frau Steiner,

wir bedanken uns für Ihr Feedback.

ihre Online Service-Team

Chochol
30.01.2019
Schnell und unkompliziert mein neues Auto versichert, Alles über das Internet geregelt

neukunde
29.01.2019
ich kann keine bewertung abgeben habe erst gestern den antrag auf rechtsschutz ohne kfz gestellt
zum online antrag möchte ich feststellen sehr einfach rasch informativ und unkompliziert abzuwickeln

Lieber Neukunde,

danke für Ihr Feedback zum Vertragsabschluss.

Bei Fragen können Sie sicher gerne an uns wenden.

Über eine neu Bewertung würden wir uns freuen.

monika seidl
26.01.2019
Bis jetzt problemloser Umstieg

Liebe Frau Seidl,

H. Hans
26.01.2019
Antragsformulare sind verständlich und übersichtlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, daher ist die VAV empfehlungswert.

J. Unger
24.01.2019
Mein neuer Versicherungsvertrag wurde rasch und unkompliziert ausgestellt.
Die Kundeninfomationen (Log-In-Bereich) sind einfach und übersichtlich gestaltet.
Dazu ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (günstigste Prämie im Vergleich mit anderen
Versichungs-Unterhnehmen). Empfehlenswert !

Lieber J.Unger,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Vertragsabschluss und unseren Kundenportal.