Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Stefan
27.03.2019
TOP übersichtlich und gut zu bedienen!

Lieber Stefan,

danke für Ihr Feedback zum Onlineabschluss.

frlip
26.03.2019
Bin schon seit ~ 20 Jahren Kunde und werde es weiter bleiben.

Lieber Kunde,

die VAV-Versicherung bedankt sich bei Ihnen für Ihre langjährige Treue an unserem Unternehmen.

RITTER
26.03.2019
Seit Jahrzehnten habe ich meine PKWs bei der VAV versichert und bin sehr zufrieden. Auch meinen neuesten Alfa habe ich wieder bei der VAV versichert, nachdem ich routinehalber einen Check bei Durchblicker gemacht habe. Die VAV hat einfach das beste Angebot. Nun habe ich nach einem Vergleich der Angebote auch bei der VAV meinen Haushalt versichert. Ich brauche ja keinen Berater; alles was ich möchte, lässt sich im Internet vornehmen und nachschauen. Sehr empfehlenswert!

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr Top Feedback.
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Wir freuen uns Sie als treuen Kunden bei uns zu haben.

E J
26.03.2019
… unkomplizierte, schnelle und problemlose Abwicklung

Lieber Kunde,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Onlineabschluss.

Athanasios
Funktioniert einwandfrei.

Lieber Herr Evdokiou,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Sehr guter Service
25.03.2019
Alles bestens

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Balthasar
25.03.2019
Sehr klare und gut strukturierte Applikation. Es bleiben keine Fragen offen und man hat alle notwendigen Informationen wie z.B. Vertragstexte zur Verfügung. Alles wird so erklärt, dass es auch ein Nichtexperte versteht. Der Preis ist im Vergleich zu Versicherungen , die einen Versicherungsvertreter schicken, sehr gut

Lieber Balthasar,

vielen Dank für die top Bewertung zu unserem Online Abschluss.

Claudia
24.03.2019
Die Abwicklung über das Internet war reibungslos, ich habe noch keine Polizze bekommen aber ich denke das diese in den nächsten Tagen eintreffen wird. Die Anmeldung bei einer Örtlichen KFZ-Stelle war ein Kinderspiel da ich die erforderlichen Dokumente von der Versicherung per E-Mail bekommen habe. Alles Top gelaufen, deswegen 5 Sterne

Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Abwicklung reibungslos funktioniert hat.

gitti
22.03.2019
Schneller und unkomplizierter Onlineabschluß mit sofortiger Versicherungsbestätigung - Freundlich und flink bei der Anmeldung des KFZ in der Zulassungsstelle Landstrasse 1030 Wien - Danke

Liebe Gitti,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Onlinerechner.
Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Zulassungsstelle weiter.

Ingrid
20.03.2019
Der online Abschluss der Kfz-Versicherung ging rasch und unkompliziert. Überraschend war auch die sehr günstige Monatsprämie - ich habe verglichen, keine andere Versicherung ist auch nur annähernd herangekommen. Einfach nur topp! Wir haben nun beide Fahrzeuge bei der VAV und werden sicher auch den noch anzuschaffenden 125er Roller dort versichern.

Liebe Ingrid,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Service und Onlineabschluss.

Peter
19.03.2019
Da ich mich selber mit Versicherungen auskenne, find ich die VAV absolut super, Preis - Leistungsverhältnis , Top.
Prämien sind günstig und man hat gute Leistungen.
Weiters funktioniert die Schadenawicklung über Internet hervorragend.
Von mir *****

Lieber Peter,

danke für die 5 Sterne und das Lob an unsere Online Schadenabwicklung.

Ich Online Service-Team

ANONYM
18.03.2019
Unglaublich, wie schnell und einfach man heutzutage ein Auto anmelden kann. Ein paar Daten ausfüllen, bei Bedarf telefonische Unterstützung anfragen und eine Lösung (in diesem Fall, die Zusendung des Abtretungsansuchens) innerhalb von wenigen Minuten ist auch parat. Das Auto ist angemeldet.

Lieber Kunde,

wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online Service zufrieden sind und die Anmeldung reibungslos funktioniert hat.

Markus Schober
17.03.2019
Die Vav ist eine super Versicherung immer sofort einer da und wird sofort bearbeitet! Sie sind ständig die günstigsten von allen und arbeiten ständig an Verbesserungen! Kann ich nur weiterempfehlen habe bereits 3 Versicherungen von der Vav!

Lieber Herr Schober,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback.
Vielen Dank für Ihre Treue als Kunde.

Werner aus Stegersbach
16.03.2019
Werte VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft!

Ich Heinzl Werner habe seit einem Jahr mich für einen Abschluss Kfz und Teilkasko bei Eurer Versicherung entschieden, da ihr wirklich damals die Besten Angebote hattet. Leider 1 Stern Abzug da heuer leider eine andere Versicherung günstiger war. Wollte alle 3 PKW`s bei Euch versichern, günstigere Versicherung entschieden.
Top Angebot aber bei VAV - Eigenheim abgeschlossen!
Danke Euren netten Mitarbeiter, welche immer sehr freundlich sind und gute Beratung leisten!

Werde weiter eurer treuer Kund bleiben!

Hochachtung

Heinzl Werner

Lieber Herr Heinzl,

vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter und für Ihre Treue.

Lilly
15.03.2019
Egal ob Frage zur Versicherung selbst oder zur Leistungsbereitschaft. Bin von VAV überzeugt und würde nichts wo anders versichern, danke.

Liebe Lilly,

vielen lieben Dank für ihr tolles Feedback.
Wir sind gerne für unsere Kunde da und helfen weiter.

Franz W.
15.03.2019
Ich bin seit fünf Jahren mit 4 KFZ bei der VAV versichert, und bin bisher voll zufrieden mit der Leistung und dem Service.

Lieber Franz W.

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Treue.

Karl K.2
Ausgezeichnete Beratung

Lieber Karl,

vielen dank für Ihre Bewertung zu unserer Beratung.

Eduard
13.03.2019
Der Abschluss ist sehr einfach gestaltet, auch bei einem Schadensfall den ich bei der letzten VAV Vers. hatte war die Abwicklung sehr gut, es gab keine Probleme.

Lieber Eduard,

wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihr Feedback zum Vertragsabschluss und zu unserer Schadenabwicklung.

Sylvia
13.03.2019
Mit wenigen Klicks gelangt man, in übersichtlicher Weise, zu einem Vertrag.

Liebe Sylvia,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Marko
12.03.2019
Bin schon seid Jahren Kunde und sehr zufrieden Preis/Leistung Top

Lieber Marko,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns Sie als lang jährigen Kunden bei uns zu haben.