Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Christoph A
16.04.2019

Helmut K.
14.04.2019
Unbürokratische Versicherung da eine online Abwicklung möglich ist. Alles bestens und empfehlenswert!

Lieber Helmut,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Christl
13.04.2019
Online-Abschuss

Thomas
11.04.2019
Vertrag auf der Homepage von VAV schnell erledigt, sehr guter Preis. Telefonisch bei fragen nach Vertragsabschluss sehr schnell erreichbar, nett und kompetent die Fragen beantwortet. Natürlich erst bei eventuellem Schaden wirklich zu beurteilen.

Lieber Thomas,

wir bedanken und bei Ihnen herzlich für Ihr Feedback.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Zaneta
10.04.2019
Hat alles super funktioniert

Liebe Frau Miodek,

gerhard
09.04.2019
als langjähriger Kunde von VAV, habe ich heute für meinen neuen Anhänger eine Haftpflicht- und Teilkaskoversicherung abgeschlossen. Wie immer wurde rasch, unbürokratisch und professionell gearbeitet.
Dieses Versicherungsunternehmen kann nur weiter empfohlen werden.

Lieber Gerhard,

vielen lieben Dank für Ihre Topbewertung.

Danke für Ihre langjährige Treue.

mkveloce
09.04.2019
Wirklich ein sehr gutes Kundenservice in der Filiale Wien 3

Liebe Kunde,

ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob an unserem Kundebüro.

Gerne leiten wir Ihr Lob weiter.

Manuel W.
06.04.2019
Superschnelle Abwicklung und wie immer top Angebot! Deswegen wieder bei VAV

Lieber Manuel,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich wieder für unser Unternehmen entschieden haben.

Dieter
05.04.2019
Der elektronische erstellte Antrag wurde bereits vor dem finalen Check als Entwurf per Email zugesandt.
Ebenso die Bestätigung, dass die Versicherung gilt, nachdem der letzte Button gedrückt war.

Zwischenzeitlich aufgetretene Fragen wurden in einem Telefonat sehr freundlich und kompetent beantwortet.

Da tut es mir fast schon leid, dass der Wunsch nach möglichst unfallfreier Fahrt wichtiger ist.

Vielen Dank, ich hoffe, ich benötige nie die versicherten Leistungen.

Lieber Dieter,

wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung.

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben.

Gerhard
04.04.2019
Die Anmeldung ist sehr einfach selbst zu bewerkstelligen und sehr übersichtlich im Aufbau.

Lieber Gerhard,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Online Abschluss.

Basra
03.04.2019
Gutes Online Service sehr gut überschaubar, und gute Konditionen gegenüber anderer Anbieter.
Faires Preis Leistungsverhältnis.

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Online Service.

Peter
02.04.2019
Sehr schnelle Abwicklung inkl. Zustellung der VB, jedoch kein Onlinebonus. Schade für einen langjährigen Kunden.

BIG
01.04.2019
Sehr guter Telefonservice! Bin von einem außerordentlich kompetenten und freundlichen Experten beraten worden.

Liebe Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Kundenservices.

Sandner
01.04.2019
HR Angelkovitc hat mich sehr gut beraten.!!!!

Lieber Kunde,

ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob an unseren Mitarbeiter Herrn Andjelkovic. Gerne leiten wir Ihr Lob an unseren Kollegen weiter.

Christian H.
29.03.2019
Rechtsschutzversicherung online abgeschlossen. Einfacher geht's nicht. Alles funktioniert tadellos.
Aus meiner Sicht ist VAV sehr empfehlenswert.

Lieber Herr Christian H.

Kundin seit Jahren
28.03.2019
Ich habe mich gestern zum 1. Mal bei VAV als Kundin einloggen können, habe danach mittels angebotenem Formular die Kündigung eines bestehenden Vertrages sowie eine neue Vertragserrichtung erledigen können. Dazu erhielt ich vorab viele Seiten in pdf zugeschickt, die mich über den neu zu errichtenden Vertrag informierten.

Der einzige und große - Wermutstropfen:
man wird relativ bald automatisch vom VAV-System abgemeldet.
Das Ausfüllen des Kündigungsformulars, das Versenden als attachment per Mail an VAV (anstelle eines Einschreibens), das Lesen der übermittelten Seiten.... hat doch mehr Zeit veranschlagt, als VAV mir gegeben hat.Denn zusätzlich hat mein Scangerät Probleme gemeldet, das musste ich erst wieder richtig konfigurieren. Als ich dann den Button "Abschließen" drückte, wurde ich plötzlich als "nicht mehr angemeldet" registriert. Also, hat alles geklappt oder doch nicht????

Faranak
Alles so einfach und schnell, Tolle Leistung und fair preise

Ihr Online Serivice-Team

Romana
27.03.2019
Sehr freundliche Leute, helfen einen weiter.

Liebe Romana,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind immer für unser Kunden da.

Maria
27.03.2019
Habe viel herumgefragt, die VAV war die billigste. Ich hoffe, auch bei einem Schadensfall ist alles so einfach wie die Anmeldung.

Liebe Maria,

H. G
S. g.
Ich habe am Sonntag einen Onlineantrag zur Versicherung meines Wohnmobile
ausgefüllt und abgeschickt.
Bin aber trotzdem am Montag in die Geschäftsstelle Landstraße gefahren, da ich das Wohnmobil auch anmelden musste.

Durch die Unfreundlichkeit des Beraters vor Ort, die durch nichts zu überbieten war,
bin ich jetzt nicht sicher ob mein Onlineantrag so in Ordnung ist.
Er wollte mir absolut keine Auskunft geben, da ich ja Online schon abgeschlossen hatte.

Als langjähriger Kunde bei VAV bin ich über diese Vorgangsweise entsetzt.
Wenn ich als "Onlinekunde" in der Geschäftsstelle unerwünscht bin, sollte man dies beim
Antrag direkt, oder im Eingangsbereich plakativ machen.

Mfg Harald Gartner

Sehr geehrter Herr Gartner,

wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und sind froh, dass wir telefonisch alles klären konnten.
Wir freuen uns Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.