Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

W.Zuba
23.10.2019
Einfach, unkompliziert, freundlich und Übersichtlich.

Liebe/r W. Zuba,

wir bedanken uns herzlich für die super Bewertung.

Michaela
23.10.2019
prompte Abwicklung und am günstigsten von allen Anbietern! danke!

Liebe Michaela,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Peter S.
22.10.2019
Transparentes Angebot, viele Optionen wählbar, günstiger als Mitbewerber. Einfache Dateneingabe.
Zusammenfassend sehr zu empfehlen !

Lieber Peter,

danke für die Top Bewertung unseres Online Auftrittes und die klare Weiterempfehlung.

Andiroid
19.10.2019
Meiner Meinung nach gibt es gute Zusatzleistungen! Wie das 24h Pannen und Unfallservice! Habe es leider einmal gebraucht und es hat gut geklappt! Mein Auto wurde bis zu mir auf den Parkplatz geschleppt!
Auch Rechtsschutz und Insassenversicherung ist sehr vernünftig und wie ich finde auch zu einem vernünftigen Preis!
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist das ich finde daß, das Preis Leistungsverhältnis passt!

Liebe/r Andiroid,

danke für das positive Feedback. Wir versuchen laufend unser Preis/Leistungsverhältnis auf die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Es freut uns, wenn Sie damit zufrieden sind.

Daniela Hahn
18.10.2019
Ich bin sehr zufrieden und immer bestens betreut!
Vielen Dank!

Sehr geehrte Frau Hahn,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freu uns, dass Sie mit unserm Service zufrieden sind.

Feiertag Andreas
17.10.2019
Schnell, übersichtlich, empfehleswert!

Sunny
15.10.2019
Bin mit der VAV voll und ganz zufrieden. Man kann sehr schnell und unkompliziert online die Versicherung abschliessen, die MitarbeiterIn am Kundenservicetelefon war kompetent und sehr freundlich. Außerdem ist die Versicherung günstig. Insgesamt sehr zu empfeheln.

Liebe/r Sunny,

Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

walter behal
15.10.2019
guter preis. aber das vorabmail mit den ganzen blablabla kleingedruckten?? wer kann(!) das lesen / verstehen / sinnvoll verwenden? nur ärgerlich, man denkt, das fängt ja gut an....
beste grüsse

Sehr geehrter Herr Behal,

vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht, an den "vorvertraglichen Informationen" könnten wir noch etwas feilen damit diese nicht so unübersichtlich sind.

Tesla-VAV-JF
14.10.2019

Lieber Kunde,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.

Fritz Milich
11.10.2019
- - - - -

Günter
09.10.2019
Bin über durchblicker.at zur VAV gekommen und alles war einfach und unkompliziert.
Übrigens hatte die VAV auch das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Wolfgang Spörk
08.10.2019
Das Angebot (zu einer KFZ-Versicherung) steht in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu noch sehr effizient, schnelle Be- und Verarbeitung und vor allem auch unkompliziert.

Mario
07.10.2019
Perfekt....

Lieber Mario,

Dankeschön für Ihre Bewertung.

GGH
06.10.2019
war sehr mit dem Angebot und der Dateneingabe zufrieden.

Liebe/r GGH,

vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Vertragsabschluss.

Franz S.
05.10.2019
Übersichtliche Homepage, freundliche & kompetente Hotline und guter Preis. Da darf auch mal gelobt werden.

Lieber Franz S.,

über Lob freuen wir uns ganz besonders. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Figl
05.10.2019
Der Abschluss einer KFZ Versicherung ist auch für einen Laien wie mich sehr einfach. Und wenn man mal nicht weiter weiß gibt es eine sehr nette Hotline.

Liebe/r Figl,

danke für das positive Feedback zu unserem Online Abschluss und unserer Hotline.

Woody
04.10.2019
Sehr gutes Service, günstige Prämien, rasche Abwicklung!

Liebe/r Woody,

danke für die tolle Bewertung.

Reinhard
02.10.2019
Die Betreuung im Service Center war extrem bemüht und zuvorkommend. Alle Termine und Schritte zur An-/Ummeldung eines PKW wurden eingehalten und zur vollen Zufriedenheit erledigt.

Lieber Reinhard,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir haben Ihr Lob an unser Service Center weitergeleitet.

Ihre Online Service-Team

Thomas S.
29.09.2019
Alles übersichtlich - fair und transparent. Sehr gute Aufbereitung, rascher Seitenaufbau. Alles unkompliziert und vorallem gut erklärt. ServiceMail, Versicherungsantrag und Zusammenfassung - sehr gut.

Peter Günselsdorf
29.09.2019
Es wurde von der Versicherung eine Abholung des KFZ von einer Vertragswerkstatt der VAV organisiert, ein kostenloser Leihwagen wurde zur Verfügung gestellt. Nach 2 Tagen wurde mein Auto repariert, innen und außen gereinigt zurück gebracht. Und zu dem perfekten Service wurde der Selbstbehalt noch reduziert.
Bekomme in den nächsten Tagen ein neues Auto und werde es wieder bei der VAV anmelden.