Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Werner G.
08.01.2020
Habe mittlerweile verschiedene Sparten bei der VAV un
d bin vor allem vom unschlagbaren Preis begeistert.

Lieber Werner,

es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Danke für Ihre tolle Bewertung.

Hannes
04.01.2020
Der online Rechner zeigte andere Tarife an als im Nachhinein verrechnet wurden. Dies ist eigentlich genau genommen Betrug und man sollte eure Betrieb zusperren

Sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich direkt an [email protected] und geben Sie uns Ihre Polizzennummer bekannt. Gerne prüfen wir dann Ihr Anliegen.

2.00/5.00
Wilfinger Herbert
02.01.2020
An sich klappt der Abschluss problemlos und schnell. Die Freude darüber wird aber entscheidend getrübt, weil:
- Die Prämie über "MeinVAV" ist deutlich höher als über "durchblicker.at". Das ist unfair mir als Kunden gegenüber und nicht nachvollziehbar, zahlen Sie der Plattform doch sicherlich Provision.
- Einer Unzahl an Berufsgruppenmitgliedern geben Sie zusätzlichen Rabatt. Ich erhalte diesen nicht obwohl ich mit dem Vorfahrzeug 4,5 Jahre schadenfrei bei Ihnen versichert war.
- Meine diesbezügliche Anfrage wird mit einer "dummen Nussantwort" abgeschasselt, die Diktion "Rabatt kann nicht gewährt werden..." bringt mich sowieso auf die Palme.
- Mein Carport bzw. dessen Lage ist zweifellos sicherer als die meisten versperrbaren Garagen. Trotzdem scheren Sie alle über einen Kamm.
Das alles lässt ein Loosergefühl in mir aufkommen. Diesmal konnte ich zeitlich nicht mehr anders, aber beim nächsten Auto werde ich das nicht vergessen haben.

Sehr geehrter Herr Wilfinger,

Sie sind uns als Kunde wichtig, gerne geben wir Ihnen zu Ihrer Bewertung vom 02.01.2020 eine Rückmeldung.

Die Prämie über vav.at ist ident mit der Prämie über durchblicker.at - Abweichungen kommen nur zustande wenn man verschiedene Produkte, Fahrzeuge oder zb Selbstbehalt-Varianten auswählt.
Ja, Sie haben Recht. Der Berufsgruppenrabatt ist ein besonderes "Zuckerl" für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind wenn Sie diesen Rabatt nicht erhalten, ebenso was den Garagenrabatt betrifft.
Es ist durchaus üblich gewisse Rabatte einzuschränken - auch wenn es unfair scheint. Ihre Wortwahl "dumme Nussantwort" rechtfertigt diese Tatsache jedoch nicht.
Wir kontaktieren Sie gerne noch persönlich, vielleicht finden wir gemeinsam noch eine unkomplizierte Lösung.

MGR
26.12.2019
Übersichtlich, unkompliziert, leistbar

Irina
23.12.2019
Schnelles und unkompliziertes online Antragsverfahren, Homepage und Erklärung sehr übersichtlich dargestellt, sofortiger Schutz - bis jetzt sehr zufrieden!

Monika Noppinger
21.12.2019
Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Frau Winkler beraten. Das online Service funktioniert super, innerhalb kürzester Zeit alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Sehr empehlenswert
19.12.2019
Bin seit einigen Jahren mit meinem KFZ bei der VAV versichert.
In diesem Jahr musste ich die VAV betreffend eines Kasko- Schadens bemühen. Die Abwicklung erfolgte nach Übermittlung der notwendigen Unterlagen erfolgreich! Der Schaden wurde abzüglich meines gewählten Selbstbehaltes bezahlt und somit hat es sich wirklich bezahlt gemacht bei der VAV versichert zu sein!!
Ob Neuantrag oder Änderungen eines bestehenden Vertrages, online oder telefonisch kann man sich vertrauensvoll an die VAV wenden.
Den Kostenvergleich auf diversen Portalen besteht die VAV ebenso!
Kann die Versicherung nur weiterempfehlen!

Franz Sunko
17.12.2019
Begonnen hat es mit einem Telefonat, bei der VAV, da ich ein Auto ummelden wollte und mein Versicherungsberater auf Urlaub war. Dieses Gespräch war sehr freundlich, kompetent und für mich sehr hilfreich. Danach folgten wir der Online Anmeldung. Ich kann nur sagen TOP. Klar verständlich, leicht durch zu führen und sehr schnelle Rückmeldung bzw. Abwicklung. Vielen Dank das war wirklich eine super Sache. Liebe Grüße aus Oberwaltersdorf

E. F.
17.12.2019
Ich hoffe, die Abwicklung im Schadensfall (der hoffentlich nie eintreffen wird) wird ähnlich einfach und problemlos wie der Abschluss ablaufen. Bis jetzt sehr gut!

Michael J.
13.12.2019
War online schnell erledigt, Anmeldung klappte mit der Versicherungsbestätigung reibungslos.

Lieber Herr Michael J.

vielen Dank für Ihr Feedback zum Abschluss der Versicherung.

Ewald
13.12.2019
In 5 Minuten kann die KFZ-Vollkasko-Versicherung abgeschlossen werden. Die Online-Plattform ist sehr übersichtlich und transparent. Die Prämie ist ausgesprochen attraktiv.

Lieber Ewald,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zum Online-Abschluss. Wir freuen uns, Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.

Ihr Online Service-Team

Echt freundlich, kompetent und unkompliziert! Ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis!
13.12.2019
Alles ist online machbar und zwar - kinderleicht. Nach einer echt freundlichen und kompetenten Auskunft am Telefon war mir schon klar was ich zu tun habe um eine neue Versicherung zu beantragen und abzuschließen. Das Home Page Interface ist tatsächlich User-friendly und übersichtlich; es hat nicht einmal 5 min gedauert und ich hatte schon meinen neuen Vertrag abgeschlossen und meine Versicherungsbestätigung automatisch in meiner Mailbox. Ausdrücken - und fertig!

Lieber Kunde/ Liebe Kundin,

es freut uns zu hören dass alles reibungslos geklappt hat. So soll es sein.
Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

U.B.
10.12.2019
Online Abschluss ist gut beschrieben und einfach durchzuführen.
Mangel: 1. der Button für das Einfügen von Dateien die die Höhe der MB minus Stufe anzeigen ist nicht immer aktiv.
2. Die Daten des Werbers konnten nicht direkt eingegeben werden.

Sehr geehrte/r U.B.,

wir bedanken uns für Ihr Feedback zu unserem Online Portal.
Ich leite Ihre Meldung direkt zur Prüfung weiter damit wir die Mängel beheben können.

G. Höfler
10.12.2019
Ich finde es einfach Klasse, wie einfach man bei dieser Agentur eine Versicherung einfach online, völlig unkompliziert abschließen kann. Top Service, weiter so.

Sehr geehrte/r G.Höfler,

vielen Dank für die top Bewertung von unserem Online-Service.

MGSB42
09.12.2019

Lieber MGSB42,

danke für die gute Bewertung.

andreas
08.12.2019
Bis jetzt sehr problemlos und einfach; günstigste Prämie

Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Chrissi
04.12.2019
Die Umschreibung meiner Haushaltsversicherung ist in wenigen Minuten erfolgt, das ist sehr beachtlich. Die Versicherung ist sehr günstig für einen großen Leistungsumfang. Daher bewerte ich mit 5 Sternen.

Liebe/r Chrissi,

ein herzliches Dankeschön für positives Feedback.

gfk88
04.12.2019
Front end portal of the insurance is great - easy access, quick process. Let's see what live with VAV looks like

Dear gfk88,

thank you for your positive feedback concerning our customer portal.

Best regards,

your Online Service-Team

Reinhard Egger
03.12.2019
Sehr einfache Bedienung sehr kundenfreundlich auch Mail mit der weiteren Vorgangsweise bei Anmeldung super

Sehr geehrter Herr Egger,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Ich
29.11.2019
Rasche unkomplizierte Abwicklung im Onlineportal..

Liebe/r Ich,

wir bedanken uns für die Bewertung.