Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Michi
12.02.2020
Schnelles Service und sehr übersichtlich im Internet

Lieber Michi,

danke für Ihre Bewertung zu unseren Service.

Andreas
11.02.2020

Lieber Andreas,

wir bedanken uns für die Top Bewertung.

Zufriedene Kundin
10.02.2020
Abschluss online über "durchblicker at", unbürokratisch und schnell.
VAV hatte die preiswerteste Vollkasko Versicherung.
Innerhalb einer halben Stunde war alles erledigt !

Liebe zufriedene Kundin,

danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so schnell geklappt hat.

Martina N.
09.02.2020
Habe mittlerweile mehrere Versicherungen online bei VAV abgeschlossen. Hat alles super geklappt! Meine Anfrage wurde vom Kundencenter auch sehr schnell und freundlich beantwortet.

Empfehlung!

Liebe Martina,

vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Online-Abschluss und der Betreuung durch unser Kundencenter.

Thomas
09.02.2020
Kann nichts Negatives sagen. Bisher hat alles geklappt. Sehr gute und rasche Kommunikation. Sehr gute Prämien.

Lieber Thomas,

danke für die tolle Bewertung.

Rudolf Angerbauer
08.02.2020
Sehr gutes Angebot, super Preis und Service. Sehr ausgereifter online Schluss möglich

Lieber Herr Angerbauer,

wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung zu unserem Online-Abschluss.

Gerhard133
07.02.2020
Onlinevertragsabschluss sehr gute und unkomplizierte Durchführung der Befragung zum Neuantrag. Des Weiteren promt Rückmail mit den entsprechenden Formulare! Nicht nur die preiswerteste sondern auch vermutlich die unkomplizierteste. Immer wieder gerne!

Lieber Gerhard,

danke für das positive Feedback.

Alfred H.
04.02.2020
Ich habe schon mehrmals online eine Versicherung für ein zweispuriges Kfz abgeschlossen. Funktioniert schnell und unkompliziert und mit dem Preis kann die VAV auch mit diversen unabhängigen Plattformen locker mithalten! TOP!!!

Lieber Alfred,

danke für Ihre TOP Bewertung.

Thomas Perlich
03.02.2020
Nach schlechten Erfahrungen mit der Versicherung meines Motordreirades bin ich hoch erfreut, dass die VAV mein Motordreirad versichert. SUPER.

Lieber Herr Perlich,

vielen Dank für Ihr Feedback. Freut uns zu hören das Sie zufrieden sind.

Ihr Online Service-Tam

Günter
31.01.2020
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung!
Binnen wenigen Minuten konnte ich mein KFZ anmelden!!

Lieber Günter,

danke für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Anmeldeprozess. Wir freuen uns Sie bei der VAV begrüßen zu dürfen.

Obelix
30.01.2020
Entscheide selber welches Produkt in welcher Ausprägung ich haben will.

Lieber Obelix,

es freut uns, dass Sie mit unserm Produktangebot zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback.

Leo K.
29.01.2020
Problemlose und rasche Erledigung des Online - Versicherungsabschlusses.
Sehr gut aufbereitet.

Lieber Leo,

danke für die positive Bewertung.

Stephan
28.01.2020
Der Online Vertragsabschluss bei vav.at ist sehr effizient und bequem. Darüber hinausgehend habe ich schnelle und sehr kompetente Reaktionen des Teams erlebt, als es weiteren Klärungsbedarf gab.

Lieber Stephan,

wir freuen uns über Ihr positives Feedback, danke dass Sie sich für die VAV Versicherung entschieden haben.

Franz G.
28.01.2020
Hallo. Habe mein neues Kfz anmelden wollen. Antrag ausgefüllt ausgedruckt Versicherungsbestätigung mitgenommen dann zur Anmeldestelle angemeldet fertig Dauer max. 40 Minuten inkl. Anfahrt Anmeldestelle. Gott sei Dank gibt es VAV. Nicht jeder hat so ein Onlineservice und dann noch so günstig also umsteigen. LG FRANZ

Lieber Franz,

danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so flott geklappt hat.

BMW Fahrer
21.01.2020
Bei Online Fahrzeuganmeldung gab es keine Probleme, auf einee telefonischen Rückfrage gab es sofort eine korrekte und richtige Auskunft.

Lieber BMW Fahrer,

vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Online Abschluss.

roha
18.01.2020
vertragsabschluß war unkompliziert, vertrag verständlich. bin zufrieden

Liebe/r roha,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Christian H.
18.01.2020
Bin dabei, bereits meine 4. Versicherung bei der VAV abzuschließen, das sagt eigentlich alles.
Durch den Wechsel von der Wiener Städtischen zur VAV erspare ich mir jährlich einen ordentlichen Batzen Geld, wobei mir noch dazu ein höherer Leistungsumfang als bei der Wiener Städtischen geboten wird!
Unglaublich aber wahr!

Lieber Christian,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass wir mit unseren Produkten und Prämien Ihren Geschmack treffen und freuen uns einen weiteren Vertrag von Ihnen betreuen zu dürfen.

Eva
17.01.2020
Ich und mein Gatte sind schon seit Jahren bei der VAV versichert.
Sie ist günstig und hilft bei aller Art von Problemen prompt!
Wir können die Versicherung nur empfehlen!! 5*

Liebe Eva,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.

H J B
15.01.2020
Freundlich, kompetent und schnell - VAV

Liebe/r H J B,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Primale
12.01.2020
Der Anmeldevorgang ist locker von der Hand gegangen. Nachdem die Daten zum ersten PKW eingegeben waren ist mir in den Sinn gekommen, mein zweites Auto (Oldie) auf Wechselkennzeichen anzumelden. Die Daten des laufenden Vorganges konnten jederzeit modifiziert werden und so ging alles flott vonstatten. Die erforderlichen Bestätigung(en) langten unmittelbar danach in meinem Postkorb ein und somit war der Weg zur Zulassungsstelle geebnet. TOP!

Liebe/r Primale,

danke dass Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online Service zufrieden sind.