Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

JuGi
27.11.2019
Sehr kompetent, innerhalb 15min fertig angemeldet inkl. Rückmeldung und Bestätigungs E-mail!
Sehr Gut!

Liebe/r JuGi,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles so schnell geklappt hat.

Heike B.
27.11.2019
Ein Kollege hat mir die VAV empfohlen.
Da ich eine Haushaltsversicherung gebraucht habe, habe ich mich auf der Website umgesehen und mir online ein Angebot eingeholt.
Dies ging rasch, unproblematisch und das Angebot war sehr günstig. Daher habe ich gleich abgeschlossen.
Ich hoffe, dass ich auch im Bedarfsfall rasche und unbürokratische Hilfe erhalten würde - aber das wird sich natürlich erst zeigen... :)

Liebe Heike,

vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Online Abschluss. Natürlich versuchen wir auch im Schadenfall eine konsequente Abwicklung zu garantieren.

Andrea Sieder

Oliver
22.11.2019
Der Vertragsabschluss einer Haushaltsversicherung war schnell, online erledigt.
Die Vertragsbedingungen werden wesentlich klarer übermittelt als bei mir bekannten Konkurrenten.
Das Online Portal ist übersichtlich und ein großes Plus, sowohl für die Schadensmeldung als auch für die Überprüfung der laufenden Polizzen.

Ich kann nur den Vertragsabschluss und das Portal bewerten, es kam noch zu keinem Schadensfall!

Lieber Oliver,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung zu unserem Online Portal. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.

Kurt M.
20.11.2019
Klare und verstaendliche Anmeldeprozedur

Lieber Kurt,

Lukas
19.11.2019
Bei Fahrzeugwechsel (Neues Kennzeichen wegen Bezirksauflassung) als bestehender Kunde über das ONLINE Portal wurde ich wieder mit dem absolut unbürokratischen, schnellen Ablauf überrascht.

Die Versicherungsprämie hat auch alle anderen Angebote geschlagen.

zur Zeit TOP.

Fahrzeug eingeben und wenige Minuten später bereits die Versicherungsbestätigung für die Fahrzeug-Anmeldung im Email Posteingang.

Lieber Lukas,

vielen Dank, dass Sie sich für die ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Danke für das positive Feedback zu unserem Online Portal.

Obw
19.11.2019
Einfach unkompliziert und Preis Leistung Top!

Liebe/r Top,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung.

C. D.
16.11.2019
Habe vorher bei einer anderen Versicherung versucht, eine Auto Versicherung abzuschließen, die leider zu kompliziert war. Dann wurde mir von Durchblicker.at mpfohlen, es bei VAV zu machen. War begeistert, dass ich in nicht mal 5 Minuten die Versicherungsbestätigung für die Zulassungsstelle per Email bekamm. Also für alle die es einfach und schnell haben wollen, empfehle ich VAV online.

Lieber Kunde,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Vertragsabschluss.

A. Huber
18.11.2019
Aufgrund meines Wohnsitzwechsels zwischen zwei verschiedenen Bezirken musste ich das Auto ummelden. Zwischen An-und Abmeldung verstrich mehr als 1 Tag. Daher musste ich (ohne vorherige Aufklärung, trotz aktuellem Mail-Verkehr!!!) einen neuen Versicherungsvertrag mit neuen Bedingungen (viel höhere Jahresprämie als ursprünglicher Vertrag) abschließen.

Sehr geehrte Frau Huber,

danke für Ihre Rückmeldung. Wir konnten Ihnen nachträglich bei der neuen Prämie ein wenig entgegenkommen. Unsere Mitarbeiter werden in Zukunft versuchen bei Anfragen noch konkreter auf eventuell entstehende Prämienerhöhungen hinzuweisen.

Sabine U.
13.11.2019
Bin sehr zufrieden! Man kann den Vertrag ganz unkompliziert online abschließen oder auch bei Unklarheiten mit sehr netten Mitarbeitern sprechen. Habe mir, im Vergleich zu meinen bisherigen Versicherungen, viel Geld gespart. Kann nur jedem empfehlen zu wechseln.

Liebe Sabine U.,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Ihr Online Service-Team

Die schnellste und günstigste Versicherung, die ich kenne
12.11.2019
Zum Glück habe ich meine Versicherung noch nicht im Ernstfall gebraucht, daher kann ich jetzt nur den Abschluss und die Abmeldung meines älteren Autos beschreiben (mein neues Auto ist auch wieder bei der VAV).
Beide Abschlüsse gingen absolut problemlos und damit meine ich, dass ich die Versicherungsunterlagen innerhalb von Minuten per Mail zugesandt bekommen habe. Das heißt, man kann jederzeit online die Versicherung abschließen und hat sofort die Bestätigung und kann damit direkt zur nächsten Zulassungsstelle gehen und das Auto an- oder ummelden.
Wird ein Auto abgemeldet, wird automatisch die Versicherung storniert. Bis zu 30 Tage darf man zwei Autos angemeldet haben, wenn man zb. ein neues Auto gekauft hat und das andere noch nicht verkauft. Anschließend gilt eines als Zweitwagen und fällt in eine andere Bonus-Malus-Stufe. Aber wie gesagt erst nach 30 Tagen, die normalerweise dicke für einen Verkauf reichen.
Bei Rückfragen ist der sehr freundliche und kompetente Telefonservice zu empfehlen!

Preislich die günstigste Versicherung, die ich kenne! Auch Zusatzversicherungen (Insassenunfallversicherung, Rechtsschutzversicherung, ...) sind extrem günstig.

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung.
Wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

walda1000
10.11.2019
Zusätzlich muss ich noch den direkten Kontakt bei der Oldtimerversicherung besonders loben. Alle bisherigen telefonischen Kontakte verliefen sehr positiv, aber die Dame von der Oldtimerversicherung ist hervorzuheben!

Lieber Kunde,

ein herzliches Dankeschön an Ihr tolles Feedback zu unserer Oldetimerversicherung.

Gerne leiten wir Ihr Lob an die zuständige Abteilung weiter.

Martin
10.11.2019
Es ist alles sehr übersichtlich , und es ist sehr einfach die Daten auszufüllen. Man wurde sehr freundlich und hilfreich telefonisch beraten. Preis und Leistung der Versicherung sehr gut.

Lieber Martin,

ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback.

Ihr Online-Service Team

Renate Kremser
09.11.2019
Problemlos, schnell

Liebe Frau Kremser,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback.

Wolfgang
06.11.2019
kunde seit jahren.
im vorfeld beeindruckt von der präzisen beantwortung meiner fragen
per mail durch Frau Sieder !

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihre jahrelange Treue an unseren Unternehmen.

Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kollegin weiter.

Hans
05.11.2019
Die Versicherungbestätigung war zwar im SPAM Ordner,aber sonst keine Klagen.

Lieber Hans,

Viktor
30.10.2019
Alle Informationen sind sehr gut und verständlich aufbereitet. Das ganze ist für den Konsumenten ganz
leicht abzuwickeln ! Auch telefonische Auskünfte werden sehr kompetent erteilt. KOMPLIMENT BESSER
KANN MAN ES NICHT MACHEN !!!

Lieber Viktor,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertungen.

Willkommen bei der VAV-Versicherung!

Pavel
30.10.2019
Der Abschluss meiner neuen Autoversicherung war einfach, schnell und günstig

Lieber Pavel,

Sabine
28.10.2019
Bin sehr zufrieden und war super leicht über das Internet auszufüllen und auch abzuschicken

Sonja
26.10.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der VAV Versicherung. Leider hatte ich bei meinem ersten Auto bereits nach einem Monat einen Parkschaden natürlich mit Fahrerflucht. Die Abwicklung des Schadens war unkompliziert und schnell erledigt. Die Mitarbeiter haben mich telefonisch oder per Email bei der Schadensabwicklung unterstützt. Sie waren immer sehr freundlich und bemüht. Bei meinem zweiten Auto habe ich mich deswegen wieder für die VAV entschieden, trotz günstigeren Gegenangebot!

Liebe Sonja,

danke, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie weiterhin als Kundin betreuen dürfen.

Ewald
23.10.2019
Alles bestens!

Lieber Ewald,

herzlichen Dank für die Bewertung.