Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Rita
17.03.2020
unkompliziert übersichtlich einfach prompt

Liebe Rita,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Michael Mück
15.03.2020
Nach Abschluss einer Kfz-Haftpflichtversicherung Motorrad habe ich zweimal um Änderung des Vertragsinhaltes (Zahlungsweise, Beginn der Versicherung) ersucht.
Die Anliegen wurden umgehend beantwortet und an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Lieber Herr Mück,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bei der VAV als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Marvin Muuß
12.03.2020
Ich habe mich für die folgenden Produkte bei der VAV Versicherung entschieden: Haushaltsversicherung und Private Haftpflicht.
Neben den ausgezeichneten Konditionen (Deckungssumme etc) war auch der Preis hervorragend. Aber ausschlaggebend war der Kundenservice der mir in aller Ruhe jede Frage beantwortet hat und selbst als ich direkt nach Vertragsabschluss noch einen Fehler entdeckt habe, diesen noch freundlich korrigiert und war immer schnell per Email erreichbar.

Sehr geehrter Herr Muuß,

herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns Sie bei der VAV begrüßen zu dürfen.

Bad Kreuzen
11.03.2020
Zum Abschluss einer Onlineversicherung bedarf es nur weniger Mausklicks um eine detailierte Aufstellung des Versicherungsumfanges mit Vorberechnung zu erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP !.

Liebe/r Bad Kreuzen,

vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Online-Abschluss. Danke dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Klaus
06.03.2020
1) Einfache Online-Beantragung mit guten Erklärungen und Hinweisen,
2) KFZ-Vers.: Versicherungsbestätigung wird unmittelbar nach erfolgtem Antrag per E-Mail gesendet; das erleichtert und beschleunigt die Anmeldung des KFZ.
3) Korrespondenz via E-Mail funktioniert perfekt (Datenaustausch per PDF-Dateien im Anhang).

Mangel: Es gibt scheinbar keine Auswahl für den Abschluss einer Kasko-Versicherung der versicherten Fahrzeuge bei Wechselkennzeichen.

Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback.

Wulf
06.03.2020
Schnell und unkompliziert.

Liebe/r Wulf,

herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung.

kogler
05.03.2020
Einfach super

Liebe/r kogler,

Danke für die TOP Bewertung.

KMF
03.03.2020
ich habe die VAV KFZ Haftpflicht gewählt, da:
1) die VAV für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis geboten hat
2) ich mich online umfassend über meine künftige Versicherung erkundigen konnte
3) und ich online meine Versicherung von zu Hause aus, am Wochenende abschließen konnte.

3 ganz wesentliche Vorteile!
Der telefonische Service für Rückfragen war freundlich, kompetent und rasch!
Eine Leistung, die man heute nur noch selten findet!
Alles in allem würde ich die VAV Versicherung jederzeit gerne weiterempfehlen!

Liebe/r KMF,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Angebot und Service bei Ihnen punkten konnten. Willkommen bei der VAV Versicherung.

Alex57
02.03.2020
Günstige KFZ Versicherung übersichtlich über Internet buchbar. Versicherungsbestätigung unmittelbar nach Buchung per mail bekommen.

Lieber Alex57,

Danke für das tolle Feedback. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Harald Meschek
02.03.2020
Ich hatte einen Parkschaden beim meinem Auto und habe diesen sofort bei der Polizei gemeldet.
Nach der Schadenmeldung bei der VAV hat es nicht lange gedauert und ich habe die Freigabe bekommen.

Herzlichen Dank nochmal für die Unterstützung, hat alles geklappt.

Sehr geehrter Herr Meschek,

vielen Dank für Ihr Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles schnell geklappt hat. So soll es sein.

Irku
28.02.2020
seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde der unangefochtenen Nr. 1 im Kfz. Prämienbereich hat mich nun bei der neuerlichen Anschaffung eines Neukfzs. wieder überzeugt, da der problemlose Online-Abschluss auch für ein älteres Semester keine Hürde bedeutet und Kaskoleistungen bei meinem vorvorigen Kfz. kein Problem für das Unternehmen darstellten.
Alles Gute für viele weitere Jahre!

Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue.

Herbert
27.02.2020
Alles perfekt

Lieber Herbert,

danke für die super Bewertung.

valentino
25.02.2020
Nachdem ich mich für die VaV entschieden habe und mir bei der Erstellung zur Versicherung ein Fehler unterlauft ist, habe ich nach kurzer Zeit einen Anruf bekommen und der Fehler wurde sofort korrigiert.
Nett und Kompetent

Lieber Valentino,

danke für die positive Rückmeldung. Wir freuen sehr uns über die gute Bewertung.

Planer
24.02.2020
Trotz Panne 130 km entfernt war abschleppen kein Problem den Mehrbetrag musste ich draufzahlen

Lieber Planer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung.

Ein Kunde
21.02.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Vertragsabschluissprocedere

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Sabine Berger
20.02.2020
Abwicklung war wirklich absolut unkompliziert! Konnte alles online erledigen - ohne einem Versicherungsberater! Der Neuabschluss war selbsterklärend und bei Fragen konnte unkompliziert die online-Hilfe via Mail weiterhelfen. Auch der Preis war im Endeffekt um Eur 23,- mtl. günstiger als das Offert des Autohändler!! Trotz nahezu identem Selbstbehalt. Kann ich daher wirklich empfehlen!

Liebe Frau Berger,

danke, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.
Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Günter Pleimer
18.02.2020
Super Online Vertragsabwicklung

Lieber Günter,

danke für Ihr Lob, das freut uns sehr.

Tom
15.02.2020
Gutes Online Angebot bei Teilkasko (interessanterweise aber nicht bei Haftpflicht), gute Telefonberatung und kurze Wartezeit und flotte Abwicklung bei der Anmeldestelle in 1030 Wien.

Lieber Tom,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.

SpeedRicci
14.02.2020
Hab mich online nach einer, für mich am günstigsten, Kasko-Versicherung umgesehen und bin bei der VAV gelandet. Wie gut die Versicherung jedoch wirklich ist, stellt sich in der Regel erst bei einem Versicherungsfall ein.

Liebe/r SpeedRicci,

herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung. Wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Manuel
13.02.2020
Bin begeistert, seit 3 Jahren Kunde, jetzt ein neues Auto mit Teilkasko versichert, zahle nur 15€ mehr!! Auch am Telefon wenn man Hilfe benötigt, alle , sehr kompetent und freundlich!

Lieber Manuel,

herzliches Dankeschön für Ihr Feedback und Ihrer Treue an der VAV-Versicherung.

Ihr Online-Service-Team