Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

koksi
15.05.2020
Sehr zufrieden und relativ einfach.

Liebe/r Koksi,

herzlichen Dank für Ihr Feedback,

Werner
14.05.2020
Einfach und unkompliziert zu einem fairen Preis abgeschlossen!
Bin schon jahrelang Kunde und sehr zufrieden!

Lieber Werner,

danke für Ihre Treue und die positive Rückmeldung.

Bikerstoni
11.05.2020
Ich bin jetzt schon seit 8 Jahren Kunde bei VAV.
In dieser Zeit hatte ich Zwei Schäden an meinem KFZ.
Alles wurde schnell,und mit wenig Aufwand erledigt.
Jetzt war wieder eine Anmeldung für mein neues Fahrzeug fällig.
Auf der Seite von VAV habe ich alles ausgefüllt ,und die Versicherungsbestätigung
kam gleich per Email.So konnte ich mein Auto sofort selber anmelden.
Die Kosten für die Vesicherung sind natürlich Top.
Kann also die VAV auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieber Bikerstoni,

wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Online Angebot zufrieden sind.

Lin
08.05.2020
Auf alle Anfragen und Anliegen bekommt man sofort per mail eine kompetente und nette Antwort.

Karl-Heinz
08.05.2020
Ich habe mich diese Woche als Neukunde angemeldet, online. Ginge alles sehr rasch.

Mustafa ışık
07.05.2020
Ehrlich gesagt hab mir es nicht gedacht das es im Internet Auto Versicherung anmelden so einfach sein kann danke VAV
Für die schnelle Abwicklung und super leichte Anmeldung..

Lieber Herr Isik,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Koemetter
07.05.2020
Sehr guter und schneller Service, alles gut, bis auf das ich jetzt als Frau angesprochen werde...

Lieber Herr Koemetter,

vielen Dank für Ihre Bewertungen.

Martin
Online-Vertrieb gut gelöst!

Lieber Martin,

danke für das Lob.

Primus
05.05.2020
Online-Versicherungsabschluß!

Es ging sehr einfach und rasch, auch die Anmeldebestätigung wurde umgehend per Mail versendet, sodass ich heute mein neues Auto problemlos in jeder Anmeldestelle anmelden kann!

Lieber Primus,

es freut uns, dass alles problemlos geklappt hat. Danke für die positive Rückmeldung.

Johannes
04.05.2020
Bisher ausgezeichnete online-Abwicklung

Lieber Johannes,

danke für das positive Feedback.

Ihr Online Sevice-Team

Motzimir
02.05.2020
Hat super funktioniert, Preis OK.

Lieber Motzimir,

danke für die tolle Bewertung.

Günter
02.05.2020
Info zum Vertragsabschluss etwas verwirrend, da auf Knopf "senden" verwiesen wird, die Info aber erst nach Ausfüllen und absenden des Antrages als E-Mail einlangt. Klärung erst nach 30 min, wenn das E-Mail für den Vertragsabschluss einlangt. Zwischenzeitlich verzweifelte suche nach dem Button "senden".

Bitte verbessern, sonst schneller und einfacher Vorgang - und jederzeit durchführbar, kein Warten auf eine Vertreter erforderlich.

Lieber Günter,

vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden den Prozess gerne testen.

Tom
30.04.2020
Sehr Transparent, einfach zu bedienen, sofortige Berechnung der Prämie.
Seriöses und schönes Auftreten.
Wirklich sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Bin sehr zufrieden.

Lieber Tom,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Karin
28.04.2020
Völlig unkompliziert ist der Abschluß einer neuen Versicherung. Günstige Preise! Und im Schadensfall - rasche Erledigung. Deshalb für mich die beste Versicherung, die es momentan gibt!

Liebe Karin,

vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung.

Roman
28.04.2020
Leicht und verlässlich!

Lieber Roman,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Günther
25.04.2020
Alles sehr einfach

Lieber Günther,

danke für Ihre Bewertung.

Isanee
25.04.2020
Unser neuer Vertag, nun schon der zweite, wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und erstellt. Der Beitrag entspricht genau den Vorberechnungen. Preis Leistung ist sehr gut.

Lieber Kunde,

Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

STB
24.04.2020
Jahrelange Kund mit 2 Kfz-Versicherungen , dann Anmeldung eines neuen Autos und wurde dann die Versicherung des neuen Autos gekündigt , wegen Zahlungsrückständen , die bereits beglichen wurden ,in der Vergangenheit . Die 2 Versicherung wurde nicht gekündigt .Sehr Erwachsen .

Lieber STB,

wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Schreiben Sie uns doch eine E-Mail an [email protected] und wir schauen uns Ihren Fall genauer an.

Alfred
24.04.2020
Es klappt immer alles ganz toll und wenn doch mal was unklar ist genügt ein kurzes Telefonat und es passt wieder.
Die Online Plattform ist übrigens spitzenmäßig und einfach zu bedienen.
Auch dem Team dahinter alles Gute und bleiben Sie Gesund
LgAlfred
Ps. Leider hat es mit dem Benzingutschein bei meinem letzten Versicherungsanschluss nicht funktioniert!!

Lieber Alfred,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung.

Aufgrund der derzeitigen Situaion ist der Gutscheinversand leider derzeit nicht möglich, es werden aber alle Anfragen nachträglich bearbeitet und die Gutscheine selbstverständlich nachgeliefert.

Issam
Gut leistung

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.