Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

07.07.2020
alles richtig gemacht!
Danke

Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mark
07.07.2020
Ich habe alles online rasch und unbürokratisch abwickeln können. Nachträglich hatte ich doch eine Frage. Das Büro war sofort erreichbar und freundlich. So gehts!

Lieber Mark,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Andreas
03.07.2020
Bisher ist der Vorgang via dem Vergleichsportal durchblicker.at zu einer VAV-Polizze zu kommen gut gelaufen. Anmeldung des KFZ soll heute stattfinden und die Unterlagen die ich erhalten habe waren gut aufbereitet und verständlich.

Lieber Andreas,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

M.Weitlaner
27.06.2020
Bin mit dem Servic sehr zufrieden. Einfache und prompte Erledigung.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unseren Service.

Helmut
26.06.2020
Es ist schwer eine genaue Bewertung abzugeben.
Mein erster Anruf ergab, dass es nicht einfach sei, ein Auto abzumelden und ein neues anzumelden.
Nach Nachschau im Internet und online, habe ich noch einmal angerufen und dann war es kein Problem und ich habe es Online erledigt und konnte das neue Auto anmelden. Nunmehr hoffe ich, dass es mit der Abrechnung klappt.
Alles in allem vergebe ich deshalb 4 Sterne, wobei ich bemerkte, dass ich das nächste mal nur mehr online das Ganze erledigte und dann einfach auf einen Rückruf warte, sollte etwas nicht richtig sein.

Lieber Helmut,

danke für Ihr Feedback. Natürlich sollten die Auskünfte online und am Telefon gleich sein. Um unser Service zu verbessern wäre es gut zu wissen mit welchem/r Mitarbeiter/in Sie gesprochen haben. Gerne können Sie uns schreiben an [email protected]

Bernhard B.
26.06.2020
Der Abschluß hat praktisch nicht stattgefunden. 8 verschiedene Mails mit jeweils 3 - 5 Anhängen und Dokumenten mit Vollmachten etc. die sehr verwirrend sind.

Jetzt habe ich eine neue und eine bestehende Versicherung weil keiner die alte gekündigt hat.

Über Durchblicker.at abgeschlossen, wo immer hingewiesen wird dass sich der Kunde um die Abmeldung nicht kümmern muss.

Vielleicht gut gemeint, aber sehr schlecht gemacht. Habe jetzt mehr Probleme als Vorher und die Schuld liegt jetzt beim Kunden sprich bei mir.

Dabei wollte ich nur die Versicherung wechseln. Bin seit 1988 Autofahrer und es war noch nie so unprofessionell!!

Sehr geehrter Herr Bernhard B.,

es tut uns Leid wenn es bei Ihrem Abschluss zu einem Missverständnis gekommen ist.
Wir, die VAV Versicherung kommunizieren jedoch in keinem Dokument, dass wir die Kündigung der Vorversicherung übernehmen.
Ihre Beschwerde leite ich daher gerne an Durchblicker.at weiter.

Svetomir Z.
25.06.2020
Ich bin sehr zufrieden da ich sehr gute Versicherungsleistungen zu einem guten Preis erhalte.
Der Service im Kontakt ist auch immer sehr kompetent und freundlich.

Lieber Kunde,

ein herzliches Dankeschön für die Bewertung.

Werner
25.06.2020
Schon die zweite Versicherung die wir bei VAV abschließen.
Der digitale Abschlussvorgang ist, glaub' ich, konkurrenzlos - innerhalb weniger Minuten hat man alles erledigt und kann mit der Versicherungsbestätigung sein Auto anmelden.
Das Beste ist aber die Prämie - diese ist nämlich wieder mal am Günstigsten gewesen. Hier bei VAV scheint man alles richtig zu machen - so stelle ich mir ein Versicherungsunternehmen in dieser Dekade vor.

Ach ja, mit dem anderen Wagen hatten wir schon einen Kaskoschaden - die Abwicklung war ohne Makel und niemand braucht Sorge zu haben, dass die Versicherung - dann wenn man sie braucht - nicht für einen da ist.

Lieber Werner,

herzlichen Dank, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie sowohl mit unserem Online Abschluss als auch mit der Schadenabwicklung bisher zufrieden sind. Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Ihr Online Serivce-Team

Sepp
21.06.2020
einfach, schnell, günstig

Lieber Sepp,

Karl Fuchs
21.06.2020
Kfz-Antrag online berechnet, Versicherungsbestätigung (und vertragsspezifische Unterlagen) sofort im Anschluss per Mail erhalten --> damit zur Zulassungstelle (einer anderen Versicherung) --> Fahrzeugwechsel durchgeführt --> Unterlagen (Anmeldungsbestätigung und Kopie des neuen Zul.Scheins) an VAV per Mail, mit Bitte um Ausstellung der neuen Polizze --> Polizze im mein.vav Online-Bereich (nach wenigen Tagen) einsehbar --> fertig.

Lieber Herr Fuchs,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Hamster
18.06.2020
Ausgezeichnete angebote beste auch bei Durchblicker...!!

Lieber Hamster,

danke für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.

Michael
18.06.2020
kauf eines neuen autos, neuen antrag gestellt, versicherungs-bestätigung erhalten, auto ummelden,
ganz einfach

Lieber Michael,

vielen Dank für Ihr Feedback, so soll es sein, schnell und einfach.
Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Ihr Online Sevice-Team

Johannes
17.06.2020
Kasko

Lieber Johannes,

danke für die Bewertung.

Christopher
17.06.2020
Schnell und unkompliziert online eine Versicherung abgeschlossen und ein toller Preis für die Leistungen. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Lieber Christopher,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke das Sie uns weiterempfehlen.

D.W
15.06.2020
Schnell und unkompliziert.Danke.

Wilhelm und Christine
11.06.2020
Wenn nur alles so einfach, übersichtlich und transparent wäre wie bei dem Abschluss einer Versicherung bei der VAV.

Lieber Wilhelm, liebe Christine,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

sualk
10.06.2020
Danke vorerst hat alles bestens bei der Vertragserstellung geklappt. Was mich als +65 jähriger (mit seit Jahrzehnten Stufe 00) aber bei allen Versicherungen stört, dass eben ab diesem Alter die Versicherungskosten doch erhöht werden. Vielleicht könnte hier die VAV etwas nachbessern und erst nach verschuldeten Schäden Erhöhungen durchführen.
Ansonsten vielen Dank für das doch im Vergleich zu anderen Versicherungen günstige Angebot.

Liebe/r Sualk,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback zum Alter an unsere Produktentwicklung weiter.

Gartner
10.06.2020
Bester Preis, schnell und unkompliziert im Internet selbst abzuschliessen. Mein 4. Auto jetzt bei VAV!

Liebe/r Gartner,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung.

BCHaushalt
09.06.2020
Danke, online Haushaltsversicherung abschießen ging rasch und unkompliziert
Pol. Dokument gleich erhalten
Super Service
Hoffe, im Schadenfall bin ich dann auch so zufrieden

Liebe/r BCHaushalt,

danke für die positive Bewertung zu unserem Online Abschluss.

Andi
08.06.2020
Ich finde bei der VAV gibt es ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis und auch die Verträge sind einfach zu erledigen.

Liebe/r Andi,

Ihr Online Sevice-Team