Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Max
04.08.2020
Einfache und schnelle Abwicklung, mehr kann man sich nicht wünschen.

Lieber Max,

Svetomir Živković
04.08.2020
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde mit meinen Kfz‘s aber auch
die Haushaltsversicherung oder die Rechtsschutzversicherung ist definitiv zu Empfehlen 👍🏻

Lieber Herr Zivkovic,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback.
Danke für Ihre Treue.

Herbert
03.08.2020
Einfach gut

Lieber Herbert,

danke für Ihre Bewertung.

Beppo Wimmer
31.07.2020
Bis jetzt bin Ich immer voll zufrieden gewesen mit VJV . Hatte zwar in meinen Jahren noch nie einen Schadensfall aber der Preis passt . Zur abwicklung von Schadensfällen kann ich leider noch nichts sagen und ich hoffe es bleibt so !
Online ist alles einfach zu erledigen !

Lieber Beppo Wimmer,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Ihr Online-Service-Team

Peter
31.07.2020
Die Antragerstellung über die eigene Homepage der VAV war klar, deutlich und übersichtlich.
Das Preisleistungsverhältnis ist gegenüber dem Mitbewerb ausgezeichnet.

Nach der Bestellung war die gewählte Email Abwicklung sehr schnell und übersichtlich.

Lieber Peter,

Bernhard T.
29.07.2020
Ich bin jedesmal beeindruckt, wie einfach und unkompliziert eine KFZ-Versicherung über die VAV abgewickelt werden kann. Einfach, logisch und transparent wird man durch den Abwicklungsprozess geführt und bekommet bei Bedarf an jeder Stelle entsprechende Hinweise und Informationen.
Bravo! Genau so stelle ich mir 'Digitalisierung' vor.
Und obendrein gibt es noch faire und tolle Konditionen.
Bitte weiter so !!!

Lieber Bernhard T.

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Danke für Ihre Treue und Ihrer Zufriedenheit.

Gerhard
29.07.2020
KfZ Haftpflichtversicherung und Vollkasko online abgeschlossen. Top Preis/Leistung. Super Preis für Wenigfahrer, da Kilometerleistung mitberücksichtigt wird.
Polizze nach wenigen Tagen online zugestellt.
Bisher alles bestens!

Lieber Gerhard,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

HL1
28.07.2020
prinzipiell schnell und einfach gestaltet

Es sollte vielleicht drauf hingewiesen werden, dass die Abmeldebestätigung an die Vor- Versicherung selbst gemailt werden muss, sonst keine Probleme.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne leiten wir Ihren Input weiter. Danke für den Hinweis.

Pokerl1966
26.07.2020
Alles OK Voll Zufrieden !!!!!!!

Lieber Pokerl1966,

Eva
24.07.2020
Der Abschluss der Versicherung hat online perfekt funktioniert noch kein Schadensfsll

Liebe Eva,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Michael
24.07.2020
Voll zufrieden, meine zweite Autoversicherung bei dieser Versicherung.
Nie Probleme gehabt.

Lieber Michael,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen.
Danke für Ihr Vertrauen.

Neuer
21.07.2020
Wollte ein 3. Auto dazumelden(Wechselkennzeichen) und habe dafür die Service Nummer angerufen. Nachdem der Normalbürger das nicht jeden Tag macht und die meisten wohl in ein Versicherungsbüro gehen, habe auch ich nicht so recht gewusst wie ich das auf der VAV HP machen soll. Die Dame am anderen Ende half mir dahingehend auch nicht weiter. Nur, dass ich alle 3 PKW's noch einmal eingeben müsse. Ein eingeben der bestehenden Polizzennummer und hinzufügen wäre ja zu einfach. Ich also als Unwissender auf myvav angemeldet im Glauben, dort Daten ändern zu können. Mailbestätigung mit der Antwort, ihre Zugangsdaten kommen IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!!! Mit der Post, oder was? Gut, man hofft ja doch, aber nach ca 2 Std warten kam nix. Die meinen das wohl ernst! Nach nochmaligem Anruf, direkt, ohne Durchwahl, bin ich dann auf eine Dame gekommen, welche mir ein paar Tipps gab wie ich vorzugehen hätte. Danach alles selbst geschafft. In der Wartezeit dazwischen hab ich ein wenig im Netz gestöbert und musste lesen, wie nett die VAV zu ihren Kunden ist, wenn diese TK mit Parkschaden haben. Der Kunde diesen in Anspruch nehmen will und VAV die Zahlung ablehnt. Sehr nett! OK, dann für mich bitte nur Haftpflicht! Deshalb, alles in Allem die 3 Sterne.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sich der Einschluss des Wechselkennzeichens für Sie umständlich gestaltet hat und freuen uns, dass Ihnen die Berechnung nun doch gelungen ist. Auf unserer Website www.vav.at stellen wir unseren Kunden alle - unsere Versicherungsprodukte betreffenden – Formulare und Rechner bereit.

Herbert
19.07.2020
> Grundsätzlich einfacher und strukturierter Aufbau der Seiten für die Online-Anmeldung
> Kostenanzeige nach Eingabe der relevanten Fahrzeugdaten
> Bei Fragen telefonische Kontkataufnahme problemlos
> Meine vier Fragen zum Anmeldevorgang wurden dabei extrem freundlich und auch kompetent beantwortet
> Abchluss der Versicherung binnen kürzester Zeit
> Bestätigungsmails über den Abschluss und (vor allem) die Versicherungsbestätigung für die Anmeldung kamen umgehend
> Versicherungsbestätigung kommt ohne Fahrzeugidentifikation (ist vom Kunden selbst einzutragen) und ohne Beginndatum (ist ebenfalls vom Kunden selbst einzutragen).
> Vorteil - man kann die Online-Anmeldung z. B. bereits einen oder zwei Tage früher bequehm und in Ruhe durchführen und trägt dann für die Zulassungsbehörde das gewünschte Anmeldedatum selbst ein
> Preis / Leistung stimmt einfach (ich war schon 12 Jahre lang Kunde, hatte dabei auch einmal einen Schadensfall - Parkschaden - wobei die Abwicklung ebenfalls problemlos klappte)
> Ich würde die VAV absolut empfehlen!

Lieber Herbert,

vielen Dank für ihre tolle Bewertung und die netten Worte.
Danke auch für Ihre Treue an uns.

H.P
21.07.2020
Die Anmeldung meines Fahrzeuges Mercedes 350 SL war sehr einfach und ich bedanke mich
für Ihre rasche übermittlung Ihrer Anmeldungsdokumente!

Ich bin sehr zufrieden und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

H,P

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.

Elisabeth
16.07.2020
Abschluss Kfz-Versicherung online ist Spitzenklasse. Auskünfte am Telefon werden sehr freundlich und präzise gegeben. Weiter so!!!

Liebe Elisabeth,

es freut uns sehr, dass alles perfekt geklappt hat. So soll ein sein.
Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Liebe Grüße

---
15.07.2020
alles o.k.!
einzig, dass man beim online formular die hauptfälligkeit des vertrages nicht ändern od. d. datum einsetzen kann od. ggf. bei behalten kann...

Lieber Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis. Wir prüfen gerne ob wir diesen Punkt in unserem Antragsfomular ändern können.

Liebe Grüße

Bernd
15.07.2020
Der Abschluss eine Versicherung ist per EDV wirklich einfach und schnell durchführbar. Bin gespannt ob bei einem Schadensfall auch alles so unkompliziert abläuft!

Lieber Bernd,

danke für Ihr Feedback zu unseren Onlineservice.
Auch im Schadenfall werden wir für Sie da sein.

Daniela B.
14.07.2020
Wir sind seit einigen Jahren bei der VAV versichert und sind rundum sehr zufrieden. Schadensfälle werden kompetent, unkompliziert und rasch abgewickelt. Man bekommt auch telefonisch sehr gutes Service (gute Erreichbarkeit und kompetente Auskünfte).

Liebe Daniela B.

es freut uns zu hören das Sie mit uns zufrieden sind.
Schön das Sie uns treu sind.

Fan
14.07.2020
Alles wie immer unkompliziert und günstig.

Regina
13.07.2020
Ich habe am Sonntag online mein Zukünftiges neues Auto versichern wollen, nachdem auch mein altes Auto bereits bei der VAV versichert ist/war. Ging mit sehr guter Anleitung Schrift für Schritt problemlos. Auch für mich als ältere Frau, die noch nie eine Autoversicherung selbst bzw. allein abgeschlossen hat. Bisher hatte ich immer meinen Mann als „Macher“, der mir alles abgenommen hat. Super!

Liebe Regina,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.