Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Holger
31.08.2020
Der Online-Antrag erfolgte schnell und grundsätzlich reibungslos.
Allerdings erschienen in der abschließenden Maske mit der Zusammenfassung der Antragsdaten im Vergleich zu den Infos im Internet widersprüchliche Angaben zum Versicherungsumfang.
Ich habe also versucht, diesen Widerspruch am Telefon aufzuklären, was aber nicht gelang.
Also habe ich eine Rückrufbitte hinterlegt. Bislang ohne Erfolg.
Somit besteht der Widerspruch zwischen den Produktinformationen im Internet und dem was mir in den Antragsdaten angezeigt wurde, unverändert.
Ich muss nun wohl abwarten, was in den Vertragsunterlagen stehen wird, um Gewissheit zum Versicherungsumfang zu bekommen.
Das ist ziemlich ärgerlich.

Lieber Holger,

bitte senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]
Gerne kümmern wir uns schnellstmöglich darum die Unklarheiten zu beseitigen.

Andreas, A-1140 Wien
28.08.2020
Fehler in den Online-Masken und Irritationen aufgrund divergierender Angaben zum Leistungsumfang werden zeitnah, freundlich und kompetent kompensiert.
Andreas Görblich

Lieber Herr Görblich,

vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben.
Es freut uns, wenn wir alle Unklarheiten rasch beseitigen konnten. Ein herzlichens Willkommen bei der VAV Versicherung.

Mathias
26.08.2020
Versicherung online abschließen ist bei der VAV recht unkompliziert.
Bearbeitung ist sehr schnell. Bin begeistert. Weiter so

Lieber Mathias,

wir bedanken uns für die lobenden Worte.
Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Michaela
26.08.2020
Wenn man telefonische eine Auskunft braucht, wird sofort abgehoben, ich musste nie warten, und ich hatte bis heute immer sehr freundliche und kompetente Personen, die verständlich und unkompliziert alles erklärten und auch sofort nötige Informationen per Email schickten.
Ich bin wirklich bis heute angenehm beeindruckt.

Liebe Michaela,

gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kollegen und Kolleginnen am Telefon weiter.
Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Chris67
25.08.2020
Nach Abschluss der Versicherung kommt auch sofort die Bestätigung.
Preis,Leistung passt ebenfalls. Habe schon mehrere Versicherungen bei VAV und bin bis jetzt
sehr zufrieden.

Liebe/r Chris,

danke für die tolle Bewertungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.

Matthias aus Leibnitz
25.08.2020
habe meine Motorradversicherung online abgeschlossen. Völlig unkompliziert, es kommt sofort ein Bestätigungsmail mit allen notwendigen Unterlagen - vor allem der Versicherungsbestätigung. kann ich nur weiter empfehlen.

Lieber Matthias,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Peter S.
25.08.2020
Unkomplizierte und intuitive Menüführung, transparente Preisbausteine. Einfacher Abschluss.
Nebenbei eine der günstigsten Versicherungen. Bin zufrieden.

Lieber Peter,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns Sie bei der VAV Versicherung als Kunde begrüßen zu dürfen.

Flo
25.08.2020
Fand es toll wie schnell und problemlos alles ging zu einem unschlagbaren Preis, Leistungsverhältnis.

Lieber Flo,

es freut uns wenn wir Sie begeistern können. Herzlich Wilkommen bei der VAV Versicherung.

U.M.
22.08.2020
Das Team der VAV agierte bemerkenswert kompetent, rasch und freundlich, und das bei äußerst kometitiven Preisen. Daher absolut zu empfehlen!

Lieber U.M.,

danke für Ihre Empfehlung und die lobenden Worte,

W.M.H.
21.08.2020
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. In Vergleichen mit anderen immer on top. Einfacher online-Abschluss. Individuell angepasste Verträge statt Einheitsbrei. Schadenabwicklung problemlos.

Lieber Kunde,

danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, wenn wir mit unserem Angebot bei Ihnen ins Schwarze treffen.

Stef
19.08.2020
Alles schnell und unkompliziert gelaufen, vielen Dank

Liebe/r Stef,

das freut uns sehr. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Markus Bedliwy
14.08.2020
Die Möglichkeit, die Versicherung online abzuschließen, und sofort eine Bestätigung für die Zulassung des Fahrzeugs zu bekommen, ist einfach fantastisch.

Lieber Herr Bedliwy,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot gefällt und Sie Ihr Fahrzeug rasch anmelden konnten.

R.Zuccatti
14.08.2020
Alles lief reibungslos, von dem Vertragsabschluss bis zur KFZ Anmeldung. Innerhalb von 2 Stunden hatte ich die neue Kennzeichentafeln in der Hand.

Lieber Kunde,

vielen Dank für die posivite Rückmeldung.

Melissa
13.08.2020
Ein Super Team! Danke

Liebe Melissa,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Martin
12.08.2020
Frau Mori war immer erreichbar und half unkompliziert in allen Angelehenheiten. Perfekt und Danke!!

Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten Ihr Lob an unsere liebe Kollegin Frau Mori weiter.

Andreas
Sehr zufrieden LG

Lieber Andreas,

danke für Ihre Bewertung.

ChrTh
12.08.2020
Der onlinebasierte Abschluss der KFZ-Versicherung war einfach, transparent und schnell möglich; die Rückmeldung (Versicherungsbestätigung) kam sofort nach Abschluss.

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unseren Onlineabschluss.

Alex
06.08.2020
Rasch, unkompliziert und vor allem günstig.top

Liebe/r Alex,

danke für die top Bewertung.

Dowe
05.08.2020
Gut zu empfehlen

Liebe/r Dowe,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Guzzist
04.08.2020
Einfach schön, wie unproblematisch und unbürokratisch und per Mausklick man hier Versicherungen abschließen kann - und das auch noch preisgünstig! Bravo!

Lieber Kunde,

wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung.