Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

fritZZZ
22.10.2020
Beeindruckend einfach und unbürokratisch.

Lieber fritZZZ,

herzlichen Dank für die lobenden Worte zu unserem Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Harry
22.10.2020
Bin seit 9 Jahren VAV-Kunde und habe mittlerweile schon, mein zweites Fzg VAV versichert.

Lieber Harry,

danke für Ihre Treue und die top Bewertung.

Bruno Motorrad
20.10.2020
.. es liegt nicht immer an der Dummheit der Kunden wenn sie etwas nicht verstehen / es liegt an der Website die es nicht erklärt und am Service der davon ausgeht dass jeder Kunde sich doch mit Versicherungen auszukennen hat - kurzum: wahr ist was ankommt -sagte Watzlawick und meinte damit auch - noch viel Potenzial beider VAV vorhanden

Lieber Bruno Motorrad,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Online Abschluss. Gerne möchten wir unser Service stetig verbessern und bemühen uns daher die Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Natürlich passiert es auch uns, dass eine Formulierung möglicherweise zu kompliziert gewählt wurde.
Wenn Sie uns die Punkte die für Sie unklar waren genau mitteilen, können wir uns diese ansehen und gegebenenfalls verbessern. Bitte bei Interesse direk an [email protected].

Lucy67
15.10.2020
Nachdem ich zunächst über ein Vergleichsportal (die O...Vers...) versucht habe, zu einem Vertragsabschluß zu kommen und dies nicht funktionierte, habe ich die Kfz-Versicherung direkt auf der Webseite der VAV abgeschlossen. Die Bestätigung kam prompt und alle Informationen wurden zur Verfügung gestellt.
Einziger Punkt: Die Polizze kam erst 2 Wochen nach Versicherungsbeginn. Dies führte zu einer gewissen Verunsicherung, ob denn wirklich alles in Ordnung ist.
Ich würde jederzeit wieder direkt bei VAV abschließen!

Liebe Lucy67,

danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass der Abschluss über unsere Seite reibungslos funktioniert hat.
Sie haben recht, an einem schnelleren Polizzenversand im KFZ Bereich müssen wir noch etwas nachbessern ;-)

Samech
13.10.2020
Super schnell, einfach und top

Liebe/r Samech,

danke für die top Bewertung :-)

Ihr Online Serivce-Team

Werner
11.10.2020
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Die Online-Abwicklung ist rasch und unkompliziert.

Lieber Werner,

vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Online Service.

YouJ
09.10.2020
Sehr gute Erklärung und übersichtliche Gestaltung der Online-Antragstellung.

YouJ
09.10.2020
Er ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Erläuterungen und Erklärungen geben einen sehr seriösen Eindruck ab. Mit der Antragstellung bin ich sehr zufrieden.

Liebe/r YouJ,

vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat.

Mario
07.10.2020
Die Webseite ist übersichtlich. Der Abschluss war schnell und einfach bei sehr guten Konditionen.

Lieber Mario,

wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Stefan H.
06.10.2020
Einfach, schnell - Top Abwicklung

Lieber Stefan,

danke für Ihr Feedback und die super Bewertung.

elch 63
06.10.2020
das preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Liebe/r elch63,

danke für Ihr Feedback und die 5 Sterne Bewertung.

Htumed
03.10.2020
Man kannst selbst entscheiden welches Produkt man nimmt !

Liebe/r Htumed,

danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns dass Ihnen unsere Auswahlmögichkeiten gefallen.

Familie mit Elektrofahrzeug aus NÖ
02.10.2020
Der Abschluss bzw. die Ummeldung von einem Dieselfahrzeug in ein neues Elektrofahrzeug war sehr einfach und schnell möglich, es waren bereits alle Daten vorhanden, nicht so wie z.b. bei der UNIQA Homepage, die die erforderlichen Daten des Elektrofahrzeuges nicht online hatten.
Einziges Minus ist, das kein Unterschied zwischen Mailunterlagen und Zusendung per Post besteht,
immerhin fallen bei der Post mehr Kosten für die Versicherung an, die jetzt wir als Kunden zu tragen haben.
Wir haben auch die Zusendung der Online-Polizze angenommen, tragen somit auch diese Kosten, deshalb können wir nicht 5 Sterne vergeben.

Liebe Familie mit Elektofahrzeug aus NÖ,

erstmal Glückwunsch zu Ihrem neuen Fahrzeug und herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.
Danke für Ihre Rückmeldung zur Online-Polizze. Wir leiten dies direkt an unsere kreativen Köpfe für die Tarifgestaltung weiter.

erpint54
01.10.2020
Ob KFZ oder Rechtschutz, diese Versicherung ist top und somit wirklich zu empfehlen!!! Es gibt keine versteckten Klauseln!!! Man hat auch bei einem Online-Abschluss gute Connection, sollte einmal der Fall eines Schadens eintreten. Sehr gut - weiter so!!!

Lieber Kunde,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Top Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns so zufrieden sind.

Mani
01.10.2020
Einfache und schnelle Online Abwicklung ohne Komplikationen!
Preis Leistung stimmt.

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Heinzi
01.10.2020
hat alles reibungslos funktioniert, telefonauskunft auch sehr schnell und kompetent.

Siegfried Delon
29.09.2020

Lieber Herr Delon,

Brigitte
29.09.2020
Ich habe meine Versicherungen online abgeschlossen und bin zufrieden. Formular ist etwas mühsam.
Kontaktaufnahme funktioniert gut

Liebe Brigitte,

wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge zu unseren online Formularen haben freuen wir uns sehr über Ihren Input. Bitte senden Sie diesen gerne an [email protected]
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung und Benutzerfreundlichkeit unserer Formulare und freuen uns über jeden Tipp :-)

Wir freuen uns, dass wir Sie nun als Neukunde begrüßen dürfen.

Geeeip
28.09.2020
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und kompetente sowie höfliche Mitarbeiter*innen, die für den Kunden auch mitdenken und Lösungen anbieten.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter*innen weiter.

Daktari
27.09.2020