Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Alb........ GERHARD
08.01.2021
Habe ein zweites Fahrzeug auf Wechselkennzeichen angemeldet. Ich muss sagen es ist Super, kann das ganze Online machen und habe gleich nach ein paar Sekunden meine Versicherungsbestättigung zum Ausdrucken bekommen. Daumen Hoch und auch eine günstige Versicherung, werde es natürlich weiterempfehlen. LG Gerhard A.

Lieber Gerhard,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schrolmberger Ernst
06.01.2021
Ob - KFZ - Kraftfahrzeug, EH - Eigenheim,Haushalt oder RS - Rechtschutz
Soweit ich das überblicke ist das die beste Versicherungsgesellschaft in Österreich !
Ob Telefonisch oder im Internet - immer kompetent und sehr rasche Abwicklung.
Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich fasse es zusammen - SEHR GUT, Sehr gut, Sehr gut !!!!

Lieber Herr Schrolmberger,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

Berti
25.12.2020
Alles easy. Telefonservice ebenfalls sehr gut.

Lieber Berti,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

G. Höfler
24.12.2020
Der online Antrag ist sehr einfach und übersichtlich.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.

Watzinger Franz
24.12.2020
Leider ist die Dateneingabe beim Anlegen eines neuen Verischerungsvertrages für KFZ fehlerhaft.
Ich wollte die Daten für ein zweites KFZ (Zugmaschine) auf Wechselkennzeichen eingeben, leider ist dieses so nicht möglich.
Es sind bei der Auswahl für Type des Fahrzeuges bereits viele aufgelistet, jedoch besteht keine Möglichkeit eine nicht vorgegebene einzutragen, und man kommt nicht mehr weiter, weil dies Pflichtfelder sind.
Mit einem Anruf beim Kundenservice wurde mir gesagt ich soll den Antrag nur für ein einzelnes Fahrzeug stellen, und die Korrektur auf Wechselkennzeichen mit einem Email beantragen.
Meine Daten der Zugmaschine liegen ja bereits vor, da es sich beim PKW um eine Ummeldung auf ein neues Fahrzeug handelt.
Das zusammenfügen der Fahrzeuge wurde auch gemacht und ich habe nach einiger Zeit meine Vericherungsbestätigung für beide Fahrzeuge (PKW u. Zugmaschine auf Wechselkennzeichen) über Email bekommen.
Hier bedarf es einer Überarbeitung des Antragformulares auf der Hompage.
Über den Kundendienst kann ich mich eigentlich nur sehr positiv äussern, die haben mir rasch weitergeholfen.

Lieber Herr Watzinger,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir sind stetig dabei unser Service und auch unser Homepage zu optimieren.
Für den Verbesserungsvorschlag bedanken wir uns bei Ihnen.

Wir freuen uns, dass Sie mit unsern Kundenservice zufrieden waren.

Markus P.
23.12.2020
Ich bin mit dem einfachen und schnellen Abschluss meiner Kfz-Haftpflichtversicherung mit Vollkasko sehr zufrieden. Man spart sich unnötige Wege und kann sofort zur Anmeldung gehen. Ausserdem ist der Preis unschlagbar!

Lieber Markus,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

Ludwig Gottsbacher
22.12.2020
Auf durchblicker.at empfohlen habe ich gleich den Wechsel durchgeführt. Bisher sehr zufrieden mit dem Ablauf.

Lieber Herr Gottsbacher,

Bruno P.
21.12.2020
Am Sonntag online den Versicherungsvertrag abgeschlossen, am Montag kann das Auto angemeldet werden.
Was will man mehr?

Lieber Herr Bruno,

Christian Mayer
19.12.2020
Perfekt, innerhalb weniger Minuten hatte ich Vertrag und die VB Nummer, auch ein Rückruf wurde sofort ohne Wartezeit angenommen, Vielen Dank.

Lieber Herr Mayer,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie.

Peter
15.12.2020

Wir haben Online eine Kfz Versicherung abgeschlossen, alles sehr übersichtlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ohne Einschränkung zum weiterempfehlen

Lieber Peter,

danke für Ihr Feeback zu unserem Online Abschluss und die Weiterempfehlung.

Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Svetomir Z.
14.12.2020
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Kunde und kann die VAV Versicherung Jedem empfehlen.
Super Service und top Preis/Leistung. ☺️

Lieber Svetomir,

vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung und die Weiterempfehlung :-)

EmmaW
12.12.2020
Alles einwandfrei, seit Jahren Kundin bei der VAV.

Liebe Emma,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Danke, dass Sie uns schon so lange Ihr Vertrauen schenken.

Franz
11.12.2020
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde der VAV. Auch bei der Anmeldung meines neuen Autos hat alles gut funktioniert. Die Mitarbeiter*innen sind freundlich kompetent und der Preis passt auch. Bitte weiter so.

Lieber Franz,

wir bedanke und herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung.
Danke für Ihre Treue.

Bettina Spitzer
11.12.2020
Hat toll geklappt, auch telefonische Rückfrage wurde kompetent erteilt.
Sehr empfehlenswert!

Liebe Frau Bettina Spitzer,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
Dank für Ihre Zufriedenheit mit unseren Service.

oliverwien
10.12.2020
Die Erstellung der Versicherungen im Internet hat Reibungslos funktioniert.

Lieber Oliver,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertungen.

Jo9
10.12.2020
Anliegen wurden sofort telefonisch gelöst

Stevica Jesic
06.12.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr schnelle Abwicklung online!

Gefehlt hat mir die Info bis wann ich die Kaskobesichtigung machen muss, wann monatlich abgebucht wird, aus welchen Gebühren besteht die erste Abbuchung!

LG

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung.

Christian K.
04.12.2020
Alles super geklappt.

Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön

Lieber Christian,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Tarocky54
26.11.2020
Seit vielen Jahren bin ich bei der VAV mit meinen Autos versichert (Haftpflicht und Vollkasko) und habe nie ein Problem gehabt. Die VAV ist mit Abstand die günstigste Versicherung, bietet aber kompletten Schutz an. Ich hatte leider einmal einen von mir verursachten Parkschaden, die Abwicklung ging problemlos über die Bühne, die Schadensmeldung machte ich mit dem Handy. Bei Fragen steht immer ein Mitarbeiter telefonisch zur Verfügung, der kompetent Auskunft gibt und weiterhilft.
Ich kann die Autoversicherung der VAV nur wärmstens empfehlen!

Liebe/r Tarocky54,

vielen Dank für die lobenden Worte und die Empehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und der Betreuung zufrieden sind. Genau so soll es sein.

Sabine
21.11.2020
Alles hat super geklappt, geht schnell u unkompliziert

Liebe Sabine,

danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns Sie als neue Kundin begrüßen zu dürfen.