Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Haushalt
31.01.2021
rasche und unkomplizierte Beantragung (online)

Liebe Kunde,

danke für Ihr Feedback.

Eva Hasko
31.01.2021
Schnell und sehr hilfreich in allen Belangen

Liebe Frau Hasko,

Werner
30.01.2021
der Abschluss der Versicherung war online sehr einfach, übersichtlich und informativ. Jedenfalls der früheren Methode weit überlegen, als einem jemand alle möglichen Vorzüge erklärte und man nach dessen Abgang daraufkam, was zu fragen man vergessen hatte.
Die Qualität der Versicherungsleistung selbst kann ich erst nach einem Anlassfall beurteilen.

Lieber Werner,

es freut uns, dass unser Angebot zum Rechtsschutzabschluss gut bei Ihnen ankommt.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.

Eric
29.01.2021
Einfacher geht nicht und Ich kan es wissen. Ich war Versicherungsmakler in Holland und so bequem ging es bei uns leider nicht. Guter Preis und gute Bedingungen.

Lieber Eric,

danke für das Lob und herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

W.B.
28.01.2021
Der Umstieg von einer bestehenden VAV-Vollkaskoversicherung auf eine reine Haftpflicht-Variante ist online problemlos möglich. Eine Kündigung des bestehenden Vertrages zum gewünschten Datum erfolgt dadurch automatisch. Der Preis ist in Ordnung - was will man mehr (außer einer ebenso unproblematischen Abwicklung im Schadensfall)?

Liebe/e W.B.,

danke für Feedback zum Umstieg von Voll- auf Teilkaskoversicherung und die super Bewertung.

Romana
26.01.2021
Sehr zufrieden und leicht zum anschließen

Liebe Romana,

danke für die Bewertung.

Ihr Online Service.-Team

alin nicola
23.01.2021
Sehr Gute Und Schnelle Bearbeitung Und Eine Guten Preis

Liebe Nicola,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

JKHL
22.01.2021
Genau wie bezeichnet ist, der Online-Abschluss einer Versicherung bei Ihnen transparent, leicht verständlich und flexibel gestaltbar. Wirklich empfehlenswert.

Lieber Kunde,

J.B.
22.01.2021
Nachdem ich mich entschieden habe meine KFZ Versicherung - Corona bedingt ohne Personenkontakt durchzuführen begann ich über internet die Suche und kam auf VAV.
Da VAV ein Österreichisches Unternehmen ist - das Angebot stimmte schloss ich ab.
Bis jetzt verlief die Anmeldung meines KFZ vorzüglich dank VAV.
Weiters möchte ich die Übersichtlichkeit hervorheben.
Ich bin sehr zuversichtlich das es weiterhin nur positives zu berichten gibt .
Ich kann nur VAV jeden weiterempfehlen.

Liebe/r J.B.

vielen Lieben Dank dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben.
Wir freuen uns Sie als Neukunde der VAV begrüßen zu dürfen.

Ihr Online-Service Team

Vittorio
21.01.2021
Nachdem ich schon fast 5-6 Jahre bei der VAV versichert bin, inzwischen auch 2 kleinere Schäden hatte,
kann ich ruhig behaupten, dass, die Damen mit denen ich Schriftwechsel hatte, immer nett und kompetent und schnell gehandelt haben. ich hoffe, dass ich noch eine Weile hier bleiben kann, natürlich auch zum "Hofer-Preis", da es auch vernünftigere Prämiensätze gibt als woanders !

Lieber Vittorio,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen schon über einen längeren Zeitraum zufrieden sind. Natürlich hoffen auch wir auf eine gute Geschäftsbeziehung in Zukunft.

Vorbewerter
21.01.2021
Bin soweit sehr zufrieden , allerdings irritiert das eine Bewertung schon vor Beginn des Versicherungsabschlusses stattfindet,
wie gesagt bis jetzt sehr zufrieden

Lieber Vorbewerter,

vielen Dank für Iher Feedback bisher. Sie haben die Möglichkeit über den Link auch zu einem späteren Zeitpunkt eine Bewertung abzugeben wenn Sie das möchten.

Hannes
20.01.2021
Kurzer Anruf in der Zentrale und eine Dame erklärt mir rasch und kompetent wie man eine VB für ein Wechselkennzeichen online erhält.
Keine 5 Minuten später hatte ich mittels online Antrag die VB in meiner Mailbox!
Perfekt!!!

mkm
16.01.2021
Der Abschluss der Haushaltsversicherung per Homepage der VAV ging problemlos, die Polizze kam innerhalb weniger Stunden per SMS. Sollte es (ich hoffe nicht) jemals zu einem Versicherungsfall kommen, gehe ich optimistisch davon aus, dass die Erledigung ebenso komplikationslos funktioniert.

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Thomas Simoner
16.01.2021
Der Abschluss der KfZ Versicherung hat super funktioniert - vor Abschluss wurden noch alle relevanten Dokumente zugesandt damit man sich einen Detail Überblick verschaffen kann - nach Abschluss umgehende Kontaktaufnahme ! Sehr gutes Preis - / Leistungsverhältnis des Produktes!

Susanne Fassl
15.01.2021
Hat alles wirklich schnell und einwandfrei geklappt

Liebe Frau Fassl,

Klaus Rudolf
13.01.2021
Abgesehen vom BESTEN Preis-Leistungs-Verhältnis bietet die VAV hier ein absolut kundenfreundliches Portal! Einfach, übersichtlich und doch absolut ins Detail gehend. Besser geht es kaum noch! Für mich eine absolute Empfehlung!

Lieber Klaus,

herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns Sie als Neukunden begrüßen zu dürfen.

Mathias
11.01.2021
Habe heute in der Früh online eine kfz versicherung abgeschlossen und nicht mal 10 Minuten später war auch schon eine VB eingespielt. Super übersichtlich, sehr transparent. Mitarbeiter bei der Hotline zuvorkommend und freundlich. Alles in Allem spitze.

Lieber Mathias,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu unserem Online Abschluss.

Sabrina
11.01.2021
Laut meinen Freund ist die Versicherung die beste..

Liebe Sabrina,

Tom
08.01.2021
Bei einer Frage am Telefon bezüglich der Mitversicherung eines E-Scooters wurde mir etwas anderes mitgeteilt, als bei der schriftlichen Nachfrage per Email.

Lieber Tom,

danke, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Es tut uns leid, wenn Sie unterschiedliche Informationen erhalten haben, das sollte nicht passieren.

Rita F.
08.01.2021
die Website und der verständlich aufgebaute Ablauf sind für mich mit 5 Sternen zu bewerten.

Liebe Rita,

danke für Ihr Feedback zur unserer Homepage.