Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Dr.Abdullah Alabdullah
20.11.2020
Der Prozess war schnell und leicht abzuschließen

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.

Versicherter E-Fahrzeug
20.11.2020
Hoffe das die Versicherungsleistung auch zu unserer Zufriedenheit ist...sollten wir sie mal benötigen!

Lieber Kunde,

vielen Dank für ihre Bewertung. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Franz
17.11.2020
Zufrieden

Lieber Franz,

danke für Ihre positive Bewertung.

Ivo Vogel
17.11.2020
Ich habe den Versicherungsantrag online ausgefüllt, es war sehr einfach und nach dem absenden erhielt ich nach ca 15 Minuten die Versicherungs-Bestätigung und kann mein Auto zulassen.
Absolut perfekt

Lieber Herr Vogel,

vielen Dank für das tolle Feedback und herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Noa
16.11.2020
Schnell, verständlich, unkompliziert zum Abschluss gekommen.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Michael
13.11.2020
Übersichtliche, allgemein verständliche, selbsterklärende Onlineberechnung der Prämie und Abschluß einer Rechtsschutzversicherung ohne Beratung: schnell, nicht schwierig, einfach durchführbar. Aus meiner Sicht das beste Preis/Leistungsverhältnis für den privaten Bereich.

Lieber Micheal,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Onlinerechner.

Reinhard Hofer
12.11.2020
Toller Schneller Service beim Mail Verkehr

Sehr geehrter Herr Hofer,

vielen Dank für Ihre top Bewertung. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Markus
10.11.2020
Wir kommen bei unseren Autoversicherungen immer wieder zur VAV, denn das Anmelden ist ganz einfach via Homepage erledigt. Das Service ist senstionell und der persönliche Kundenkontakt unschlagbar. Und dann natürlich auch ein wesentlicher Hauptgrund - das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis.

Lieber Markus,

danke für Ihr super Feedback und Ihre Treue.

Ihr Online Serive-Team

I. B.
10.11.2020
Schnell, unkompliziert, sehr übersichtlicher online Abschluss

Liebe/r I.B.,

danke für die top Bewertung. Herzlich Willommen bei der VAV Versicherung.

M.S.
09.11.2020
Habe schon für verschiedene Fahrzeuge, PKW und Motorrad, über Durchblicker.at sowohl Haftpflicht als auch Vollkaskoversicherungen abgeschlossen.

Die VAV ist fast immer in den Top 3 bei den Prämien und die Abwicklung der Anmeldung ist immer sehr unkompliziert und flott.

Man bekommt die Versicherungsbestätigung umgehend nach Abschluss per Email und kann sofort die Anmeldung durchführen.

Heute absoluter Rekord: Vom Abschluss bis zum Zeitpunkt wo ich die Kennzeichen in Händen hielt knapp 15 Minuten.

So und nicht anderes sollte es laufen!

Vorbehaltlos zu empfehlen.

Lieber M.S.,

wow, das ist ein wunderbares Feedback. Danke dafür und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Hannes
06.11.2020
Habe nun das 2. Fzg via der Onlineplattform von VAV versichert u d läuft dieser Prozess samt Erklärungen zu den einzelnen Punkten wirklich perfekt ab. Auch das Onlineportal nach dem Login lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Natürlich sollten schon vertiefte Grundkenntnisse für die Fahrzeugversicherung vorliegen, aber aufgrund der Erklärungen zu den jeweiligen Punkten sind etwaige Recheren dazu kein Thema.

Lieber Hannes,

danke, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und ebenfalls Danke für Ihre Treue.

Magicmike
04.11.2020
Online - Versicherung abgeschlossen, Versichwerungsbestätigung per E-Mail erhalten, ausgedruckt,
Motorrad angemeldet, einfach easy

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Onlineabschluss.

Wolfgang
31.10.2020
Unschlagbar im Preis. Alles top

Lieber Wolfgang,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wolfi
30.10.2020
Schnelle online Erledigung von Aufträgen und schnelle telefonische Beratung und Erledigung.

Lieber Wolfi,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Tolle Bewertung.

Herbert Müller
29.10.2020
Eine sehr transparente Webseite, die alle Optionen beinhaltet und bei jeder Änderung sofort den aktuellen Preis anzeigt. Bei Zustimmung erfolgt sofort die Zusendung der Versicherungsbestätigung.
Leider werden nur Type und Baujahr, nicht aber die genauen Fahrzeugdaten (Fahrgestell-, Motor-, Zulassungsnummer) erfasst, weshalb ein weiterer Schritt notwendig sein wird.

Lieber Herr Müller,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Danke dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.

S.Oliver
29.10.2020
Bis jetzt wurde nur ein Vertrag erstellt. Die Auswahl an Möglichkeiten war positiv.

Lieber S.Oliver,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ruth
27.10.2020
War recht einfach einzugeben und verschiedene Varianten rechnen zu lassen.

Liebe Frau Ruth,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Richard
26.10.2020
Ich habe seit kurzem einen Fahrzeugwechsel online mit Berechnung der neuen Voll-Kasko-Versicherung bei der VAV durchgeführt, sehr schnell-unkompliziert und gutes Preis-Verhältnis.
Wie gut die Versicherung wirklich ist, zeigt sich jedoch erst bei einem Versicherungsfall.
Danke und gute Zusammenarbeit

Lieber Richard,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Peugeot Mary
25.10.2020
Der elektronische Abschluß meiner Vollkaskoversicherung hat einwandfrei geklappt.divbi1

Pauli
24.10.2020
Man sucht im Kleingedruckten den „Pferdefuß „; aber man findet keinen. Super, weiter so.