Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Dieter K.
26.09.2020
Hallo, bei Änderungen in bestehenden Verträgen, weil sich Grundbedingungen geändert haben, ist nicht möglich. Ich musste eine komplette Neuberechnung machen und abschicken. Umständlich und ob es so richtig war, weiß ich nicht. Leistungen musste ich zum Glück nicht in Anspruch nehmen.

Lieber Dieter,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine Neuberechnung bei Vertragsänderungen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Damit Sie aber auch vom richtigen Versicherungsschutz profitieren können ist das sehr wichtig. Unsere Kollegen am Telefon helfen Ihnen gerne bei Unklarheiten weiter.

S. Schäffler
25.09.2020
Wie die Überschrift bereits sagt: Einfacher Versicherungsabschluss - alles klar und verständlich. Es bleiben keine Fragen offen, jeder einzelne Punkt ist genau erklärt. Preise sind auch in Ordnung. Daher nicht meine erste - und auch nicht meine letzte Versicherung bei der VAV!

Liebe/r S.Schäffler,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die top Bewertung.

Vladimir
23.09.2020
Sehr proffessionell...schnell und kompetent !!!
Nur so weiter !!!
LG

Lieber Vladimir,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

Sabine
21.09.2020
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, schneller unkomplizierter Service und Abschluss. Auch die Möglichkeit auszuwählen ob man die Polizze usw. per Mail haben möchte um papier zu sparen.
Top

Liebe Sabine,

danke für Ihre Rückmeldung zum Vertragsabschluss. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

DanKar
19.09.2020
Ich habe erstmals eine Unfallversicherung ONLINE abgeschlossen. Es dauerte nicht einmal eine Stunde zur für mich wichtigen vorläufigen Deckung. Meine Polizze erhielt ich am dritten Tag per mail. - ALLES SUPER!

Liebe/r DanKar,

danke für Ihr Feedback zum Online Abschluss. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Jürgen
19.09.2020
Habe lange gesucht und verglichen, aber Preis-Leistung passt bei der VAV einfach am besten!!

Lieber Jürgen,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.

Robert
18.09.2020
Preis super
online antrag rasch und einfach durchgeführt

Lieber Robert,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Willy
18.09.2020
Alles ok.

Lieber Willy,

vielen Dank für die Bewertung.

Klaudia
17.09.2020
Selbsterklärende und einfache Zusammenstellung einer Kasko-Versicherung sogar für Computermuffel möglich! TOP!

Liebe Claudia,

auch Computermuffel sind herzlich willkommen bei der VAV. Es freut uns, dass der Abschluss gut geklappt hat.

Silvia
15.09.2020
Die Überschrift spricht für sich!

Liebe Silvia,

danke für die augezeichnete Bewertung :-)

F. Moll
15.09.2020
Sehr übersichtliche Beschreibung aller Versicherungstypen, einfacher online-Abschluss und rasche Zusendung aller Dokumente. Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Schadensfall hatte ich noch keinen, aber bisher bin ich sehr zufrieden und würde die Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Frau Moll,

danke, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Online-Abschlusses genommen haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.

Andreas Günter
14.09.2020
---wie oben angemerkt, auch die tel. Anfrage nach dem Vertragsabschluss beim Service Center war kundenorientiert und effizient - Empfehlung!

Lieber Andreas,

danke für das positive Feedback. Gerne leite ich das Lob auch an unser Service Center weiter.
Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Doris G.
13.09.2020
Ich benutze mein VAV schon zum 3. Mal für meine Kfz-Versicherung und bin immer wieder beeindruckt, wie schnell und unbürokratisch das funktioniert! Bitte weiter so.

Liebe Doris,

danke für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung.

Matthias Reitzer
13.09.2020
Sehr schnell; freundlicher Kundendienst

Lieber Matthias,

danke für die 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr!

Prämiensparer
09.09.2020
Habe auf der Internetseite rasch und unkompliziert gesehen was und zu welchen Bedingungen versichert ist.

Sehr übersichtlich gestaltet.

Lieber Prämiensparer,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu unseren Onlineabschluss.

Wyatt
09.09.2020
Wechselkennzeichen, Versicherungswechsel, 1 Fahrzeugwechsel:

War erstaunt, wie schnell beratende Informationen rückgemeldet wurden. Die VB kam innerhalb von Sekunden.
Auch bei 2 Anrufen meldete sich sofort jemand mit Sachkenntnis (kein "Hängen" in der Warteschleife). Das findet man heutzutage nur selten.

Lieber Kunde,

wir freuen uns, dass wir Ihre Anliegen schnell erledigen konnten. Gerne leiten wir das Lob an unsere Kollegen von der Hotline weiter. Herzlich Willkommen bei der VAV Versicherung.

Stephie
07.09.2020
Sehr günstig.. Super schnelle Versicherungsbestätigung.. Konnte mein neues Auto sofort anmelden.. Und losfahren👍👍👍

Liebe Stephie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Viel spaß mit Ihren neuen Auto.

RoSa
02.09.2020
Online-Versicherungsabschluss in 5min erledigt. Email mit Versicherungsbestätigung ist unmittelbar im Anschluss per Email da. Preis/Leistung passt!

Liebe Rosa,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Hauns
02.09.2020
Alles perfekt

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

BikeFred
01.09.2020
Ich war auf der Suche nach einer Haftpflichtversicherung für mein frisch erworbenes E-Motorrad.
Nachdem ich bereits seit vielen Jahren mein Auto bei der VAV versichert habe, war eine der ersten Adressen die ich aufrief die vav.at .
Mit wenigen Klicks habe ich das für mich passende Produkt gefunden und abgeschlossen.
Prompt kam die Versicherungsbestätigung in meinen Posteingang, und ich konnte noch am späten Nachmittag zu einer ersten Ausfahrt aufbrechen.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an unser Service.