Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Adi
22.03.2021
Ich hatte noch einige Fragen zum Versicherungabschluss. Diese wurden mir telefonisch positiv und verständlich erklärt .Habe somit den dritten Versicherungsabschluss abgeschlossenen. Ich kann nur positives berichten, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback.

Ihr Online Service-Service

Jürgen
21.03.2021
Schnelle Bearbeitung unkomplizierte Menüführung besten Dank an das VAV Team gerne wieder ...

Diego
20.03.2021
Anmeldung war ohne Vorkenntnisse in nicht einmal 10 Minuten erledigt. Super Hotline. Keine Wartezeit. Kompetente Auskunft.

Lieber Diego,

wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu unserem Online Abschluss und unserer Hotline.
Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Bernd T., Wien
17.03.2021
Übersichtliche und klar erklärte online Auswahl diverser Versicherungen bis zum Abschluss. Ich habe mittlerweile die dritte Versicherung bei der VAV online abgeschlossen. Bei meinen Fragen zum Detail war die Kundenhotline auch am späten Nachmittag, wo eigentlich viele von der Arbeit heimkommen und sich eventuell auch beraten lassen, ohne nennenswerte Wartezeit und äußerst kompetent erreichbar. Vielen Dank! Ich kann diese Versicherung nur empfehlen!

Lieber Bernd,

vielen herzlichen Dank für die ausführlliche Bewertung zu unserem online Abschluss und unserer Kundenhotline.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung.

Thomas
16.03.2021
Kann diese Versicherung nur weiterempfehlen!

Lieber Thomas,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

C. Weindl
15.03.2021
Der Abschluss der Versicherung ist einfach und geht sehr schnell. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Liebe/r C.Weindl,

danke für Ihr Feedback zu unserem Online-Abschluss und die Empfehlung.

Ronald Feldner
rasch, unbürokratisch, kompetent

Lieber Ronald,

danke für die tolle Bewertung.

Carolus 55
12.03.2021
Einfache Buchung und Online-Abwicklungen mit sofortigem feedback.
Problemlose Schadenabwicklung (Hagelschaden)

Liebe/r Carolus 55,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu unserem Service.

Blanka sklizovic
Zer gut

Liebe Frau Sklizovic,

danke für Ihre Bewertung.

Andreas Noerenberg
Schnelle und kompetente Abwicklung und das zum tollen Preis

Lieber Herr Noerenberg,

wir bedanken uns herzlich für die top Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Rixx9090
11.03.2021
Bin sehr zufrieden mit dem Service habe mittlerweile 3 Versicherungen bei Ihnen abgeschlossen. Der Kundenservice und die Leistung sprechen für sich.

Liebe/r Rixx9090,

vielen Dank für Ihre Treue und die 5 Sterne Bewertung.

Segali92
11.03.2021
Habe wieder mein neues KFZ bei der VAV versichert. Problemlos, schnell und einfach weils online geht. Die Unterlagen kommen direkt per Mail und schon kann angemeldet werden.
Zudem auch noch zum günstigen Tarif.
Einfach top!

Liebe/r Segali92,

danke dass Sie sich wieder für die VAV Versicherung entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich für eine positive Bewertung Zeit genommen haben.

Kunde
10.03.2021
Über durchblicker.at die Prämie berechnen lassen und direkt über die VAV Homepage Abgeschlossen. Bis jetzt kann ich nichts negatives Sagen, im Gegenteil alles schnell und gut verlaufen. Ich hoffe das bleibt so, auch im Schadensfall.

Lieber Kunde,

danke für Ihr positives Feedback. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Hedwig Harrer
10.03.2021
Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Aufbau ist einfach und schnell für den Anwender.
Die Fragen sind punktgenau.
Der Abschluß ist einfach.
Die Email-Antwort kommt rasch.
Die Beilagen sind übersichtilich.
Alles erklärt.
Danke!

Hedwig g. Harrer

Liebe Frau Harrer,

danke für Ihre tolle Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Stefan
08.03.2021
Einfach Online-Formular mit den KFZ Daten eintragen und man bekommt den zu zahlenden Betrag angezeigt. Danach persönliche Angaben ausfüllen und absenden. Fertig. Ein paar Minuten danach habe ich E-Mail erhalten, mit sämtlichen Unterlagen und Bestätigung für die KFZ Anmeldung bei der Anmeldestelle.
Einfacher gehts nicht mehr.
...und das am Sonntag.

Lieber Stefan,

Danke für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns Sie als neuen Kunden bei der VAV begrüßen zu dürfen.

HGT
07.03.2021
Auto seit 2018 bei VAV versichert. Hatte in diesem Zeitraum einen Parkschaden und dieser wurde problemlos erstattet. Werde jetzt auch mein Motorrad bei VAV versichern.

Liebe/r HGT,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen in die VAV Versicherung.

choefler
05.03.2021
Super Preis und Leistungsumfang

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Kuess
04.03.2021
Alles rasch und unkompliziert

danke für Ihre Feedback.

Sebastian
03.03.2021
Ich fand den Abschluss des Vertrags sehr einfach. Es ging schnell und der Preis war sehr günstig.

Lieber Sebastian,

vielen Danke für Ihre Bewertung.

Andiii
03.03.2021
Der abschluss dauerte tatsächlich keine 3min.
Hatte sofort die Bestätigung.

Alles top!

Lieber Andi,

vielen Dank für Ihre Bewertung.