Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 1325 Bewertungen) ansehen

Beatrix
11.05.2021
Sehr günstig und trotzdem alles top versichert

Liebe Beatrix,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback.

Hans Hartig
11.05.2021
Die Online-Anmeldung hat reibungslos funktioniert. Eine Frage, die ich dabei hatte, wurde mir am Telefon freundlich und kompetent beantwortet. Der Servicedienst war telefonisch ohne lange Wartezeit erreichbar.

Lieber Herr Hartig,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Liebe grüße und bleiben Sie gesund

Michael
04.05.2021
Hatte vor einigen Jahren durch Sturm einen Schaden an meinem Glastisch (Glasplatte gebrochen). Nach Übermittlung der Schadensmeldung samt Foto einfache, problemlose und rasche Erledigung (via Internet). Auf Grund der höflichen und entgegenkommenden Abwicklung eine Empfehlung für VAV.

Einfach
01.05.2021
Einfach und am billigsten.
VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft antwortet:

Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.

Fritz H.
30.04.2021
Bin schon jahrelanger Kunde mit meiner Kfz - Versicherung und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ist es naheliegend sich mit meinem Motorrad auch bei der VAV zu versichern. Auch die Damen bei der Auskunft sind immer sehr nett und bemüht.

Lieber Fritz,

vielen Dank für Ihr Feedback. Über Lob von Bestandskunden freuen wir uns immer besonders. Wir hoffen natürlich, dass Sie Ihr Motorad auch wieder bei der VAV versichern.

Dietmar
28.04.2021
Der Versicherungsabschluss ging sehr einfach und schnell. Sofort wurde die Bestätigung übermittelt.

Lieber Dietmar,

danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Herzlich willkommen bei der VAV Versicherung.

Leopold
27.04.2021
Online Angebot eingeholt, VAV bestes Anbot, von Preis/Leistung. Einfacher Abschluss, VB zur Anmeldung unmittelbar erhalten.
Mehr kann ich noch nicht schreiben, und wünsche mir doch eher , keine Schadens-Leistung zu benötigen.

Lieber Leopold,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Online Abschluss.

Helmut Hofmacher
27.04.2021
Sehr Übersichtlich, alles notwendige kurz und gut Verständlich!

Lieber Herr Hofmacher,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertungen.

Hannes Peter Petschl
26.04.2021
Wiederum - wie 2015 auch - rasche und problemlose Bearbeitung :-)

Sehr geehrter Herr Petschl,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Treue.

Angelika
26.04.2021

Liebe Angelika,

danke für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass alles easy geklappt hat.

Erich D.
24.04.2021
Etwas zu Umfangreich nur für ein Auto dazu melden(Wechselkennzeichen), keine Eingabe von 15.000km
möglich, da 10.000km im Jahr doch etwas zu kurz ist= Abzocke!
Obwohl ein Auto schon registriert ist, muss man alles nochmals eingeben-sehr mühsam und unnötig!!

Lieber Erich D.,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
Bei einem Wechselkennzeichen benötigen wir fast immer eine aktuelle Berechnung, das ist korrekt. Diese kann aber ganz einfach wie gewohnt im Online Rechner durchgeführt werden. Die Versicherungsbestätigung gibt es gleich im Anschluss.
Die Auswahl der Jahresfahrleistung von 15.000 km ist leider nicht möglich. Wir geben diese Anregung gerne an die Tarifentwicklung weiter.

Hanzie111
23.04.2021
Nein, ich werde weder bezahlt noch hinsichtlich Prämie bevorzugt!
Doch diese Versicherung ist, im Gegensatz zu den meisten anderen, einfach SPITZE!
Vom einfachen Abschluss online bis hin zu den äußerst freundlichen und hilfsbereiten Damen am Telefon,
hier passt alles!

ALSO VAV und keine Kompromisse!!
Besten Dank!

NUR ZU EMPFEHLEN!!!!

Liebe/r Hanzie111,

danke für das tolle Feedback. Das ist eine richtige Lobeshymne, darüber freuen wir uns sehr.

ARGD
22.04.2021
Ausgezeichnete und rasche Bearbeitung!
Fachliche und freundliche Kundenbetreeung.

Lieber Kunde,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung.

Wolfgang
20.04.2021
Alles Top !!!

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Mbr
20.04.2021
Einfach, schnell und unkompliziert

ESK
19.04.2021
Sehr übersichtliche und unkomplizierte Online-Anmeldung; Polizze kurz darauf mit E-Mail erhalten - nur zu empfehlen!

Ein 80 jähriger
19.04.2021
Leicht zum Handhaben, Übersichtlich, gute Information und sicher. Bin sehr zufrieden

Lieber 80 jähriger,

herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung zu unserem Online-Abschluss.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.

SanDra
18.04.2021
Schneller online Abschluss bei Kfz Versicherungen!! Habe meine Versicherung fürs moped in ca 5 min abgeschlossen und das finde ich echt super! Jetzt nur noch zur zulassungsstelle.
Glaube eine schnellere Versicherung mit so wenig Umständen hatte ich noch nie.
Finde den Preis auch echt in Ordnung, auch das man gleich Zusatz abschließen kann wenn man möchte.

Liebe SanDra,

Danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden sind.

simamasi
18.04.2021
Dieser Onlineabschluß ist einfach und übersichtlich,genau das ,was ich gesucht habe!

Lieber Kunde,

es freut uns dass Sie mit unsern Onlineangebot zufrieden sind.

Peter
17.04.2021